Zum Inhalt springen

Wie finde ich DIE Frau


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

meinen jeztigen Freund habe ich bei meinem Nebenjob kennengelernt. Er fand mich nett hat kurz mit mir gelabbert, haben dann Nummern ausgetauscht und erst ein Monat später wider getroffen, naja dann hats Knall bei mir gemacht und seitdem sind wir zusammen...

Also ich denke man kann überall jemanden kennenlernen.. Ich halte Disko da net so gut für --> es ei denn für ein schnelles Abenteuer. ich lerne zwar eigentlich immer jemanden in der Disko kennen, aber wie gesagt die wollen meist nur p****n.

wie Marc schon sagt einfach mal rumgucken und net krampfhaft suchen hübsche Mädchen gibt es ja wie sand am meer

PS: Ich würde die Ansprüche an meine Freundin doch etwas erweitern hübsch , intelligent lieb evt sind einige gemeinsame interessen auch net schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gate,

finde ich gut, dass du jetzt nach diesem "Zwischenfall" nicht aufgibts und dich nicht hängen lässt.

Meiner Meinung nach, lernst du DIE Frau am besten durch Freunde kennen. Discos kannste meistens vergessen, da dort viele Frauen nur eins wollen.

In Cafe besteht das Problem, dass es schwieriger ist eine kennenzulernen, kommt aber darauf an wie kontaktfreudig du bist :-)

Aber an deiner Stelle würde ich noch damit warten, da du dein SOLO-leben jetzt erstmal geniesen solltest.

Viel Spass

Gruss Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

Wo und wie findet man DIE Frau???

Du wirst sie nicht finden wenn Du sie suchst, Gate. Ich hab auch nie nen Kerl gefunden wenn ich einen gesucht habe...und sobald ich aufgegeben hatte kamen sie von ganz allein.

Verdau' erstmal den gestrigen Abend ehe Du Dich in was Neues stuerzt. Verarbeite es in Ruhe und wag' Dich dann erst an die naechste Beziehung, sonst geht die auch wieder in die Brueche. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Ich hab am eigenen Leib erfahren wie schnell sowas passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

entschuldigung, aber die Frage ist einfach sinnlos... es gibt nicht DEN Ort an dem du DIE Frau findest, die dir gefällt, der du gefällst, die frei ist und deine Freundin sein will...(bei Bedarf ergänzen) halt einfach die Augen offen...

Anmerkung... es sei denn du bezahlst dafür, wenn du genug hinlegst wirst du vielleicht sogar der einzige Freund sein :D;):D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du suchst die Frau deines Lebens? Ganz einfach:

Sauf dir mal so richtig einen an, und laber jedes halbwegs gut aussehendes weibliches Wesen an (Vorsicht: je später der Abend, desto schöner die Frauen!).

Irgendwann hast du eine erwischt, die dir keine Klatscht sondern deinen alkoholisierten Zustand als humorvollen Charakterzug von dir interpretiert.

Der Rest kommt dann von allein.

Gruß

Lenzibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sile, ich sag nicht das die Frauen in der Disko jeden gleich anquatschen, ich meine lediglich nur, dass man mit vielen keine richtige Beziehung fürhen kann. Natürlich will ich das nicht verallgemeinern, den wer war noch nicht in der Disco.

@Saga, du hast Recht. Man sollte nicht suchen, sondern es einfach auf sich zukommen lassen und wo man die Richtige findet, kann man auch nicht definieren.

Btw. haben wir Frühling ? *fg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Du wirst sie nicht finden wenn Du sie suchst, Gate.

Verdau' erstmal den gestrigen Abend [...] Verarbeite es in Ruhe

Die Frau hat Verstand und mysteriöserweise schon wieder völlig recht.

@ Saga: Pass auf, dass ich Dich nicht als meine Board-Mentorin in meine Sig aufnehme ;)

@ Gate: Wie viele andere schon geschrieben haben: lenk Dich ab, amüsier Dich und leb drauflos. Das Schicksal wird's schon richten. Wenn die vergangene Beziehung vorbei ist, dann war sie's halt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pepper

Die Frau hat Verstand und mysteriöserweise schon wieder völlig recht.

