Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Für 20 Tacken kannst ihn haben...

Sagen wir wenn es warm ist und anner Nordsee. Suchen wir uns ein schönes Heuhotel und reiten Samstag hin, Sonntag zurück?!

Tschüssi wolve

Ich bin pleite. Ich habe zur Zeit nichtmal 20 Cent. ;)

*freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Ach ähhhm mixki... wo sind denn die Back Ups? :rolleyes:

Ach ja, ich zeige sie dir :) Eins ist im Keller, das andere hier im Nebenraum wo auch der Brenner steht :) *losstapf*

Und ich habe auch einen Schlüssel ;)

An alle anderen schonmal Tschühüs!! :e@sy

lpd: Naja, du würdest eh nicht glücklich mit ihm werden. Das ist halt mein kleiner Pfelegefall ;) Und ich melde mich wenn ich Termine weiß, oki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch warum wird das am freitag immer so stressig auf arbeit? hmmm egal lustig wars trotzdem. :)

ach ja hab die nächsten zwei wochen schule, bin dann also seltener hier :(

und dann muss ich meinen projektantrag auch noch machen. ;)

lpd

heiraten?? nee noch nicht ich bin noch zu jung dafür :D

@steffi

so schnell entstehen also gerüchte ;):D

ich wünsch euch allen ein schönes WE :e@sy bis denn dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

lpd

heiraten?? nee noch nicht ich bin noch zu jung dafür :D

Erzähl´ doch keinen Blödsinn, du bist genau im richtigen Alter dafür. Und ich bin der perfekte Kandidat. Wir werden absolut keine Probleme miteinander haben. Ich brauche dich doch nur für die Steuererklärung. Da kann ich dich nämlich absetzen. Und außerdem sind die Werbegeschenke für Eheleute bei Kaffeefahrten besser als alle anderen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Nich schlecht Kugel. Zum Akzentuieren sehr elegant wie ich finde.

Hab nur festgestellt, daß deine Hochtöner suboptimal ausgerichtet sind ... die müssen zum Hörer strahlen ;)

nene... die passen schon so... ich hab das schon getestet wies am besten klingt ;)

@Crash: also in den Dachhimmel wollt ich sie nicht einbauen... :rolleyes:

sooo... jetzt hab ich erstmal Muskelkater, weil ich seit 3 Wochen nicht mehr Trainiert hab... heute ist erstmal "ich gammel zu Hause rum Abend", denn die letzten wochen haben am Geldbeutel gezehrt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

[b@dgr243:

Ist mir auch schon aufgefallen... und vor allem sehen die da irgendwie fehl am Platz aus... :rolleyes: Aber weiss ja nicht, ob wo anders Platz dafür wäre...

Meist kann man die mit etwa GFK sehr elegant in die Spiegeldreiecke verpflanzen und dabei pérfekt auf den Hörer ausrichten... Da ich jetzt keine Verstellhebel mehr in den Dreiecken hab (M3 Spiegel) kommen die dieses oder nächstes Wochenende bei mir dahin. Je nachdem wie ich dazu komme.

@Kugel:

Ernsthaft? Ok, subjektives Hörempfinden zählt natürlich immer mehr, aber ich kann es mir nur schwerlich vorstellen. Naja, vielleicht hast du an genau dieser Stelle eine reflexion an der Scheibe die den Schall genau in deine Ohren drückt. Soll alles vorkommen :D

Egal, Hauptsache du bist zufrieden !

Zu dem lacken nochmal: Dat sind Plastikteile, oder? Hast du die mit Kunststoffhaftgrund behandelt vorher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich umschaut*

Sehr schön, keiner da... kann ich also in aller Ruhe nachlesen & Notizen machen...

@Silly

Kapitalistische Grundgedanken sind in diesem Forum ausschließlich mir vorbehalten. Merken. :D

@Soapies

Ihr seht alle besch... eiden... *hust ... interessant aus. :P:D

@Wolve

Du siehst aus wie der Typ, der damals in der Therapie mit mir in einem Zimmer wohnen musste. Gib´s zu, du bist es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*sich umschaut*

Sehr schön, keiner da... kann ich also in aller Ruhe nachlesen & Notizen machen...

@Soapies

Ihr seht alle besch... eiden... *hust ... interessant aus. :P:D

Buuuuh !!! Ich bin daaaa... wenn kein er damit rechnet... :P

Also wirklich LPD... da war ich nichtmal so voll wie jetzt und hatte sogar noch ne Frisur...

Huu... ich komm ja grade von der Jahreshauptversammlung meiner Feuerwehr... also gut, eigentlich komm ich natürlich aus der Disko. aber vorher war halt Jahres.. blabla :D

Also immer diese viel zu jungen Frauen, die einfach nur auf Uniformen stehen. Ich meine, wir sind natürlich direkt von der Feuerwehr in die Disko weiter... und ich nmuss sagen, irgendwie zieht man das Aufsehen aufsich, nur weil man in Feuerwehr-Uniform da rum rennt. Oder es klag daran, dass selbst ich mind. 6 Jahre äleter war, als die meisten da... :rolleyes:

Ich werd mal scghlafen... die Flasche Roter war nicht guut... das tut Morgen im Kopf auaaa. das merk ich schon.

