Zum Inhalt springen

Illuminaten


Huanita23

Empfohlene Beiträge

Bruder Huanita23,

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass das HQ es gar nicht gerne sieht, wenn *wir* uns so offen zeigen?

Aber seis drum, ich wurde vom levitischen Zentralrat ermaechtigt, hier die wichtigsten Details fuer hoffnungsvolle Nachwuchsverschwoerer zu veroeffentlichen:

http://meltingpot.fortunecity.com/seymour/157/levi.html http://meltingpot.fortunecity.com/seymour/157/marzahnol.html

Have fun ;-)

Bruder Fr"Gladius Leviticus 666"ank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:

<STRONG>Bruder Huanita23,

Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass das HQ es gar nicht gerne sieht, wenn *wir* uns so offen zeigen?

Aber seis drum, ich wurde vom levitischen Zentralrat ermaechtigt, hier die wichtigsten Details fuer hoffnungsvolle Nachwuchsverschwoerer zu veroeffentlichen:

http://meltingpot.fortunecity.com/seymour/157/levi.html http://meltingpot.fortunecity.com/seymour/157/marzahnol.html

Have fun ;-)

Bruder Fr"Gladius Leviticus 666"ank</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diese merkwürdige "Illuminati-Buch"?

Wo jemand alles möglich versucht zu belegen und merkwürdigkeiten in der Familie Rothschild aufdeckt...

Mir war schon immer klar das die Nazi's UFO's hatten, die sie nur nicht einsetzen konnten weil Richtungsänderungen nur als Vielfaches von 45 Grad möglich waren. Dafür waren die aber aufgrund eines Gravitationsschildes unzerstörbar und konnten mit "Kraftstrahlkanonen" locker 6"dicken stahl schneiden...

Ab dem Punkt konnte ich aufgrund schwerder Zwerchfellkrämpfe nicht mehr weiter lesen.

Übrigens wußtet ihr schon das bereits ein Raumschiff mit "Überlichtantrieb" mit Wissenschaftlern etc. vor etwa 40Jahren die Erde verlassen hat?

Greetz Ketzer der 1000Jährige,

Terranischer Prophet aus den Genlaboratorien der Grey's

p.s. Nichts gegen Verschwörungstheorien, nur wie jede andere Theorie sollte sie auch einem IQ von über Zimmertemperatur standhalten..........sonst wird es langweilig.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 14:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Ketzer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seth mit Dir, Bruder Ketzer!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer:

<STRONG>Kennt jemand diese merkwürdige "Illuminati-Buch"?

Wo jemand alles möglich versucht zu belegen und merkwürdigkeiten in der Familie Rothschild aufdeckt...

...

p.s. Nichts gegen Verschwörungstheorien, nur wie jede andere Theorie sollte sie auch einem IQ von über Zimmertemperatur standhalten..........sonst wird langweilig.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer:

<STRONG>Kennt jemand diese merkwürdige "Illuminati-Buch"?

Wo jemand alles möglich versucht zu belegen und merkwürdigkeiten in der Familie Rothschild aufdeckt...

...

p.s. Nichts gegen Verschwörungstheorien, nur wie jede andere Theorie sollte sie auch einem IQ von über Zimmertemperatur standhalten..........sonst wird es langweilig.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch? Auf dem 1-Dollar-Schein ist/war der Gründer der Illuminaten drauf und dann auch noch das Symbol von denen? Diese Pyramide mit dem Auge... Oder wie war das nochmal? Hab hier grad keine Dollarnoten zur Hand...

Das Buch Illuminatus oder so muss ich mir auf jeden Fall mal ausleihen und schauen, was da so alles drin steht...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 21:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zu den illuminaten und der one-dollar story noch fragen hat: http://www.java-farm.de/netzwerk/illuminaten.jsp , bzw http://www.loq12.at/conspiracy/02_dollar/con_gstory.ihtml liefern die antworten!

nur mal in kurzform: der mann auf der ein-dollar-note ist angeblich george washington, aber bilder aus dieser zeit beweisen, daß dieser mann adam weishaupt, dem gründer des freimaurerordens (der die änderung der gesamten weltordnung zum ziel hatte und tatsächlich existiert hat!), zum verwechseln ählich sieht. auf der rückseite des schein sieht man das sogenannte "great seal":

Illuminati

welches eine pyramide zeigt (bestehend aus 13 stufen, der freimaurer-codezahl für hanf!), über der ein erleuchtets auge steht, das symbol der freimaurer. unter diesem siegel steht "Novus Ordo Seclorum", übersetzt heißt dies "Eine neue Ordnung der Zeitalter". niemand weiß genau, was das heißen soll und auch die geschichte seiner entstehung ist sehr mysteriös, angeblich hat ein vermummter mann thomas jefferson pläne dieses siegels überreicht...

only the paranoid will survive...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 10:57: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von EvilKneevil ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja was angezettelt...

@Evil: du bist ja echt gut informiert!

@ all: Die Illuminaten-Bücher sind sehr interessant und meist auch amüsant; es lohnt sich sie zu lesen! Man sollte diese, wie auch alles andere im Leben, schon mit einem gewissen Abstand sehen.

Aber an vielen Theorien ist auch ein Funke Wahrheit-oftmals auch mehr als das...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huanita23: Wollt ja auch nur mal mit meinem wissen protzen ... ;) nee im ernst, interressier mich auch schon seit langem für conspirative theorien, bin aber absolut deiner meinung, dass man das ganze mit nem gewissen abstand betrachten muß, aber ich find solche ungereimtheiten einfach faszinierend. Apropos, hast du jfk gesehen? Oder diesen film über eine fingierte marslandung, die von der nasa als echt verkauft wird (solche theorien gibt es übrigens auch zur mondlandung...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau bin auch bei den Verschwörern dabei.