@ Saga: Pass auf, dass ich Dich nicht als meine Board-Mentorin in meine Sig aufnehme ;)

Ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt. Sind alles persoenliche Erfahrungen die ich hier weitergebe... *mit den Achseln zuck*

*lach* Ist das ne Drohung? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit über einem Jahr solo...

und dummerweise auf der Suche (ja... ich weiß, das soll man nicht tun)

ich habe keine Probleme Frauen kennenzulernen ... ich werde ja immer und überall angesprochen und angemacht.

Doch nach spätestens 2 Wochen entpuppen sich alle Frauen als Psychopatinnen, Zicken oder Ober-Tussies.

Gibt es denn keine "normale" Frauen mehr?

Auf Kurzzeitbeziehungen habe ich echt keinen Bock

Vielleicht sind meine Vorstellungen zu hoch, weil ich eben DIE Frau suche...

Dann werde ich mal weitersuchen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von otnemem

Doch nach spätestens 2 Wochen entpuppen sich alle Frauen als Psychopatinnen, Zicken oder Ober-Tussies.

Gibt es denn keine "normale" Frauen mehr?

Dann werde ich mal weitersuchen!!! :(

Psychos, Zicken und Obertussies. Kann ich nur zustimmen.

Gibt auch normale, die fallen aber meist nicht so ins Auge, weil sie sich nicht so extrem aufdonnern, wie man es aus Film und TV gewöhnt ist.

Hab nach 12 Jahren und einigen der oben genannten Damen auch endlich mal ein (hoffentlich) halbwegs normales Mädel gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasi:

War ja auch nicht auf die "Disco-Abschlepperinnen" :OD bezogen (gibts die überhaupt, und wo (gier...)?).

Nein, ich mein einfach die allgemeine Einstellung grosser Teile der Damenwelt im Alter von 18 - 35 Jahren.

Porsche- und Kohlefixiert, grundlose Eifersuchtsdramen, sonstige Spinnereien...

Ich sagte grosser Teile der Damenwelt, und meiner Meinung und Erfahrung nach ist das auch so... auch wenns natürlich viele Positivbeispiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

Wo und wie findet man DIE Frau???

In der Disco

In einem Cafè

Durch Freunde also kupplungsversuche

oder ...

was meint ihr dazu.

Brauch jetzt schnell wieder ne neue Freundin. Undzwar eine hübsche wenn es geht.

Schreibt eure Meinungen:D

Sag mal, gehts noch???? Wer schon so ankommt "und zwar eine hübsche", der kann nur in der Pubertät sein und sollte erstmal davon die Finger lassen. ;) Nicht so persönlich nehmen, aber ich denke Du hattest noch nie ne richtige Beziehung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Sucherei...

Ich habe auch immer Jahrelang gesucht...inzwischen sinds bestimmt 10 Jahre, wennnicht mehr...

Seit einiger Zeit ist mir das egal.

Wie das ?

Nun, es gab einen Zeitpunkt, an dem ich mir gesagt habe: Ich muß mich davon befreien, immer suchen zu müssen, ich muß diesen Gedanken loslassen...

Das war es dann. Natürlich fühle ich mich immernoch einsam, aber es macht mir fast nichts mehr aus.

Dann, erst dann, wenn du gelernt hast, loszulassen, und dich nicht mehr selbst dazu zu zwingen, dann, erst dann wird es auf dich zukommen. Irgendwas, irgendwann, irgendwo.

Ob ich meine "Traumfrau" finde, weiß ich nicht; ich habe so schon mehrere interessante Frauen kennengelernt, mit denen ich im Kontakt bleibe. Auch das ist schon einiges Wert: Gute Freunde zu haben.

P.S.: Schau dir mal meine Signatur an. Sie stammt von einer guten Bekannten, die ich vor einiger Zeit kennengelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...