Also bis denne.. wnn ich wieder laufen kann. ;)

Wer Rechtschreibfehler findet ist einfach nur zu nüchtern um das hier richtig zu lesen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Meist kann man die mit etwa GFK sehr elegant in die Spiegeldreiecke verpflanzen und dabei pérfekt auf den Hörer ausrichten... Da ich jetzt keine Verstellhebel mehr in den Dreiecken hab (M3 Spiegel) kommen die dieses oder nächstes Wochenende bei mir dahin. Je nachdem wie ich dazu komme.

@Kugel:

Ernsthaft? Ok, subjektives Hörempfinden zählt natürlich immer mehr, aber ich kann es mir nur schwerlich vorstellen. Naja, vielleicht hast du an genau dieser Stelle eine reflexion an der Scheibe die den Schall genau in deine Ohren drückt. Soll alles vorkommen :D

Egal, Hauptsache du bist zufrieden !

Zu dem lacken nochmal: Dat sind Plastikteile, oder? Hast du die mit Kunststoffhaftgrund behandelt vorher ?

mit GFK einarbeiten... ja, klar - so viel arbeit muss dann auch nicht sein :rolleyes:

Haft- was? :rolleyes: öhm nö... aber ich werd nochmal ne schicht klarlack drüberziehn, für die optik...

so ich geh dann mal ab ins FS, frühs ist immer schön wenig los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

warum, waaarum müssen Rentner gerade Samsatg mittags Einkaufen gehn? haben die sonst so viel zu tun oder was? [...]

Die machen das mit Absicht dann, weil dann so schön viel los ist und die auch nochmal unter Leute kommen wollen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

war gerade gute 2 Stunden pumpen im FS...

Es war doch die richtige Entscheidung, sich gestern Nachmittag nochmal hinzulegen. Hab von 16 - 18 Uhr geschlafen ;-) Das tut mal richtig gut, vorallem, weil ich Nachts immer schlecht schlafe...

Naja, heute Abend werd' ich das eine Mädel von letzter Woche wiedersehen, hoffe ich... Hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und alles bestätigt, aber nach der letzten Nachricht, klang es schon so, dass wir uns heute sehen... Naja, werd dann mal was essen... Pumpen macht hungrig!

Also, man schreibt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Erzähl´ doch keinen Blödsinn, du bist genau im richtigen Alter dafür. Und ich bin der perfekte Kandidat. Wir werden absolut keine Probleme miteinander haben. Ich brauche dich doch nur für die Steuererklärung. Da kann ich dich nämlich absetzen. Und außerdem sind die Werbegeschenke für Eheleute bei Kaffeefahrten besser als alle anderen. :bimei

ich blödsinn erzählen niemals :D

ach so nur für die steuererklärung na dann, okay ;) . mich absetzen ? solange es nicht am straßenrand ist :D

stimmt die werbegeschenke sind da besser *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die Soap gekrochen komm*

Morgen zusammen. :e@sy

Ich hasse Leute die vorher gross sagen, sie wollen lange rausfahren und dann um Punkt 12 Uhr schon die Segel streichen... dafür geb ich nciht nochmal Eintritt aus... :rolleyes:

22 Uhr waren wir da und vor 1 Uhr schon wieder zu Hause... *grummel*

Naja, wenigstens hab ich die Begrüssungsgetränke von 2 der 3 anderen abgestaubt... *ggg* Aber das hätte auch ruhig was anderes als Sekt mit Waldmeister sein können... ich mein - schmeckt ja, aber da kommt man grad aufn Geschmack und da ists Glas auch schon wieder leer *grummel* ... und 5€ bezahl ich für sowas nicht... :eek:

Naja, werd dann jetzt mal schauen was es so leckeres zu jagen gibt in der Küche und danach mal nen neuen Bremszug im Roller einbauen... :rolleyes: Mal hoffen, dass das funzt... ;)

Also bis später dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich blödsinn erzählen niemals :D

ach so nur für die steuererklärung na dann, okay ;) . mich absetzen ? solange es nicht am straßenrand ist :D

stimmt die werbegeschenke sind da besser *grins*

*hust* :D

Ja, was dachtest du denn, wofür ? :rolleyes:

Nö. Das nennt man aussetzen, nicht absetzen. Könnte ich aber auch machen. :D

Siehst du. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Werden nicht Hunde viel lieber ausgesetzt? *stellt sich gerade lpd mit einer Leine an einer Raststaette an der auesseren Leitplanke festgebunden vor* :D :D

Klar. Aber die allermeisten Hunde können nicht auf so einen guten Rechtsanwalt bauen, wie ich. Drum traut sich keiner, mich auszusetzen. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fertig mit Einbau des Bremszuges ist.*

Was man da nicht alles für abbauen darf damit man den einbauen kann... :eek: Da muss man ja den halben Roller vorne auseinander nehmen... :eek: Echt nicht mehr schön!

Also ich kenn das auch eher mit Hunden, Katzen oder Rentnern die am Strassenrand ausgesetzt werden... ;)

@Hawky:

Neuer Avatar... interessant... :) aber da fehlt ein Wort da drunter... Stück... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...