Zum Inhalt springen

Gta3 Pc


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game ist der absolute Hammer! GTA 3 ist quasi wie GTA 1, nur mit dem Unterschied, dass alles komplett 3D ist. Die Städte und Autos sehen wie bei Midtown Madness 2 aus, der Unterschied zu dem Spiel ist aber, dass man bei GTA 3 auch zu Fuss gehen, Waffen benutzen und Autos klauen kann. Halt alles, was in GTA 1 auch ging. Die Soundeffekte sind wirklich gut und jedes Auto hat einen anderen Radiosender mit (meistens) guter Musik eingestellt. Die Radiosender kann man aber auch beliebig wechseln. Zusätzlich zu den üblichen Missionen gibt's jetzt auch Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen und Taxi Missionen. Das Spiel ist sehr umfangreich und macht einfach nur Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon am 23.05, obwohl es erst am24. in Europa erscheinen ollte (Media-Markt hatte am Nachmittag Lieferung bekommen und ich gleich hin).

Das Spiel ist der Hammer. Die Schadensmodelle bei den Autos sind wirklich realistisch (nicht wie bei Midtown) und von dem Kaputten Rücklicht bis zum abgerissenen Kotflügen oder Motorhaube gibt es wirklich alles. Es gibt eine Richtige Urzeit, darum gibt es auch Tag und Nacht. Es gibt Wetter (Regen, Nebel, Sonne) und man kann sich sogar Nutten ins Auto einladen um deine Lebensenergie auf bis zu 125 aufzuladen (Nutten kosten aber viel Geld). Ich habe mir den Blutpatch installiert und nun hat meine deutsche Version Blut- und Splattereffekte und die Polizei ist einiges Aggressiver. Zudem kann man noch auf Leute eintreten, wenn sie schon amBoden liegen. (soviel zur Zensierung). Aber das ist das erste Spiel, bei dem ich den Preis von 45€ wirklich bereue (anders bei der ersten Autobahnraserversion). Alles in Allem ist GTA3 eine Mischung aus Driver, MidtownMadness und GTA1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Simon0815

Ich habe mir den Blutpatch installiert und nun hat meine deutsche Version Blut- und Splattereffekte und die Polizei ist einiges Aggressiver. Zudem kann man noch auf Leute eintreten, wenn sie schon amBoden liegen. (soviel zur Zensierung).

Unglaublich wichtig und Spielentscheidend...

So ein Schwachsinn. Es ist nicht Sinn des Spiels, Leute noch mehr schlagen zu koennen und mehr Blut zu sehen. Warum also so einen Patch nachinstallieren?

Aber das ist das erste Spiel, bei dem ich den Preis von 45€ wirklich bereue (anders bei der ersten Autobahnraserversion).

Du meinst, Du bereust es nicht, oder? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg*

naja ich habe es mir auch gekauft und bin wirklich zufrieden mit GTA3. Ich hatte schon damals GTA eins bis zum umfallen gezockt und ich finde das Game ist einfach seinen Preis wert.

GTA ist auch sehr sehr flexibel und abwechslungsreich. Entweder erledigt man brav die Aufträge oder man rast einfach durch die Stadt, sammelt Punkte, liefert sich schlachten mit der Polizei, findet so eine Art Bonus Plätze wie z.B. Panzer, spezielles Auto etc...

sehr empfehlenswert

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: Soweit ich das gesehen habe, ist der Blutpatch ein wenig spielentscheidend. Z.B. kann man mit dem Blutpatch den Leuten Geld abknöpfen, und das braucht man dringend. Oder geht das auch in der zensierten Version? Ich hab's auf jeden Fall nicht hinbekommen. Ausserdem ist GTA nicht wirklich brutal, es ist ja alles irgendwie Comicmäßig gestaltet und alle Menschen leben wieder, nachdem der Krankenwagen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Schreibfehler. Natürlich bereue ich den Kauf NICHT!!!!

Was den Blutpatch angeht: Natürlich ist er nicht spielentscheident. Aber da ich von meiner orgina-cd eine Kopie gemacht habe mit der ich spiele (ich habe die org. wirklich zu hause) brauche ich den patch. Den ohne patch wird die CD nicht erkant und es steht das "R" von Rockstar auf dem Monitor und das wars... 5minuten 10minuten... ewig. Seit dem ich dann den Blutpatch v2.0 oder so installiert habe, kann ich von der sicherheitskopie aus spiele und habe auch noch alle radiosender.

In der deutschen Version hatten die Leute ausserdem kein Geld bei sich und die brutalität war einiges weniger.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer wieder das Thema Performance-Probs. Hört auf euch Gedanken zu machen, wie rüste ich meinen Rechner entsprechend auf, damit das Game läuft. Kauft euch einfach ne PS2, kostet unter 300 Euro ist damit billiger als die Geforce 4 *LoL*.

Ich kann nur sagen, das Game geht auf der PS2 richtig ab. Nicht erst den Rechner hochfahren, sondern Game rein, Spiel los.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute ich habe ein paar kleine Probleme mit dem Spiel.

Ich sehe im Hauptmenü wo die Beiträge Neues Spiel usw. stehen nur ein paar Balken und wenn ich das Spiel starte ist die Grafik auch nicht bewegend. Ich habe mich schon erkundigt und auch eine Patch gefunden der die Balken entfernen soll, das geht bei mir aber nicht weil ich die deutsche Win Xp Version habe und der Patch ist nur für die englische. Hier ist der Patch

Dann wäre noch wo bekomme ich den Bloodpatch für die deutsche GTA 3 Version her?

