Zum Inhalt springen

gibt es hier schon SWG-Zocker? Graka dafuer?


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

seit paar tagen gibt es ja nun auf dem AMI Markt SWG..und auch in Europa sind schon einige IMPORT-Versionen unter den Menschen...

hat da schon wer Erfahrung mit...was sollte man als Hardware haben?

Also mein System ist ansich schon fertig.....

P4 2400 HT; 1024 RAM...nur für ne neue GraKa fehlte das Geld bisher

Was wird dafür wohl benötigt

Bisher läuft in dem Rechner ne GeFo2 ASUS V7700 mit 64 MB

und wie gefällt euch das Spiel so vom Prinzip her

Hab mal kurz in die BETA reingeschaut..aber irgendwie fehlte mir die zeit um das genauer / länger zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemanforderungen: SWG

- DirectX 9

- Windows 98 SE, Millennium, 2000 oder XP

- PCI, USB oder Onboard Audio Device

- 4-fach CD Rom-Laufwerk

- 56K Modem

- 2 GB Festplattenspeicher

Minimale Hardwarevoraussetzungen:

- PIII 933 MHz oder AMD Athlon 900 MHz

- 256 MB RAM

- 32 MB Grafikkarte mit Transform and Lighting-Features

Empfohlene Hardwarevoraussetzungen:

- Intel P4 1.5 GHz oder AMD Athlon XP 1500+

- 512 MB Ram

- 64 MB Grafikkarte mit Vertex Shader and Pixel Shader-Features

Alle unterstützten Grafikkarten:

- ATI Radeon 7200/7500

- ATI Radeon 8500/9000

- ATI Radeon 9500/9700

- Matrox Parhelia

- NVIDIA GeForce 256

- NVIDIA GeForce 2 Generation

- NVIDIA GeForce 3 Generation

- NVIDIA GeForce 4 Generation

- NVIDIA GeForceFX Generation

So hohe Anforderungen hat das Game garnicht, Du solltest also keine neue Grafikkarte brauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ich zocke bisher DAoC

da sind die " Anforderungen " niedriger als bei " SWG "..

.trotzdem nervt das system rum , wenn mehr als 50 leute parallel nen Keep Raiden

und da die GraKa ansich ja kein DX9 supportet, denke ich eben..s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kunstbanause

hehe...ich zocke bisher DAoC

Ja und?

Ich bin bisher immer nach den Anforderungen des Herstellers gegangen und muss sagen das ich noch nie irgendwelche Probleme hatte mit irgendeinem Spiel. Entweder machst Du Fehler in der Konfiguration deines Systems oder ich habe einfach ein System was schneller ist, als meine Hardware eigentlich soll. :D

Tipp: Probier es doch erstmal so aus, bevor Du Dir ne neue Karte kaufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAoC ansich ist nen nettes game, wenn man wert auf RVR und PVE legt..die grafik ist ganz hübsch

wenn man allerdings RPG machen will , ist man bei DAoC definitiv falsch

es geht nur dadrum nen char fix auf lev 45+ zu bekommen, damit die Dung runs und FZ runs spaß bringen

nebenbei kann man dann noch craften, was aber ne menge Geld kostet, bis man seinen Char auf dem entsprechenden Skill bringt, um damit auch geld zu verdienen

als nächstes ist das on Europa HOUSING geplant, was wiederum auch ne Menge geld verschlingt, aber net wirklich irgendwelche großen Vorteile bringt..MEiNER meinung nach....

wenn wer was genaueres wissen will, eben nochmal nachfragen

Anmerkung des Autors:

UO war das beste MMORPG, bis die nette Firma ORIGIN von EA aufgekauft wurde..seitdem ging es mit dem Game bergab, weswegne ich letztes Jahr dann eben zu DAOC gewechselt bin....nun wird DAoC eben auch öde,weil ich alles erreicht habe, was man erreichen kann und nun suche ich eben mal wieder nen Spiel, wo das RPG mehr im vordergrund steht

Kosten pro monat: ich kaufe 1 Spiel und spiele das eben 1 Jahr oder so.

