Zum Inhalt springen

Frühlingsanfang


DEJENA

Empfohlene Beiträge

Hab heute die Tür von meinem Auto nicht aufbekommen! Das wäre doch eine tolle Ausrede gewesen, um nicht zur Arbeit zu fahren, sondern die warmen Sonnenstrahlen durch das Wohnzimmerfenster zu genießen und den ganzen Tag nur auf der Couch zu hocken!

Bald ich Sommer!

Yuchuuuuuu!

Und dann geht es ab in den Süden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@developer

Buhuhuhu.

Vor allen Dingen, weil ich eingentlich ständig aufräumen muß, weil ich keine Spülmaschine habe, weil ich nie viel zu Hause bin und weil ich einfach nicht dazu kommen *flenn*

Buhuhuhhähähähähhuhuhu!!!!

Ciao,

Hawkeye,der den Luxus einer eigenen Wohnung durchaus geniest, aber auch die Nachteile kennt... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Vor allen Dingen, weil ich eingentlich ständig aufräumen muß, weil ich keine Spülmaschine habe, weil ich nie viel zu Hause bin und weil ich einfach nicht dazu komme *flenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moe

Genug Geschirr für eine Woche habe ich ja (wenn nicht gerade meine Freundin zwei tage lang bei mir "wohnt" und dementsprechend mehr Geschirr verbraten wird). Das Problem ist nur, ich hasse es, viel abzuspülen. Und dann habe ich meist mein Wochenende weitreichend verplant. Inzwischen spül ich fast immer, nachdem ich was gegessen habe, das erspart mir den "Soviel Geschirr"-Effekt biggrin.gif

Und was die Freundin angeht: Sie räumt viel lieber bei mir auf, als bei sich selber. Dafür spüle ich bei ihr irgendwie selbstverständlicher...wir sollten zusammenziehen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut Euch nicht zu früh :

ZITAT Wettervorhersage T-Online !

Frühling beginnt kalt und nass

Zum kalendarischen Frühlingsanfang am Dienstag bringt "Ina" nur kurzzeitig freundliches und trockenes Wetter nach Deutschland. Schon am Abend ziehen von Südwesten her Wolken auf und lassen es im Süden und in der Mitte erneut regnen und schneien.

Am Mittwoch wird es wohl nur im Norden heiter sein, allerdings bei Temperaturen von höchstens zwei Grad auch recht kalt, so der Deutsche Wetterdienst. Bis zum Ende der Woche wird sich daran nichts Wesentliches ändern. Im Süden steigen die Temperaturen bis Freitag zwar auf 17 Grad, doch es bleibt feucht und ungemütlich. Im Norden wird es am Freitag wieder schneien.

hum... frown.gif

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moe

Vielleicht hast Du aber auch einfach nur Pech gehabt. Im Prinzip wohnen ich und meine Freundin fast schon zusammen, so oft, wie wir uns sehen und wie wir bei dem jeweils anderem sind. Also ich denke nicht, daß es bei uns schieflaufen könnte. Wir haben schon teilweise 1-2 Wochen zusammen gewohnt, weil ihre Mutter weg war und sie dann die Zeit bei mir wirklich schon wohnte. Und das ging eigentlich ganz gut smile.gif

Wie gesagt, vielleicht hattest Du einfach nur ganz dummes Pech... frown.gif

------------------

Ciao,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist garnicht nach Frühling zumute - bei dem Wetter.

Vorgestern hab ich meinen Augen nicht getraut: 30 cm Schnee - mehr als die letzten Jahre zusammen! Zur Arbeit war unmöglich, also war mehrmals am Tag Schneeschippen angesagt...

Und gestern ging's langsam wieder. Die Straßen waren wieder befahrbar, dafür gab's extreme Probleme mit Parkplätzen. Aber dank Schaufel und Muskelkraft ging's dann auch...

Also einen derartigen Frühlingsanfang hab' ich echt noch nicht erlebt. Ging wohl vielen so, nicht umsonst gab's innerhalb von 48 Std hier in Schleswig-Holstein gut 500 Unfälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...