Zum Inhalt springen

Cube 2 - Veröffentlichung in dt. ????


Cultich

Empfohlene Beiträge

Gar nicht. Der erste Teil war in Deutschland nicht wirklich erfolgreich in den Kinos (auch wenn er genial war). Daher hat sich auch kein Verleih gefunden, der den Film in die Kinos in Germany bringen würde. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Cube 2 ist eine ganz böse Verschlimmbesserung... Da durften sich die Tricktechniker mal ganz austoben hab ich das Gefühl und an Story wurde nicht gedacht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das der net in die Kinos Kommt, hatte ich mir fast schon gedacht....

Und Video/DVD ???? Hat da einer ne ahnung wann da in dt. was geplant ist?

Und soooooooooooooo schlecht fand ich den 2 Teil gar net.... Gut der erste lebte noch mehr von der Story als von den Effekten, aber ich sag mal die wurden auch nicht zu übertrieben eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der genauso langweilig ist wie Teil 1 *schnarch* dann Prost Mahlzeit. :rolleyes:

Ich hab die tiefere Message von Teil 1 uebrigens schon verstanden, aber ich haett ihn mir spannender (und blutiger) vorgestellt. Die 5 DM fuer's Ausleihen in der Videothek hätt' ich lieber in Zigaretten investieren sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cube 1 ist Super :), nur das Bild der DVD ist besch...eiden.

Da hab ich im Schrank 10Jahre alte VHs kassetten mit beserem Bild stehen, naja MAWA halt... :(

Ich tippe auch eher darauf, dass der Film gleich auf DVD kommt, da er wohl nicht durch ein Millionen Schweres Werbebudget hochgepuscht werden wird. Er könnte das auch nie reinspielen (Cube ist halt keine Harry Potter ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

hi,

also ich hab cube1 auch gesehen und fand ihn tierisch langweilig. ich hab mir gedacht "noch nie so nen unsinnigen und beknackten film gesehen"

vor einigen wochen hat sich n kumpel cube2 von der videothek ausgeliehen (hab ihn dort auch schon live stehen sehen!). aber ehrlich gesagt waren die nicht schwer zu bekommen ;) waren immer alle da. war kein großer ansturm.

ich musste mir ihn halt doch anschauen weil mich jemand genervt hatte, dass der besser sein soll.

naja ich muss sagen man dreht da schon ein bißchen am rad. und eigentlich hab ich mir gedacht die verrückte alte frau überlebt wie im ersten der geisteskranke aber war gar net so. möchte nicht so viel verraten auf jeden fall hat der film ein ende was halbwegs sinn macht und nicht "hoho, ich geh in ein weißes licht *schnitt* ABSPANN"

ob das ende aber besser ist kann man sich drüber streiten.

(achja war übrigends in deutsch!)

ob der zum verkauf kommt oder ist weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand beide Teile sehr genial. Wobei mir die Effekte des ersten allerdings besser gefallen haben - diese beiden einzigen Fallen im zweiten waren IMO leider sehr unrealistisch gemacht.

Die Story war aber auch im Zweiten gut gemacht - es wird zwar mehr verraten und auch ein relativ passender ÜPbergang vom ersten Teil gewählt, aber man steht immer noch ziemlich im Dunkeln, wenn der Film zuende ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Technician

ist reine Gewöhnungssache :)

*die-physikbegeisterte-technician-die-oft-mit-noch-mehr-dimensionen-umgeht*

was das rechnen angeht, kann ich auch 10 oder 20 dimensional arbeiten, nur das bildliche vorstellen is übelste sorte ^^

bedenke: die vorhergehende dimension ist teilbegrenzung der nächsten...

fand ich mal gut erklärt: Punkt => senkrecht zu sich selbst => Gerade => senkrecht zu sich selbst => Fläche => senkrecht zu sich selbst => Körper ...

u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

was das rechnen angeht, kann ich auch 10 oder 20 dimensional arbeiten, nur das bildliche vorstellen is übelste sorte ^^

bedenke: die vorhergehende dimension ist teilbegrenzung der nächsten...

fand ich mal gut erklärt: Punkt => senkrecht zu sich selbst => Gerade => senkrecht zu sich selbst => Fläche => senkrecht zu sich selbst => Körper ...

u.s.w.

auch das mit dem Vorstellen kriegt man nach einiger Zeit hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...