Zum Inhalt springen

Spreadshirt - Arschgeweih?


Beagol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm. also für mich wars immer so: ein tattoo sagt etwas über den aus, der es trägt. udn es sollte auch gut überlegt sein, da es doch von etwas längerer dauer ist, es sei denn, es wird weggelasert...

meinereiner hat am oberarm, fast auf dem schultergelenk, einen *na was wohl...* drauf :D (auf avatar deut)

wobei ich mir bei diesen tribals nie so richtig was drunter vorstellen kann... gut, es sieht gut aus, aber das war es auch schon...

oder haben diese tribals nen tieferen sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ob Tribals einen Sinn haben, kann ich Dir nicht sagen. In den Stammeskulturen, in denen sie entwickelt wurden (nein, nicht diese New School Tribals, die es heute gibt, sondern die originalen), hatten sie bestimmt einen.

Heute geht es wahrscheinlich eher um den optischen Effekt.

Meine Tattoos haben einen Sinn.

Das eine symbolisiert den gordischen Knoten und soll sagen, dass es oft recht einfache, wenn auch drastische Möglichkeiten gibt, etwas zu regeln.

Das zweite stellt die Symmetrie auf meinem Körper wieder her, da der Knoten auf dem einen Arm mit seinen vielen Farbpigmenten meinen Körper zu sehr einseitig belastet hat, dass ich ein Gegengewicht brauchte. Nein, im Ernst, das Zweite habe ich wegen dem optischen Effekt (schwarzes Tribal auf blauem 3D strukturierten Grund)

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese hmmm...nennen wir sie lendenpartie-tribals gar nicht mal schlecht...jaja, bin ja auch ne frau... ;)

aber ich habe keins, eben aus dem genannten Grund, dass ich mir nicht sicher bin, on mir das in 30 jahren auch noch gefällt!

und nein...ich bin kein shakira girl, girly oder sonst noch was...ganz im gegenteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

und nein...ich bin kein shakira girl, girly oder sonst noch was...ganz im gegenteil ;)

Also eher der Britney Spears-Typ :) :) :)

Nee aber mal ernsthaft, mir gefallen Tribals deutlich besser als die "richtigen" Motive.

Die wirken m.E. einfach zeitloser. Deshalb hab ich mir auch n Panther als Tribal auf den Arm machen lassen, sieht besser aus find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, wenn, dann würde ich für mich auch eher zu nem tribal tendieren...

ich glaube an denen hat man sich nicht so schnell sattgesehen, wie an nem anderen motiv...(obwohl hinten kann man sie ja selbst gar nicht sehen lol ;) )

und ich stelle mir die erweiterung einfacher vor, wenn man mal was andres sehen will, oder??? wenn nciht, klärt mich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich denke, wenn man sich tätowieren lässt weil man das gerne möchte und nicht weil es mode ist, kann man damit ganz gut alt werden...

ich habe meine beiden völlig akzeptiert, d.h. sie gehören zu mir... und...ich habs auch nicht für andere gemacht, sondern für mich selbst.... da wo es ist, siehts sowieso nur meine freundin, weil ich nie kurze hosen trage:D:D:D

aber ich kann mir gut vorstellen, dass die mädels die das machen, weils grade "in" ist, nach 2-3 jahren nen krampf kriegen, wenn sie das tattoo sehen....

ich hab in den letzten 2 monaten sovielen mädels dabei zugesehen...hatte ja genug zeit:D...die kommen rein...sagen ich will ein tattoo...gucken in die mappe....zeigen nach 5 minuten auf eins und setzen sich auf den stuhl....meiner einer hat 5 jahre drauf rumgedacht....

naja...selber schuld....

-cta-, der mehr als zufrieden ist mit seinem tattoo....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

hmm...ich denke, wenn man sich tätowieren lässt weil man das gerne möchte und nicht weil es mode ist, kann man damit ganz gut alt werden...

hmmm...geschmack kann sich aber ändern...vielleicht nicht in 10, nicht in 20 jahren, aber bist du in 40 jahren immer noch so wie jetzt???

