Atra Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=950082192 Da freut man sich doch auf den nächsten Strandbesuch.:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Am besten find ich noch: Nagelneu, ungetragen Und dann betrachte man mal das Foto...na, was fällt auf? :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Frauen haben halt oft etwas mehr Haut als Männer, weil deren Bauch meistens nicht so ausladend ist um Sie zu straffen =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 *wurgs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 ARGL So früh und schon ist mir schlecht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smokie Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Morgen! Das mußte natuerlich sein ****** und ich hab noch nicht mal nen Kaffee gehabt - nun ist vielleicht auch besser so. *kaffe hol* smokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Wusste gar nicht, dass das Michelin-Männchen neuerdings ne Frau ist... :confused: Der lügt übrigens. Der Bikini ist nicht ungetragen, das "Model" hat ihn ja schon angehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Nunja der Bikini ist schon ziemlich hot... würde aber an nem anderen Körper besser wirken.. bzw. für den Fall dieser jungen Frau... ne Nummer größer hätts auch getan und nicht immer ist weniger mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaninElias Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Einfach zuuu schön!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Mein Gott, zeigt doch lieber mal nen gutgebauten Mann in zu enger Badehose, davon hätten wir wenigstens was , aber auf Ebay kann man da ja lang suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ihr müsst bei www.crazyauction.info mitsteigern. Da gibts alles was man schon immer mal ahben wollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 LOL Schaut euch mal an, was die Gute sonst noch zu verkaufen hat!!! LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Your result was 308 correct keypresses per minute. Ich glaube, hier im Büro entwickelt sich grade ein neuer Sport... Danke für die URL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von outatime Ich glaube, hier im Büro entwickelt sich grade ein neuer Sport... Danke für die URL! Falscher Thread??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von BikerJoe LOL Schaut euch mal an, was die Gute sonst noch zu verkaufen hat!!! LOL Um es mit peppers Worten auszudrücken: *WURGS* Vor allem diese weisse OneSize-Buestenhebe ist so abartig sexy, dass mir ganz schwummrig ist. Ich glaub, ich geh speien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Original geschrieben von JayN Falscher Thread??? SH*T! Hab ich ganz übersehen, bin total im Tippfieber... bitte verschieben oder löschen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 naja ich weiß nicht mistet diese Frau irgendwie ihre alte Unterwäsche aus??? wieso hat die denn zig von diesen seltsamen Löchertops??? Naja über Geschmack läßt sich streiten . Vor allem lustig vorne die heißen Dessous und ne Seite weiter hinter Opel Verteiler Deckel und Kinderschuhe.... was soll uns diese Zusammenstellung sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 *rrrrrrrrrrr* *schnurr* echt erotisch *löl* Ich glaub da bleib ich doch lieber bei meiner optisch wohltuenden und gut gebauten Microsoft Maus Ich zitieren von Ebay: Wurde nur für diese Bilder angezogen und anschließend gereinigt. Da hilft auch kein reinigen mehr was.. Das Ding is hinüber und futschijamaKlick [Zum Link geändert, spart Ladezeiten, Mod] Und die passende E-Mail Addy zu dem Anzug auch noch: soft_hard@t-online.de Ich finde das eher HART als soft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 und hat sich denn noch keiner von Euch erbahmt und dieses Ding jetzt ersteigert - wie kommt das bloß... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 aber das steht auch 'wird ziemlich transparent wenn er nass wird... also doch net so neu. aber ich habe grade nochmal geschaut Gebot steht bei 37,07 €.. a bißl übertrieben.. da kann ich genauso gut einige schnürsenkel nehmen und paar Tempotaschentücher nehmen.. wird sicher nur nen Bruchteil kosten und transparent wirds auch.... naja wems gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Und wenn´s dann eingeweicht und durchsichtig ist kann´s der testosterondurchtränkte Mann ohne Selbstbeherrschung ganz leicht zerfetzen (natürlich nur um sich die Nase zu putzen =8-) und nachher wieder billig ein Neues Teil zusammenbauen - praktisch! Das ist fast so gut wie die Schokoladenschallplatte zum anhören und aufessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Och ne. Du mußt die REISFESTEN von TEMPO nehmen. Die billigen von Tip und co halten einfach nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 und die von Tempo weichen ja noch nicht mal bei nem Waschgang mit der Waschmaschine auf.. also ideal zum Baden.... na da weiß ich was ich mir fürs Wochenende vornehme... kreatives Schneidern mit Tempotaschentüchern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Original geschrieben von SileDeli und die von Tempo weichen ja noch nicht mal bei nem Waschgang mit der Waschmaschine auf.. also ideal zum Baden.... na da weiß ich was ich mir fürs Wochenende vornehme... kreatives Schneidern mit Tempotaschentüchern:D Na das wird dann aber mal ein kreatives Wochenende. Wann ist dann die Modenschau?? Wir wollens dann doch mal sehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 ich finde die Strapse am besten... hihi... man sollte sich vielleicht überlegen, was man anzieht. Und dann auch noch öffentlich zeigt... gruß rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.