Zum Inhalt springen

Star Trek - alles ist relativ


Hodata

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*3 Tickets für Silvester auf der Avelon zur Erde buch*

Ok, ist die Avenger wieder fit, dann sollt Ihr auch Euren Spaß haben. Ich habe hier noch 3 Karten für den Terra-Space-Club für den 31.12. hinterlegt, wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr zu der Mega-Party gehen. Ansonsten verschenkt sie.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Ho mußte mal wieder zum Sternenflottenkommando und da über die Aktionen der Avenger berichten. Haui hat er im Gang getroffen und eine merkwürdige Bedrücktheit herrschte zwischen den beiden. Ho wußte nicht, warum er scheinbar belanglose Fragen beantworten mußte und Haui sicherlich nicht, was er wieder angestellt hat. Beim zweiten Gespräch kam heraus, daß lemand aus der Crew über Lt. Gunman und grueni berichtet haben muß. Auch wenn es seine Rehabilitation zum Captain kostet, er hat nichts anderes berichtet, als im Logbuch steht. Haui muß ebenfalls darauf bestanden haben, daß es sich um eine interne Führungsangelegenheit gehandelt hat.

Ho schaut auf die zwei Karten für die große Silvesterparty und weis nicht ob er Haui fragen soll...>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erinnert mich das bloß an meine Zeit auf der Voyager? Ein männlicher Commander und ein weiblicher Captian.

*auf den Communicator tipp*

"Notiz für später: ca. 30 m³ Aphrodisiakagas, den Sicherheitscode für den Wartungsraum J-Alpha-13 und einen guten Grund für den Captain und den Commander besorgen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Ho hat sich doch getraut und freut sich auf den Abend>

@Ho an Avenger

Alles klar bei Euch?

Ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel!

[leise]

dingdong

[/leise]

Haui!....

nööö, der Kurier mit nem Brief von dem Sternenflottenkommando

*les*

hmpf

jo, also denne

Euer Comander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*leicht verkatert aus der Wäsche guck*

"Oh man, ich sollte die Finger von dem klingonischen Blutwein und dem grünhäutigen Sklavenmädchen von der Venus lassen." :eek: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Sie sehen noch schlimmer aus als ich, Lt. Ich geh erst mal zum MHN, entgiften lassen.Ja,ja, der Blutwein und das Ale, und klingonische Frauen erst...aber woher kommt die "Klingon Hells Angels"-Tätowierung auf meinem Arm ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Sie sind jetzt in der "Gang" Ensign. :D Wenn Sie die Tätovierung behalten wollen, dann lassen Sie mal das MHN mal drüber gucken. Soll sich ja nicht entzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gedanken versunken betritt Haui die Brücke. In Gedanken ist sie immer noch auf der Erde...und übersieht eine Stufe

*stolper* *am-Geländer-festhalt*

ähm.... Commander wie sieht es aus? Alle wieder an Bord?

Liegen neue Aufträge vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lt. LoneGunman an Captain Haui. Alle primären Systeme auf 100%, alle sekundären Systeme auf 100% Der Automatische Notfall Diagnose Rettungs und Evakuierungs Automatismus (ANDREA) ist einsatzbereit. Momentane ANDREA-Stufe ist grün."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ho

Ist genehmigt. Bitte melden, wenn du wieder an Bord bist.

Zu unserer neuen Mission:

Wir fliegen nach Iconia. Dies ist ein Planet nahe der neutralen Zone.

120x90.jpg

Obwohl auf diesem Planeten alles zerstört ist, wurden in letzter Zeit einduetig Energiesignaturen festgestellt. Man hat uns beauftragt dies zu klären.

@Navigator

Bitte Kurs setzen. Warp 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...