Original geschrieben von -cta-

aber ich kann mir gut vorstellen, dass die mädels die das machen, weils grade "in" ist, nach 2-3 jahren nen krampf kriegen, wenn sie das tattoo sehen....

ich hab in den letzten 2 monaten sovielen mädels dabei zugesehen...hatte ja genug zeit:D...die kommen rein...sagen ich will ein tattoo...gucken in die mappe....zeigen nach 5 minuten auf eins und setzen sich auf den stuhl....meiner einer hat 5 jahre drauf rumgedacht....

also, ich überlege auch seid jahren immer wieder (ist also keine modeerscheinung), aber ich finde es sehr schwer, eine entscheidung zu fällen, wie es aussehen sollte...ist halt ne entscheidung auf lebenszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@felicie...

wie das in 10, 20 oder 40 jahren ist weiss ich natürlich nciht...

klar...

aber ich habe mein erstes jetzt seit 6 jahren... es ist ziemlich verlaufen und nciht mehr schön....war zu tief gestochen....aber es stört mich trotzdem nicht...auch das tattoo sehe ich als selbstverständlich an...

und...lass dir ruhig mehr zeit ...ich habe auch 5 jahre über meinen drachen nachgedacht bevor ich nen termin gemacht habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

hmmm...geschmack kann sich aber ändern...vielleicht nicht in 10, nicht in 20 jahren, aber bist du in 40 jahren immer noch so wie jetzt???

Genau deswegen machen sich die Leute eben so viele Gedanken. Ein Wolf, oder ein Greif, o.ae sind ja relativ zeitlos und duerften der Problematik des Geschmackes weniger unterliegen, wie ein Herz, welches man sich aus Liebe (ohne Namen) auftaetowiert, oder eine bekannte Figur (Micky Maus, etc.).

Wer ein Tatoo will, sollte sich Zeit zum Nachdenken geben. Das ganze ist eine Entscheidung, die man fuer's Leben trifft.

Nebenbei:

Meine Freundin kennt eine, die sich tatsaechlich eine Sonne auf den Bauch hat taetowieren lassen. Ich sehe haeufiger Frauen, die sich den Bauch taetowieren. Ich kann das nicht verstehen. Warum? Nunja, besagte Sonne sieht heute aus, wie eine Supernova - die Dame wurde naemlich schwanger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk

also, der schwangerschaft problematik war ich mir schon bewusst, aber der vergleich mit der supernova *vom stuhl fall* lustig...

@Black Wolve

ich bin mir nicht sicher...fantasywesen oder so können sehr schön sein, aber ich hab da ein bisschen angst, dass sich da mein geschmack ändert...

ich denke bei einem tribal (die auch sehr schön sein können), ist das irgendwie zeitloser...das ist auch noch toll, wenn ich mal fantasy nicht mehr mag ;)

wie gesagt, ich denke da am besten einfach noch mal ein paar jehrzente drüber nach... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich währe ja dafür, das sie mal so ein Multimedia Tattoo erfinden, so Laptop Bildschrime sind ja recht Flach, oder gibt ja welche die man Knicken kann. Sowas einfach unter die Haut mit Batterien Versorgen, und schon kann man sich jedes Bild machen was man will. War jetzt nur ein scherz, aber ne Marktlücke währe es schon

;-)

Ich finde Tatoos auch ganz schön, bzw. kommt auf das Tattoo an und auf diejenige oder denjenigen die es trägt/tragen.

Es kann eine schöne Frau noch Interessanter machen und eine nicht ganz so intressante Frau noch uninteressanter um mal freundlich zu bleiben.

Naja und diese Indianer Federn Tattoos am oberarm sehen auch nur gut aus wenn man die Arme dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auch schon seit längerem ob ich mir nicht nen Strichcode (natürlich einen mit pers. Bedeutung) in den Nacken setzen lasse..

Aber wie gesagt es ist ne Entscheidung auf Lebenszeit oder sollte es zumindest sein und vielleicht bereu ich es irgendwann auch wenn ichs mir jetzt noch ned vorstellen kann.

Schwierige Sache :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...