Zum Inhalt springen

habt ihr einen freund/eine freundin?


sally

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von kingofbrain

Savus!!!

meine Kleine und ich sind im Oktober seit 7 Jahren zusammen, und somit im verflixten 7. Jahr. Und das ist kein Spass!!!

Nein im Ernst. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und es klappt eigentlich ganz gut. Streit ist ab und zu ganz normal, denk ich .

k.o.b

bin auch seit ostern im 7. jahr ... seit 4 jahren in einer wohnung. manchmal wärs schon schön, sich mal wieder auszutoben, aber gegen ne echte beziehung kommt so schnell nichts an.

Allerdings gehört auch schon mal streit dazu, alles andere wäre nur heuchelei... aber ansonsten klappts. da wir beide nicht eifersüchtig sind, wenn der/ die partner/partnerin mal flirtet, kommt auch der spass nicht zu kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich 24, sie 28. Seit 9. November 1999 zusammen. An Tag eins zusammengezogen (erste drei Wochen in Ermangelung einer Unterkunft in meinem Zimmer, dann eigene Bude).

Sie Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte, ich EDV-Betreuer oder wie auch immer.

Teilweise heftig unterschiedliche Ansichten, resultierend daraus teils heftiger Zoff. Ich persönlich finde das aber zehnmal interessanter, als Friede-Freude-Eierkuchen. Das ist irgendwie die Würze an der Sache... ...Naja, und der Versöhnungssex ist auch nicht schlecht... *grins*

Es kommt weder auf Alter noch Beruf noch Aussehen noch sonstwas an, einzig der MEnsch selbst zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Es kommt weder auf Alter noch Beruf noch Aussehen noch sonstwas an, einzig der MEnsch selbst zählt!

Das ist so ein gerne gebrachter Spruch, aber ich nehme den

niemandem ab! Wenn du jemanden triffst, ist der 1. Eindruck

nunmal der optische! Da kann man sagen was man will!

MfG

backdraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

...Naja, und der Versöhnungssex ist auch nicht schlecht... *grins*

Wobei's sicherlich auch Solche gibt, die einen Streit vom Zaun brechen, nur um, äh...., naja, .... Ihr wisst schon.... in medias res zu gehen...eben....halt...so...:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab jemandem im Internet kennengelernt. Und ich habe mich in ihn verliebt. Ich wußte nicht wie er aussieht. Ich bin irgendwann hingefahren. Er ist absolut nicht mein Typ vom Aussehen her. Aber das war mir egal! Ich hatte mich schon vorher in diese Person verliebt, und hab auf das Aussehen keinen Wert gelegt!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Das ist so ein gerne gebrachter Spruch, aber ich nehme den

niemandem ab! Wenn du jemanden triffst, ist der 1. Eindruck

nunmal der optische! Da kann man sagen was man will!

echt....

find ich nicht... 99% der Menschen sind oberflächlich...

ich versuche es nicht zu sein.. klappt nicht immer aber oft

Meinen Freund hab ich z.B. schon 6 Monate gekannt bevor wir zusammengekommen sind.. am Anfang war er für mich nur ein Riesenlulatsch ich fand ihn trotzdem sehr nett und hab mich viel mit ihm unterhalten...

tja... und irgendwann hat sich das eben geändert...

grosse Männer haben ihre vorteile :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Woodstock

Tja, ich hab jemandem im Internet kennengelernt. Und ich habe mich in ihn verliebt. Ich wußte nicht wie er aussieht. Ich bin irgendwann hingefahren. Er ist absolut nicht mein Typ vom Aussehen her. Aber das war mir egal! Ich hatte mich schon vorher in diese Person verliebt, und hab auf das Aussehen keinen Wert gelegt!

Bine

Hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt. War ne echt lustige Geschichte, weil ich ihn anfangs nur loswerden wollte, die kleine Nervensäge (war noch mit nem anderen liiert...).

Tja, und was ist draus geworden? Ich hab ihn geheiratet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Bin seit knapp zwei Monaten solo, nach 2einhalb Jahren Beziehung, und hab immer noch dran zu knapsen.

Ist echt blöde, das alles. :(

Singlesein ist zwar auch der Hammer, aber wohl nur, wenn das Herz auch frei ist...

Neuverlieben wird wohl erstmal nicht drin sein, also ist warten, warten, warten bis er mir nicht mehr im Kopf herumschwirrt angesagt...

Naja, die Zeit und neue Liebe heilt alle Wunden, oder wie war das?

Gruß Silvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Freundin - wenn se mir auf den Geist geht, laß ich einfach die Luft raus.......:D

--------------------------------------------------------------------------------

Ne im ernst ich genieße *räusper* *grumpf* das Singel leben....

.......irgenwann geht doch eh alles in die Brüche.....(und daß meist mit einem riesen Krach!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinen Freund (24) seit 2,5 Jahren zusammen. Ich bin 21.

Sehen uns täglich und das läuft super. :e@sy

Bin richtig glücklich!!!

Aber streiten zun wir uns ziemlich regelmässig. Und ich find das gut so... jeder hat seine Mienung und die vertritt jeder (wenn zwei Dickköpfe aufeinander treffen...). So staut sich nix auf und jeder weiss woran er/ sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Das ist so ein gerne gebrachter Spruch, aber ich nehme den

niemandem ab! Wenn du jemanden triffst, ist der 1. Eindruck

nunmal der optische! Da kann man sagen was man will!

MfG

backdraft

Tja, dann musst es halt lassen mit dem Abnehmen...