(UO 4 Jahre; habe es dann geebayed und im endeffeckt dabei noch Geld verdient ).und bezahle dafür eben einen gewissen Betrag pro Monat

andere kaufen sich eben jeden Monat nen neues Spiel...was ist günstiger?

Kostenpunk: 32 Euro für 3 Monate; oder 12 Euro Pro Monat; plus eben das spiel noch dazukaufen ( 40 Euro immo, denke ich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leviathanas

ok, um mal ganz vom Thema weg zu kommen, wie is DAOC so ?

Macht es spass ?

viele cheater ? viele PRO Gamer ? Kostenpunkt?

@ Cheater: hmmm..meiner meinung nach net....gibt noch keine Cheatprogramme..und wenn wäre es nur für das craften Möglich, um afk zu craften;

aber um sich im kampf vorteile zu verschaffen, gibt es noch keine Programme

@ Progamer: ja....gibbet...24/7 zwar net.....aber 18/7 bestimmt

@ kosten punk: siehe vorheriges Posting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu cheaten is bei einem mmorpg imo so gut wie unmöglich, da ja alles wichtige über den server läuft.

kennt jemand n vernünftiges mmorpg mit gutem rp? ich such danach schon länger verzweifelt :( uo is nich mein fall, bin da absolut nich durchgestiegen.

die 4. offenbarung war ganz lustig, falls das jemandem was sagen sollte. dachte damals, das dort auf dem rpg server schlechtes rpg wär... aber wenn ich mir das jetzt im vergleich mit daoc oders owas anschau *seufz* sehn ich mich direkt danach zurück.

auf world of warcraft freu ich mich zwar vom spiel her tierisch, aba rpg wird dort wohl auch ein fremdwort sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von arok

viel zu cheaten is bei einem mmorpg imo so gut wie unmöglich, da ja alles wichtige über den server läuft.

kennt jemand n vernünftiges mmorpg mit gutem rp? ich such danach schon länger verzweifelt :( uo is nich mein fall, bin da absolut nich durchgestiegen.

die 4. offenbarung war ganz lustig, falls das jemandem was sagen sollte. dachte damals, das dort auf dem rpg server schlechtes rpg wär... aber wenn ich mir das jetzt im vergleich mit daoc oders owas anschau *seufz* sehn ich mich direkt danach zurück.

auf world of warcraft freu ich mich zwar vom spiel her tierisch, aba rpg wird dort wohl auch ein fremdwort sein....

Hab über 4 Jahre UO gespielt.. man kann nicht wirklich cheaten aber es gibt wohl nie ein mmorpg das frei von Bugs (Items dupen etc.) ist die man nicht für sich nutzen kann. Klar werden die im nächsten Update ausgebessert aber bis dahin is dann schon wieder was neues gefunden worden.. :(

4. Offenbarung hab ich getestet als es kostenlos war aber naja.. meiner Meinung nach ist das recht schlecht gelungen :(

Am meisten RP findest immer noch auf bestimmten UO Freeshards, denn die werden von Privatpersonen geleitet die sich auch um das gewisse "Niveau" in Sachen RP kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kunstbanause

hehe...ich zocke bisher DAoC

da sind die " Anforderungen " niedriger als bei " SWG "..

.trotzdem nervt das system rum , wenn mehr als 50 leute parallel nen Keep Raiden

und da die GraKa ansich ja kein DX9 supportet, denke ich eben..s.o.

