Zum Inhalt springen

Nr. 87 - Erfrierende Krümelmonster und gruenis Wackeldackel


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da sieht man mal, in was für stress ich stecke

*mixki extra knuddelt und hodatat :e@sy :hodata *

wird vermutlich eh keinen zweck mehr haben, aber war zumindest n versuch wert...

ausserdem wirst du mich unter dem ganzen zeugs hier eh nicht finden *hochruf*

abgesehen von der tatsache, dass du eh nur noch sehr selten hier bist bzw. postest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

ach so...na dann

ich werde hier sein und warten... *wart*

Also sollte eigentlich in ca. 10 Minuten bei dir eintreffen... meine Pizza ist grad angekommen. :)

*Karton aufmach und mampf*

*die anderen Pizzen verteil*

*der Kugel ein Hägen Dansk-Eis (oder wie man die acuh immer schreibt) rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Mjam Mjam ... der Mais ist gut :D

Aber die ham aus Versehen ne kleine geliefert...

*nochma nachbestell*

28 cm ist die mittlere... ;) die kleine wäre nur 20cm gewesen und ein Happen für davor für dich... ;)

@Felicie:

Laut deren Auskunft steht der Pizzabote grad vor dem Haus, sucht die klingel und verbrennt sich dabei die Flossen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*mixki extra knuddelt und hodatat :e@sy :hodata *

ausserdem wirst du mich unter dem ganzen zeugs hier eh nicht finden *hochruf*

Dir sei verziehen :) Und eine Spürnase findet eine andere Spürnase doch immer ;) :e@sy :hodata

Dankeschön

*das in der Hoffnung abschickt, auch gefunden zu werden* :)

Crash: Ich kann höchstens so tun als ob ich gemein wär :)

Achso wo ihr gerade bei Pizza seid: Hawk: Zu dem Thema Ausnahmen und so: Ich mag wirklich keine Pizza ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind ja jetzt erstmal alle versorgt... bis auf die nimmersatten Nachbesteller... ;)

@mixki:

*schnüffel schnüffel schüffel*

Bei dem ganzen Pizzageeruch der meine Nase irritiert gar nicht so leicht, dich hier zu finden... :rolleyes:

*weiterschnüffel und weitersuch*

machen wir es uns doch einfacher... *Handynummer wähl*

*Handybimmeln gedämpft von unter einem riesigen Papierberg hör*

*mixki ausgrab*

hehe... wusst ich doch, dass ich dich finde... :D

:e@sy

*mixki den Salat vom Pizzadienst überreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee .. ne grosse bekommt man auch noch weg. Aber nur wenn man die Abends ist und den ganzen tag noch nichts anderes hatte.

Oder auf ner LAN nebenbei... da geht die auch so gaaaaaanz locker weg :D

Gibt noch die Family Pizza .... die kannste alternativ als Notrad benutzen wenn du nen Platten am Auto hast. 60 cm durchmesser :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... guten Morgen !! :D

Heute gibts geräuchertes Monster. Ich hatte nämlich keine Lust Heute ein drittes Mal zu duschen. Erst schön heiß mit Schaum und allem und dann wieder recht warm, war aber irgendwie schwarzes Wasser und kein Schaum. :D

Naja... mein Kollege ist ja auch Feuerwehrmann bei sich da irgendwo, der wird das schon abkönnen. War allerdings irgendwie auch wieder einer von diesen Einsätzen, wo man gerufen wird, wenn alles zu spät ist. Die Hütte stand unter Wasser und wenn ich das schreibe, meine ich Knöcheltief im Wohnzimmer...

Naja... und die Decke tropfte etwas, jedenfalls da, wo überhaupt noch Decke vorhanden war. Aber ist ja schön, wenn die kleineren Wehren auch mal auf unsere Erfahrung zurückgreifen. Das einzige was die eigentlich von uns wollten ist, dass wir mal schauen ob es wirklich aus ist. Halt mal hier und da geguckt, bißchen mit der Axt hantiert und dann beschlossen, dass da nicht mehr getan werden muss. Ursprünglich war wohl geplant die decke ganz runter zu reißen. Aber irgendwie hat das auch so schon gereicht, um mich zu räuchern... :floet:

Ich glaube ich werde dann mal leicht anfangen zu arbeiten, bevor nachher schon wieder Feierabend ist. Geht ja immer schneller als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...