Zum Inhalt springen

Endlich ! C&C Generals !


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt wieder einen neuen unter der Command & Conquer Reihe! und zwar Command & Conquer Gernerals ! dieses ab. 14.02.03 im Laden erhältlich ist !

Wertung: GameStar: 91% , Pc Games 90%

screenshots gibt es hier [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy]

Auch könnt ihr euch schon bei der es [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy]

Electronic Sports League anmelden!

btw. ich bin total von dem Game überzeugt! hab mich sogar schon in der esl angemeldet :)

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit C&C bin ich vorsichtig geworden. Klar Teil 1 und RA1 habe ich bis zum Umfallen gezockt. Der 3. Teil hat mich nicht wirklich lange fesseln können. RA2 war zwar soliede aber irgendwie war ich mittlerweile besseres gewöhnt.

Mal sehen ob Gernerals den Qualitätsverfall der C&C Reihe stoppen kann. Potential ist ja durch die vielen Neuerungen auf jeden Fall vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipp, ich denke auch mal das dass Spiel schon sehr gut werden wird, was man bisher so gesehen hat lässt das erwarten und erst recht hoffen !

Aber sagen kann man es erst wenn man es gespielt hat und da ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre die es seit ein paar Wochen im Betatest anzocken durften trotz Bewerbung... da meinte letztens ein Kumpel im IRC zu mir : "Zieh sie dir doch!"

Da sagte ich : "Kommt eh bald raus - was soll ich nun noch mit der Beta, welcher ich mit ISDN erstmal finden und ziehen müsste... *g*"

Nunja, Teil 1 im "richtigen" C&C Universum war vom Spiel her eh am genialsten damals, 1995 *g*.

Alarmstufe Rot war ganz cool, wenn es auch nichts mit der "eigentlichen" Originalstory zu tun hatte.

C&C Tiberium Sun - lassen wir das, schlechtes Sequel vor dem Herrn, das hätte mehr sein MÜSSEN ! ! !

Alarmstufe Rot 2 fand ich wieder genial trashig irgendwie - das Spiel rockte durch "selbst nicht ernstnehmen" !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich kann nur sagen holt euch c&c Generals ich hab schon die möglichkeit gehabt es zu spielen und es ist einfach nur genial.

Davon ab bin ich auch c&c Fanatiker und fand den ersten Teil auch echt Spitze, den zweiten aber nich so gelungen, ich fand er hatte ne miese Grafik und nur eine durchwachsene Story, das ist auch 1 Grund warum ich mir AR 2 nich geholt hab, TbSun hingegen fand ich wieder viel besser obwohl die Story da auch zu wünschen übrig lies war die Grafik einfach nur wieder der Hammer, darüberhinaus konnte man ihn sehr gut im Netz spielen, und im jetzigen neuen Teil haben die da noch einiges draufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Nostradamos

hab irgendwo gelesen, das die solomissionen zu kurz und die story zu schmal ist und die synchonisation so was von hinterherhängt.

Du sollst net zocken sondern arbeiten :mod:

Sonst springt dir der Bernhardt noch ins Genick und beißt dich :D

Ausserdem hab ichs auch schon angezoggt und fand es saugeil. Was irgendwelche Spielezeitschriften berichten tangiert mich peripher, die Autoren haben eh nen persönlichen Geschmack, somit ist ein Urteil über Spiele stets subjektiv.

Greetz Cmd.COM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi für alle Fans von cc und diejenigen die sich das neue Spiel ccg kaufen wollen aber der Rechner die Anforderungen nicht erfüllt und es sich deswegen nicht kaufen können, ich habe es mir auch gekauft und mein Rechner erfüllt die Anforderungen auch nicht, meiner ist wie folgt aufgebaut:

Prozessor: 750 AMD

Ram: 256 MB

Festplatte 80 GB; 8200 Umdrehungen

Graka: GeForce 2 mit 64 MB

Und es läuft ohne Ruckeln oder anderen Problemen, zumindest bis jetzt aber für das OnlineGaming kann ich nicht garantieren das es auch ohne Probs läuft da ich es noch nicht getestet hab.

Er macht nur leichte Probs bei den Zwischensequenzen, dies zeigt sich daran das er zwischenläd, also sehr kurze Pausen macht.

So ich hoffe ich konnte einigen etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gamers,

da es z.Zt. massig Probleme im Multiplayer Modus gibt... arbeiten Coder von EA an einem neuen Patch...

Der Patch wird voraussichtlich heute abend oder spätestens morgen erscheinen..

den Link findet ihr hier[Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy]

hf & gl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, hammerteil ich hab ja den letzten teil ausgelassen, weil ich vom prinzip "verschanzen, massig einheiten bauen und dann - wie in der zeit vor der erfindung von kriegstaktiken - einfach mit einer riesen streitmacht den anderen überollen" ziemlich die nase voll hatte.

is im neuen bis jetzt auch noch nicht anders, irgendwie isses aber alles schön detailiert gemacht (leute werden von fahrzeugen an/umgefahren, reifen springen von zerstörten fahrzeugen ab und rollen umher...).

und die effekte (gforce 4) sind wirkich geníal. das sieht alles suuuuper aus und macht spass, auch wenn mir wie gesagt ein bisschen die strategieschiene fehlt.

begbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Crush

Ich kenne C&C nicht, aber die Jungs von der FSK wollen das neue C&C auf den Index setzen. (vielleicht kaufen es dann noch mehr?)

kann ich gut nachvollziehen. die story und umsetzung ist echt ultra hart wenn man sieht was zur zeit abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...