Okay, DX9 ist klar... Aber DAoC? SWG? GraKa? PRO Gamer? UO? kopfkratz2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja noch, aber wenn Warcarfter "creepen" und "Exis" einnehmen, weil ihr Hero noch nicht Level 6 erreicht hat, oder wenn ich hier lese, dass manche Leute dann bei "EQ" nen "Keep raiden", um mehr "exp" zu erlangen, dann frage ich mich manchmal, ob es nicht sinnvoller waere, Dinge auszuschreiben, bzw. sie auf Deutsch zu formulieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das geht ja noch, aber wenn Warcarfter "creepen" und "Exis" einnehmen, weil ihr Hero noch nicht Level 6 erreicht hat, oder wenn ich hier lese, dass manche Leute dann bei "EQ" nen "Keep raiden", um mehr "exp" zu erlangen, dann frage ich mich manchmal, ob es nicht sinnvoller waere, Dinge auszuschreiben, bzw. sie auf Deutsch zu formulieren. ;)

Stimmt, irgendwie gewöhnen sich alle Online-Rollenspieler diesen "Abkürzungs-Slang" an, es wird einfach gnadenlos alles abgekürzt was mehr als drei Buchstaben hat.

Das wird auch bei Unterhaltungen im RL (argh Real-Life mein ich) so gesprochen, und das klingt vielleicht albern..

"Man, gestern war VS up, wir also in KC gewesen um den Stab zu Multi'n. Hatten ihn schon gepullt, da kam ne andere Gruppe und hat nen KS probiert. Natürlich hatten die Adds dabei, Evac war nicht, also Wipeout.. danach 2 Stunden CR.." :rolleyes:;)

Zu SWG: Ich war zwar in der Beta angenommen, aber da hies es dann man solle sich die CD bestellen. Na gut, kein Problem, dann muss ichs net ziehen und die ca. 5$ die es kosten sollte hab ich auch noch. Als es dann aber hies ca. 30$ Porto hab ich dankend abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bemuehe mich , wenn ich mich im normalen Leben ( wollte grad weider RL schreiben..grad noch gemerkt ) unterhalte, Themen anzuschneiden, die NIX mit online gaming zu tun haben...

und ich wähle auch die Sprache dann der situation angemssen

ich habe zum glück VIELE freunde, die KEIN PC-Game / Onlinespiel spielen, und damit auch net darüber reden wollen..das ist dann immer ne willkommende abwechslung

Just Kidding:

Die AVA / Albs hatten gestern so viele Stunden DF wie lange net mehr...als ob die Middis und Hibbis im Urlaub sind..wir haben da mehrer Stunden DIAS und Saph gefarmt.nen paar EXP sind auch abgefallen, so das es ein gelungener DF-Run war. waren reine ALLy-group..haben dann nebenbei über GC noch über den Zerg in den FZ geläster...anschliessend DIAS gegen Items gedealt ; diese dann salvaged und ab 22 dann nur noch dirty-talk..ein gelungener abend:)

*grüsse an alle, die nicht DAOCen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Tach,

heir gehts ja mehr um DAOC als um SWG-AED.

mich interessiert eigentlich letzteres. Bin schon ein Fan der Jedi Knight Serie und wollte mal was neues probieren. Da bietet sich natürlich SWG an.

Lohnt es sich die 19 € zu investieren? Sind dort ständig Leute am spielen oder wie oder was... Hab noch nie ein Online-Rollenspiel gespielt.

Kann es da passieren, dass man allein auf nem Server spielt???

Bitte um Input und bitte keine Abkürzungen ;-)

ThX... ups...naja, Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!!!

Samstag kam das Game per Post... Star Wars Galaxys. Hab es bei Amazon bestellt.

Also ich muss sagen, es ist nicht ganz einfach, aber so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr beim Zocken. Das sind bestimmt mehr als 8 Stunden Spielspass wie beim Jedi Knight...

Also ich kann es nur empfehlen...

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar der einzige, der das Spiel zoggt... Aber was solls, meine Frage richtet sich allgemein an Rollenspiele.

Was für einen Sinn/Ziel hat SWG oder andere Online Rollenspiele sog. MMORP oder wie das auch abgekürzt wird???

Meinen Skill erhöhen, ist ja klar. Aber was ist, wenn ich meinen Skill voll habe???

Das ist mein erstes MMORP Spiel und so recht hab ich noch keinen Sinn gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...