Zum Inhalt springen

Verwirrt-Test


LittlePicasso

Empfohlene Beiträge

Sie haben 160 Punkte erreicht.

Mensch, Du bist wohl ein ganz lustiger. Oder, sollten wir Dich einen Dinosaurier-Plums-Plums-Dinosaurier nennen? Etwas verwirrt, verrückt, aber total durchgeknallt bist Du schon. Nur gut, dass Du auch darüber lachen kannst! Weiter so! Du bist echt okay.

So ein Quatsch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by |ReDBullet|

öhm meinst du 335 oder 355 :confused: ich bin ganz verwirrt :confused: :D

Wenn ich 'auch 335 Punkte' schreibe, dann meine ich auch 'auch 335 Punkte'.

Versuch du mich nicht zu verwirren, du nicht!! :D

Wenn hier irgendeiner irgendeinen (anderen oder so ) verwirrt, dann bin ich das, der sich selber verwirrt. Ist das jetzt klar, du Wirrkopf!! :D :D

Freundliches 'MUUHUUUHUUU' aus München

Dino, ach ne, Quatsch, Flo natürlich

PS: Ok ich hab mich verlesen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben 370 Punkte erreicht.

Du hast wohl eine Mufu-Muhkuh (eine Multifunktions-Muhkuh! *g*). Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Leihst Du sie uns mal aus, damit wir, zwei erfahrene und anerkannte Muhkühe, mit ihr Freundschaft schließen können? Danke! :-) Auf jeden Fall bist Du auf dem besten Wege, verwirrt zu werden. Nachdem Deine Muhkuh dann wieder bei Dir ist, hast Du es geschafft, und wirst wohl auch eine verwirrte Muhkuh werden.

Sehr komisch, nur irgendwie war das aus Sicht einer Frau, oder täusche ich mich. Obwohl, natürlich war das für Frauen. Wer sonst glaubt denn noch an MuhKuh's. Die sind doch längst tot dachte ich... :D :D :D

Ich bin verwirrt !! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben 30 Punkte erreicht.

Du hast geschummelt! Oder Du bist wirklich das krasse Gegenteil von verwirrt. Und wir dachten immer, so was gibt es nur im Märchen. Komm uns mal besuchen, um in die Tiefen der Verwirrtheit einzutauchen. Du wirst sehen, wie gut das tut..

wusst ich doch.

kann das noch jemand toppen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben 450 Punkte erreicht.

Du hast wohl eine Mufu-Muhkuh (eine Multifunktions-Muhkuh! *g*). Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Leihst Du sie uns mal aus, damit wir, zwei erfahrene und anerkannte Muhkühe, mit ihr Freundschaft schließen können? Danke! :-) Auf jeden Fall bist Du auf dem besten Wege, verwirrt zu werden. Nachdem Deine Muhkuh dann wieder bei Dir ist, hast Du es geschafft, und wirst wohl auch eine verwirrte Muhkuh werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Marlboro Man

Sie haben 30 Punkte erreicht.

Du hast geschummelt! Oder Du bist wirklich das krasse Gegenteil von verwirrt. Und wir dachten immer, so was gibt es nur im Märchen. Komm uns mal besuchen, um in die Tiefen der Verwirrtheit einzutauchen. Du wirst sehen, wie gut das tut..

wusst ich doch.

kann das noch jemand toppen?:D

Sie haben 15 Punkte erreicht.

Du hast geschummelt! Oder Du bist wirklich das krasse Gegenteil von verwirrt. Und wir dachten immer, so was gibt es nur im Märchen. Komm uns mal besuchen, um in die Tiefen der Verwirrtheit einzutauchen. Du wirst sehen, wie gut das tut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben 450 Punkte erreicht.

Du hast wohl eine Mufu-Muhkuh (eine Multifunktions-Muhkuh! *g*). Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Leihst Du sie uns mal aus, damit wir, zwei erfahrene und anerkannte Muhkühe, mit ihr Freundschaft schließen können? Danke! :-) Auf jeden Fall bist Du auf dem besten Wege, verwirrt zu werden. Nachdem Deine Muhkuh dann wieder bei Dir ist, hast Du es geschafft, und wirst wohl auch eine verwirrte Muhkuh werden. ;-)

MUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH MUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...