Zum Inhalt springen

Brautkleider bei ebay


Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Saga

:D :D :D

Frau wird ja wohl noch gucken dürfen... :rolleyes::D

Genau, nur gucken!

Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen.

Davon mal Abgesehen: Wer würde damit zu einem Ball gehen? Mit dieser Fackel in der Hand? Da bist du doch die Lachnummer des Abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Genau, nur gucken!

Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen.

Wieso denken Maenner eigentlich, dass frau gleich heiraten will nur weil man sich Brautkleider ansieht? Ich mach sowas eben ab und zu, einfach so...

Der Schnitt ist schon schoen, aber ich mag nix Ärmelloses...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saga:

das ist die notorische Panik vor dem letzten Waffengang :D

davor hat eigentlich JEDER Mann Angst (ausser den absolut fehlgeleiteten [wie auch ich wahrscheinlich mal werde *gg*])

Das ist immer so völlig unvorbereitet... "Du Schatz, schau mal, ist das Brautkleid da nicht wunderschön??"

:eek:

Panik!!!

Nein, sie will doch nicht etwa... NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Man(n) ist schließlich an diese "hintenrum" - Aktionen von Frauen gewöhnt, frei nach dem Motto "Wir bräuchten mal wieder" == "Ich will unbedingt haben..."

:D

:e@sy @ saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Genau, nur gucken!

Irgendwie gefällt mir das Kleid rein vom Schnitt her recht gut. Nur an den Aufdruck kann man (frau) sich nicht recht gewöhnen.

Davon mal Abgesehen: Wer würde damit zu einem Ball gehen? Mit dieser Fackel in der Hand? Da bist du doch die Lachnummer des Abends...

Faschingsball?:rolleyes:

Man(n) kennt sich da ja nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...