Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck*

Jaja, immer diese "off-by-one"-Fehler bei den Programmierern, kenn ich zur genüge...;)

Ja und wie die zuhauen kann, frag mal Herrn P. aus R. ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

noch nicht wirklich sinnlos. ich kann da allen ernstes einen sinn drin erkennen :eek:

das kann ich nich gut finden *G*

Der Sinn dieses Threads ist es, den nicht vorhandenen Sinn zu finden, du Pappnase eines Clowns.

@Steffi

Schäm dich. Einfach einen neuen Thread eröffnen, wenn schon einer da ist. Pfui. Vergiß´ dich gleich nicht. :rolleyes: :floet:

PS: Noch 14 Minuten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Steffi macht das schon. Wer nach der 93 die 95 ansetzt, der kann auch ordentlich zuhauen. *g* *wechduck*

Hm ... blond ? Oder einfach nur überarbeitet *löl* als ob sowas hier bei uns gehen könnte ;)

PS: Moin, ach ist das mal wieder ein motivierendes Wetter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

@Steffi

Schäm dich. Einfach einen neuen Thread eröffnen, wenn schon einer da ist. Pfui. Vergiß´ dich gleich nicht. :rolleyes: :floet:

PS: Noch 14 Minuten. :D

Ja nee also meiner war zuerst... Auch wenns nicht unbedingt die richtige Nr. war.....

Ja ja ich denke dran..... Noch 12 Minuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Stümmt... wir haben genügend andere Sorgen... ;-)

@Xavantis:

Hast Dich ja doch getraut :o)

Joa genug andere Sorgen haben wir, aber trotzdem lassen wir uns auf sowas immerwieder ein ... :bimei

Ja hab mich getraut :), hab gerade mal nichts zu tun ... und bevor ich hier wieder einschlafe und von meinem Chef Fotografiert werde *rotwerd*, poste ich lieber ein bischen :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...