Zum Inhalt springen

Heizungsalarm!!!!!!


bigredeyes

Empfohlene Beiträge

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

die frauen mal wieder ;). also: draussen mal nicht 25°C, sondern vielleicht auch nur 15°, aber die heizung ist auf 5. jawohl 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die $%&§%&§ doch, oder??? also, wo sind die heizungsbauer unter euch???? ich brauche unbedingt eine vorrichtung wie ich die heizung von 5 auf maximal 3 drosseln kann!!!!! aber für die psyche muss halt dann doch noch 5 dranstehen. nur so elend heiss werden soll sie halt nicht!

HILFE ICH ZERFLIESSE!!!!!!!!!!!!!!!!

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm doch einfach dein Handtuch und einen schönen Aufguss mit. spast du das geld für die Sauna ;) .

kannst den Frauen aber auch einfach mal den Tip geben sich nen dicken Pulli anzuziehen. (Einfache Logik ist die bessere Logik :D )

Noch ne kleine Frage: Seid wann heißt Fachinformatiker.de Heizungsbauer.de ??? :confused: ;) :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Hmmm... dann frage ich mich, warum ihr Männer bei eiseskälte sämtliche Fenster und Türen aufreissen müsst :confused:

Hab die Heizung auch auf 5 gedreht und nen Pulli an. Ich würde mich ja mit Stufe 3 begnügen, wenn die Fenster wenigstens zu wären! :D

Bist Du denn verrückt??? Was ist denn das für ne Energieverschwendung? Fenster zu und Heizung runter...

Es ist doch ein Teufelskreis in den Du Dich da begeben hast. Die Männer machen die Fenster auf, weil es so warm ist und Du schraubst die Heizung auf, weil Fenster offen sind....

Es fehlt nur an Kommunikation und die Umwelt muss drunter leiden!!!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran, dass unsere männlichen Kollegen den Macho und Ego raushängen lassen.

Sie meinen Fenster auf, Rolladen zu (damit ja kein Sonnenstrahl in den Raum dringt und Hitze verursacht) damit die Rechner nicht zu heiss werden (bei 15° Außentemperatur???) und dann noch die Tür aufmachen, und ich (und nur ich!!!) sitz im Durchzug. Tja und beschweren hilft leider nicht...

Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Netstrike

tja so viele vorteile hat ein eigenes büro :) ich sitzz ier imemr noch ohne heizung und mit offnemem enster :D ahh schön kühl

*bibber* :D

Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Es liegt daran, dass unsere männlichen Kollegen den Macho und Ego raushängen lassen.

Sie meinen Fenster auf, Rolladen zu (damit ja kein Sonnenstrahl in den Raum dringt und Hitze verursacht) damit die Rechner nicht zu heiss werden (bei 15° Außentemperatur???) und dann noch die Tür aufmachen, und ich (und nur ich!!!) sitz im Durchzug. Tja und beschweren hilft leider nicht...

Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... :D

Hey, ist aber auch nicht schlecht... Dann kann sich Dein Chef wenigstens nicht beschweren, dass Du dauernd krank bist....:D

Nee, aber mal im Ernst. Rede mit Deinen Kollegen und Chef... Das kann doch wohl nicht sein. Wenn das nicht klappt gehe zum Betriebsrat.... Der ist doch für sowas da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage:wo wohnt ihr? hier im schönenhh scheint die sonne, ein fenster is angeklapt, die tür is offen und hinter mir brummt der ventilator. die heizungen sind natürlich auch alle aus. die monitore produziern doch genug wärme ;-) und unser eins sitzt mit t-shirt und dünner weste. angenehmer gehts nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Vielleicht haben wir Frauen auch nur einen anderen Temperaturfühler als ihr... :D

Nö, aber einen niedrigeren Muskeltonus und deswegen friert ihr ständig. :D:D

Aber dafür rächt ihr Euch ja auch permanent im Bett, wenn ihr -schwupps- die eisigen Füße rüberstreckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigredeyes

ich brauche unbedingt eine vorrichtung wie ich die heizung von 5 auf maximal 3 drosseln kann!!!!! aber für die psyche muss halt dann doch noch 5 dranstehen. nur so elend heiss werden soll sie halt nicht!

Naja, Heizungsbauer nicht, aber kreativ ;)

Nimm dir doch einfach einen Aufkleber (gibts doch so längliche weisse, was halt passt) und überkleb die Zahlen auf dem Heizugsandreher. Da Schreibst du vorher aber dasselbe drauf (so das man (oder Frau) es nicht bemerkt) und pappst das ganze so hin, dass die neue 3 bei der alten 1 ist etc. Dann drehst du das ding auf 5, bist aber nur bei 3. Das Problem ist, es gibt keine Begrenzung bei 5... und bis 0 kommst du auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Kontruktion ist der Zeiger, der anzeigt welche Position gerade eingestellt ist vielelicht so angebracht, dass du ihn irgendwie ablösen kannst (absägen, abfeilen, abbrechen?) und dann wieder an anderer Stelle drankleben, bei mir zuhause sind die Dinger so... sind aber auch schon alt die Heizungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

*bibber* :D

Ich habe einen Pulli an! Ein Rollkragenpulli! Und sogar noch dicke Unterwäsche drunter! Also wenn ich noch mehr Wäsche anziehe brech ich zusammen :D

Hey Gani,

Du hast doch gar kein echtes Problem. Schwing Dich einfach bei Deinem heißen Kollegen auf den Schoß und laß Dich wärmen !!! santabgrin.gifsantabgrin.gifsantabgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich ja mal gegenhalten! Bei uns in der Lehrwerkstatt sitzen wir Mädels jeden Mittag zum Essen draußen auf den Steinstufen und die Jungs die vorbeikommen frieren in ihren dicken Jacken... Außerdem sind es bei uns auch immer Jungs, die die Fenster wieder zu machen, weil es ihnen zu kalt ist. :D

Ich glaube eher, daß es individuell an der Person liegt und nicht daran, ob man nun männlich oder weiblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...