Schon einmal Danke für die Antworten!

(Auch wenn es nicht das selbe Thema ist! );)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel auch zugelegt und wurde erstmal erschlagen soviele lustige Möglichkeiten gibt es.

Ich glaube ich habe erstmal Stundenlang die Stadt erkundet und die verschiedenen Spezialmissionen getestet (Krankenwagen, Polizei, Taxi) wobei man sagen muss das es noch viele viele andere Spezialmissionen gibt abhängig davon ob man ein spezielles Fahrzeug erwischt (hab z.B. einen Hummel-Jeep geklaut und dann gabs ne Mission mit Checkpoints abfahren, echt lustig).

Die Stadt ist unglaublich authentisch (im Vergleich zu anderen Games) und groß!

Also ich bin bisher begeistert :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch gefunden der die Balken entfernen soll, das geht bei mir aber nicht weil ich die deutsche Win Xp Version habe und der Patch ist nur für die englische.

Der Patch hat doch ne Bezeichnung (irgend eine Zahl mit nem Q vorne dran (ist direkt von MS) z.B. Q213094), der englische hat noch nen unterstrich mit ENG hintendran.

Jetzt gehst du auf die MS-Seite und suchst NUR nach der Nummer mit dem Q (ohne ENG) im deutschen Downloadbereich. hier findest du den richtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist GTA3 nicht fertig released worden. Ganz groß wurde der multiplayermodus angekündigt und jetzt fehlt der wohl beste teil der beiden Vorgänger?

Das Spiel ist gut, aber man hätte mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das prob mit den balken hatte ich auch...

das kannste wie schon gesagt mit dem ms patch beheben.

ich habe aber ein ganz anderes problemchen.

ich kann die missionen zwar speichern,nur wenn ich dann mal einen spielstand laden will läuft der statusbalken hoch und dann tut sich nix mehr .drückt man eine beliebige taste flieg ich auf den desktop zurück......was kann das sein???

find ich echt schade das so ein geiles game so verbuggt realesed wird :(

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher komischerweise noch überhaut gar keinen Bug entdeckt. Alles lief abolut bestens in dem Game und ich hatte auch keine Performance Probleme. Ich nutze übrigens Windows XP mit allen Updates die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. So ab und an, hat das Spiel so seine Macken. Bei mir zumindest. Manchmal kommt es vor, dass er die Texturen durcheinander würfelt. Dann fahren da auf einmal Autos rum, die einen Lack haben, der aussieht, wie ein Häuserwand, oder mnachmal sind auch einige der Menschen auf der Strasse total knallbund. Sehr merkwürdig. Hindert mich aber nicht, am Ball zu bleiben. Ich spiel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von programmierfreak

Also immer wieder das Thema Performance-Probs. Hört auf euch Gedanken zu machen, wie rüste ich meinen Rechner entsprechend auf, damit das Game läuft. Kauft euch einfach ne PS2, kostet unter 300 Euro ist damit billiger als die Geforce 4 *LoL*.

Ich kann nur sagen, das Game geht auf der PS2 richtig ab. Nicht erst den Rechner hochfahren, sondern Game rein, Spiel los.

:P

Tja, Ich muss meinen Rechner nicht erst hochfahren, da er sowieso 24 Stunden am Tag läuft.

Ausserdem finde ich so eine Konsole stillos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal neu installiert,nun läuft alles vernünftig.

der suchtfaktor dieses spiels ist ja echt Xtrem ,habe gestern 4 stunden am stück gezockt,weils einfach nur lustig ist

macht höllespass.......am meisten,wenn man nicht die offiziellen missionen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bIgBoArDeR

am meisten,wenn man nicht die offiziellen missionen erledigt.

das war bei GTA2 doch schon so :-)

Hach war das herrlich mit dem Panzer durch die gegend zu kurven und die SWAT Teams zu plaetten ;)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat einige entscheidende Fehler. Man hat keine Freiheiten innerhalb der Missionen. Man fährt von Punkt zu Punkt. Welche Story sich nun hinter den Einzelnen Missionen verbirgt ist nebensächlich. Total momoton und somit langweilig.

Die Steuerung - vor allem zu Fuss - ist schlecht.

Die Programmierung. Sicherlich super intelligent, Objekte und Grafiken erst zu berechnen, wenn man sie im Blickfeld hat. Aber Autos, hohe Boardsteine, Wände, etc. tauchen manchmal zu spät aus dem Nichts auf und man hat mal wieder einen Schrotthaufen als Auto...

Oder ich sehe kurz nach hinten, erblicke freudig einen dollen Sportwagen, drehe mich um und wech is alles...

Die großen Städte zu erforschen macht auch keinen Spaß. Da ist ja nix. Und den ganzen Tag Menschen zusammen prügeln und Autos verschrotten bringt mir auch nichts.

Das Spiel ist total schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zwingt dich ja niemand es zu spielen. :D

es scheint ja zum glück doch einigen zu gefallen,und für die hat es sich ja schon gelohnt.

da mein rechner mittlerweile auch nur noch mittelklasse ist muß ich mich sogar mit ein wenig zuckender grafik abfinden,aber was solls ,hab lange nichtmehr so oft so laut gelacht beim daddln *fg

finds einfach nur witzig....

so long cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...