Nein, im Ernst, ich betreite ja nicht, dass ich nicht gerne hübsche Menschen sehe und das das nicht angenehmer ist, als von Frankensteins umringt zu sein. Aber vielleicht hast Du mal ähnliche Beobachtungen gemacht, und falls nicht, dann ahcte doch inZukunft einfach mal drauf:

Für mich sind in den meisten Fällen die Menschen, die mit ihrem Äusseren in irgendeiner Form vom gesellschaftlichen Idealbild abweichen, freundlicher, offener und irgendwie trotz Allem zufriedener mit sich selbst als jene, die als "perfekt" oder "annähernd perfekt" gelten.

Tut mir leid, aber daher sind mir oft "die Anderen" lieber. Eines ist allerdings auch klar: Wenn ich die Wahl hätte zwischen meiner Freundin in Superhässlich oder Superhübsch, dann würde ich wohl auch die zweite Alternative wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

zwischen meiner Freundin in Superhässlich oder Superhübsch, dann würde ich wohl auch die zweite Alternative wählen...

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen "Hübsch aber A*loch" und "Vom Äusseren her nicht ganz mein Fall aber liebster Kerl der Welt" würde ich Letzteres bevorzugen.

Mag ja sein, dass einige (viele?) Leute oberflächlich sind, aber für mich zählen die inneren Werte. Mein Mann/Freund muss nicht umwerfend aussehen. Ich liebe einen Menschen in seiner Gesamtheit...und nicht weil er besser aussieht als jemand anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Ich liebe einen Menschen in seiner Gesamtheit...und nicht weil er besser aussieht als jemand anders.

genau meine meinung! mein mann ist auch nicht der schönste, und ich kanns von mir auch nicht grad behaupten, aber wenn man den menschen als mensch liebt, lernt man auch den rest zu lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen "Hübsch aber A*loch" und "Vom Äusseren her nicht ganz mein Fall aber liebster Kerl der Welt" würde ich Letzteres bevorzugen.

Mag ja sein, dass einige (viele?) Leute oberflächlich sind, aber für mich zählen die inneren Werte. Mein Mann/Freund muss nicht umwerfend aussehen. Ich liebe einen Menschen in seiner Gesamtheit...und nicht weil er besser aussieht als jemand anders.

Äh, hallo...? Ich meinte die Wahl zwischen "MEINER FREUNDIN" in SH oder SH... Das setzt ja vorraus, dass ich die Person liebe, egal, wie sie aussieht... Wenn Du jetzt aber die Wahl hättest, exakt die gleiche Person, ohne die kleinste Änderung am Charakter o.ä. zu haben, wolltest Du dann eher einen Quasimodo oder einen Gutaussehenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Äh, hallo...? Ich meinte die Wahl zwischen "MEINER FREUNDIN" in SH oder SH... Das setzt ja vorraus, dass ich die Person liebe, egal, wie sie aussieht... Wenn Du jetzt aber die Wahl hättest, exakt die gleiche Person, ohne die kleinste Änderung am Charakter o.ä. zu haben, wolltest Du dann eher einen Quasimodo oder einen Gutaussehenden?

aha.. das heisst du würdest deiner Freundin Schoenheitoperationen empfehlen... und Diäten falls sie es noetig hat..... oder Sport....

das alles hilft naemlich zur Annaeherung an die momentanen Schoenheitsideale...

aber weisst du ihr Charakter würde nicht gleich bleiben... Leute die plötzlich total stolz auf ihr äusseres sid verändern sich einfach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Wenn Du jetzt aber die Wahl hättest, exakt die gleiche Person, ohne die kleinste Änderung am Charakter o.ä. zu haben, wolltest Du dann eher einen Quasimodo oder einen Gutaussehenden?

Das ist ne doofe Frage, Sven. ;)

Ich liebe Tailgunner genau so wie er ist. Ich will nicht, dass irgendwas an ihm anders ist. Und selbst wenn ich etwas an ihm auszusetzen hätte wäre so eine Diskussion müssig, da man nunmal nicht die Wahl zwischen hübsch oder hässlich hat. Ganz abgesehen davon ist jeder Mensch hübsch wenn man ihn liebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hasi

aber weisst du ihr Charakter würde nicht gleich bleiben... Leute die plötzlich total stolz auf ihr äusseres sid verändern sich einfach....

Das ist wohl wahr. Hab ich an mir selbst gesehen...

Ich bin zwar keine Schönheit und weiss Gott auch nicht schlank, aber ich habe es geschafft einige Pfunde los zu werden. Das hat sich natürlich auch auf meine Persönlichkeit ausgewirkt. Ich war viel selbstbewusster, unternehmungslustiger etc. und das Ende vom Lied war, dass mein Ex vor (grundloser) Eifersucht fast geplatzt ist (ich bin absolut treu, aber er hat mir unterstellt ich würde fremdgehen) und mich schliesslich vor die Tür gesetzt hat.

Soviel zum praktischen Beispiel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sven Eichler

Tut mir leid, aber daher sind mir oft "die Anderen" lieber. Eines ist allerdings auch klar: Wenn ich die Wahl hätte zwischen meiner Freundin in Superhässlich oder Superhübsch, dann würde ich wohl auch die zweite Alternative wählen...

@ Sven:

Das mit der alten Wutz, da reden wir vor der Tür noch drüber :D

@ Sven und Saga:

1. Schönheit kommt von innen

2. Schönheit is subjektiv. Aus diesem Grund kann man sich auch Quasimodos und Helga Veddersens schön saufen.

ad 2) Ich hoffe Ihr versteht die Aussage und nehmt sie nicht als dummen oder witzigen Spruch; denn es is ausnahmsweise ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...