Bin seid "23" völlig verseucht...

[DIE GEDANKEN SIND FREI] :D:D:D -> Cooler Film

Zu den Illuminaten und Ihrer Lieblingszahl.

NEUESTES BEISPEIL:

Terroranschlag in NYC und DC.

Der 11.09.2001!!

In diesem Datum steckt so oft 23, das es schon nicht mehr wahr is. einfachstes Beispiel:

Quersumme(11.09.) = 11

-> Quersumme(11) = 2

Quersumme(2001) = 3

->23

um noch ein anzuschneiden:

Quersumme(11.)=2

9=3^3 -> 3

-> 23

Ihr könnt ja mal weiterrechnen.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 16:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von murxx ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:

<STRONG>

Ein weiterer Vertreter dieser Gattung, der grerichtlich gepruefte Holocaustleugner Marzahn hat darauf aufbauend eigene Hetzschriften in die Welt gehustet, nebenbei postet er regelmaessig in de.alt.soc.verschwoerung

(Die Newsgroup gibt es WIRKLICH, nicht so wie Bi*l*f*ld;-)

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Illuminaten Bücher 1-3 durchgelesen und muss sagen das manche Sachen in Bezug auf Staat, Wirtschaft etc. ich mit anderen Augen sehe. Wie gesagt, glaubt nicht jeden Quatsch, aber ich denke manches ist wahr.

Btw: ILLUMINATUS 1 wollte ich fast wegschmeissen, weil man da garnix kappiert, es ist einfach seltsam geschrieben.

Von Arschbacken auf Kuchenbacken.

Aber erst ab ILLUMINATUS 2 wird es verständnisvoller.

Viel Spass beim lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bis jetzt nur das erste Buch von van Helsing gelesen und bin grundsätzlich der Meinung von nullBeginner.

Es ist wirklich schwer zu lesen und wenn man auf einer Buchseite 24 (hab se mal gezählt!) verschiedene Namen findet wer bei der Verschwörung da alles irgendwann mal beteiligt war, muss man irgendwann Aufgeben.

Aber das alles bei den Haaren herbeigezogen ist glaube ich auch nicht. Dazu braucht man sich nur mal über die Rothschild-Familie zu informieren - da kann man die Theorien (?) über die Machtverhältnisse auf der Welt von van Helsing ziemlich gut nachvollziehen. Eine Theorie erscheint mir besonders Glaubwürdig: und zwar die das man mit genug Geld zwei Staaten dazu bringen kann Krieg gegeneinander zu führen. Man braucht dazu nur ein paar Millarden um die Medien - und damit die breite Masse - zu beeinflussen. Das das in unserer "zivilisierten Welt" (George Bush, 11.September 2001) möglich ist, beweisen die Geschehnisse der letzten Zeit ganz gut. Überlegt mal: Die Amerikaner bombadieren ein Land in dem eine Gruppe lebt die den ihnen Schaden zugefügt hat. Alle demokratischen Staaten sind auf ihrer Seite - und warum ? Weil die Amerikaner es verstehen sich in den Medien zu präsentieren. Keiner fragt sich: irgendwoher muss der Hass gegen die USA doch kommen? oder physikalisch: jede Reaktion erfordert vorher eine Aktion. Und diese Aktion interessiert keinen. In den Medien wurde immer nur der Hass seitens der Thalibanen aufgrund von religiösem Fanatismus erwähnt - aber reicht das allein als Beweggrund zu einer solchen Handlungen aus ? Ich glaube das die amerikaner nicht unschuldig daran sind.

Zudem ist immer noch nicht bewiesen das Bin Laden überhaupt dahinter steckt. Auf Verdacht(!) ein Land zu bombardieren und die Welt schaut zu ? Alles sehr suspekt.

Also ich denke das man mit dem Einfluß auf die Medien (und dazu braucht man eigentlich nur Geld) die Meinungen der Masse viel zu gut beeinflussen kann. Und durch die Demokratie entwickelt sich der Staat nach der Meinung der Masse, da die Menschen ja Leute wählen die ihre Ansichten vertreten.

Also Zusammengefasst: Wer viel Geld hat hat viel Macht. und wer hat Geld ? Die Banken. Lt van Helsing werden ja die Zentral-Banken in Frankreich, Deutschland, Schweiz, England und den USA von der Familie Rothschild - und deren heutigen Nachfolgern- kontolliert, die zu den Illuminaten gehören

sollen.

Na ja ich kann das alles nicht so gut erklären wie van Helsing - wer das hier jetzt anstößig findet soll da Buch mal selber lesen. Das wirklich positive daran: man sieht alles kritischer und man lernt das man die vorgefertigten Meinungen aus den Medien nicht ohne weiteres Übernehmen sollte ! Also eine Empfehlung von mir an alle.

Ciao,

meinereiner77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von meinereiner77:

amerikaner nicht unschuldig daran sind.

[...]und die Welt schaut zu ? Alles sehr suspekt.

@ meinereiner : So ist es, aber die Amis sind doch die "Weltpolizei", die dürfen alles!!!

[...] man sieht alles kritischer und man lernt das man die vorgefertigten Meinungen aus den Medien nicht ohne weiteres Übernehmen sollte ! Also eine Empfehlung von mir an alle.

@ all ya Seht genau hin, und ihr werdet erkennen...

;):D

und wieder die 23.... :D;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 18:00: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Huanita23 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...