Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Das gibt immer so eine Sauerei. Außerdem brennt dann mein Rücken in der Sauna... Ist nicht so das Wahre... Aber so eine Hängematte wär mal 'ne Idee. Das hab ich noch nie probiert.

also dann machst du irgendwas falsch. die farkire (ist die mehrzahl so richtig???) haben morgens auch keine blutigen rücken:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Äääh... also ich schlafe seid Jahren schlecht. Meine Augenringe wollen auch nicht mehr weg und ich bin ständig müde, egal wie "viel" ich schlafe. Das komische ist auch, ich kann Party machen, leg mich um 4 ins Bett und bin schon wieder um 9 wach... Jeder andere schläft doch immer bis min. 13 Uhr (jedenfalls die Leute die ich kenne)[...]

Kommt mir irgendwie mehr als nur bekannt vor das... :rolleyes: Ich bin eh eher ein Nachtmensch... da kann ich aufbleiben solange ich will fast... nur unter der Woche mach ich das halt nicht, weil ich dann morgens gar nicht mehr rauskommen würde... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Morgen ihr Süßen! :e@sy

Morgen Du Süße... :e@sy ;)

Huu... was für ein Wetterchen. Schön gemütlich... jedenfalls sobald die Heizung mal warme Luft produziert. :)

Aber ist es eigentlich noch normal, dass die Radio-Moderatoren so übertreiben, bei der Wetterbewertung. Also heut Morgen auch wieder so Sprüche wie...

"Das geht gar nicht, in Hamburg und Umgebung -1 bis 0 Grad. Also bibberkalt..."

Ist denen eigentlich mal aufgefallen, dass wir Winter haben und es da eigentlich mit 0 Grad ****warm ist ?? Ich mein gut... natürlich ist das kein schönes Wetter mit dem Schneeregen und so, aber dann kann man es ja unschön oder eklig nennen. Aber doch bitte nicht unglaublich kalt und kaum zu überleben. Immer dieses Geheule über die Kälte. Wie lange ist es eigentlich schon her, dass ich mal auf nem Naturteich Schlittschuhlaufen war ?? Mittlerweile geht das ja nur noch auf der Eisbahn und dann auch meistens nur auf einer Überdachten, weil es ja nur noch regnet.

Aber zum Glück ist ja bald wieder Sommer und dann ist wieder Gejammer angesagt, sobal die Temperaturen Richtung "Hitzefrei" gehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

man kann ja löcher bohren und dann die nägel durchstecken oder erst die nägel durschlagen und dann abschneiden.

Hm, das wär zu umständlich...

Hast mal nach einer Bauanleitung gegoogelt???

Original geschrieben von Crash2001

Kommt mir irgendwie mehr als nur bekannt vor das... :rolleyes: Ich bin eh eher ein Nachtmensch... da kann ich aufbleiben solange ich will fast... nur unter der Woche mach ich das halt nicht, weil ich dann morgens gar nicht mehr rauskommen würde... :rolleyes:

Ne, das hat auch nichts mit Nachtmensch zu tun. Nachts bin ich auch müde, eigentlich bin ich immer müde. Aber ich kann nicht in ruhe schlafen...

[Edit]

Es ist, als könnte ich es nicht erwarten endlich aufzustehen...

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Aber zum Glück ist ja bald wieder Sommer und dann ist wieder Gejammer angesagt, sobal die Temperaturen Richtung "Hitzefrei" gehen. :rolleyes:

Also Hitze vertrage ich persönlich ja um einiges besser als Kälte... :rolleyes: Aber hast schon recht, die übertreiben echt schonmal was... ;)

Dooley, lass dich mal knuddeln... ;):P :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

@mixki: *ein paar :e@sy und :hodata da lass* das sollte dann für den ganzen Tag reichen ;)

Oooch Kügelchen... mach Dir mal keine Sorgen. Hier sind doch mehr Leute, die knuddeln können. :P:D

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hmpf, so stumpf können die aber nicht sein, die müssen ja auch irgendwie durch das Brett genagelt werden :o)

I woo... Du kannst die Nägel doch einfach von oben reinhauen und dann nicht ganz durchnageln. Dann gucken die mit denKöpfen nach oben raus. Also das muss doch dann schon fast angenehm sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ne, das hat auch nichts mit Nachtmensch zu tun. Nachts bin ich auch müde, eigentlich bin ich immer müde. Und es wird nicht becher...

*mal die Hand schütteln tut*

Du armer. Echt. Ich bin auch immer müde... *gähn*.... und könnte jederzeit schlafen. Mich stört es aber nicht. Nur die anderen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

[...]Ne, das hat auch nichts mit Nachtmensch zu tun. Nachts bin ich auch müde, eigentlich bin ich immer müde. Aber ich kann nicht in ruhe schlafen...

Vielleicht hast du ja nen Pilz oder bestimmte Bakterien... :rolleyes: hatte nen Freund von mir, und dem gings irgendwie genauso... dauernd schlapp, aber durchschlafen konnte der auch nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Dooley, lass dich mal knuddeln... ;):P :floet:

Crashi... wie lange habe ich Dich jetzt nicht gesehen ?? Das müssen doch fast... also genau... hm.. also bestimmt 10 Stunden... oder ?? :D :D

Warum bist Du auch so früh ins Bett gegangen. Du hättest Dir ruhig noch mein Statement zu Tiger & Dragon durchlesen können. Der war so um kurz vor zwei zu Ende. :D Und dann wollt Shad mich noch nichtmal gehen lassen, weil er mittlerweile gaaanz alleine war. Hell musste ja Kerzen auspusten gehen, auf seiner Geburtstagstorte. Da frage ich mich grade... wieso bekommt eigentlich jemand nachts um 1:15 Uhr oder so nen Geburtstagskuchen. Und von wem bekommt man sowas um die Uhrzeit... :rolleyes::D

@Hobbit

Ich bin übrigens auch immer müde. Aber ich kann auch immer schlafen. :P

Wobei... so ist das ja nicht ganz richtig. Ich kann nur immer schlafen, aber ich bin nicht immer müde. So ist es richtig... :)

Zum Beispiel habe ich Gestern den ganzen Tag verpennt. Von 7 Uhr, wo ich endlich ins Bett gegangen bin, bis 20 Uhr. Und um 2:30 Uhr konnt ich schon wieder pennen... nicht ganz so gut wie sonst, aber ich bin eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hm, das wär zu umständlich...

Hast mal nach einer Bauanleitung gegoogelt???

naja überzeug dich selbst. wenn du nach "nagelbett" suchst bekommst du lauter wiederliche bilder über (finger)nagelbett-erkrankungen. :eek:

und in kombination mit "bauanleitung" findet google nix.

Original geschrieben von Dooley

I woo... Du kannst die Nägel doch einfach von oben reinhauen und dann nicht ganz durchnageln. Dann gucken die mit denKöpfen nach oben raus. Also das muss doch dann schon fast angenehm sein...

das ist die lösung. wenn du jetzt die nägel dicht genug zusammennagelst (so das man eine fläche hat) hat man ein richtig gutes nagelbett:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]

@Hobbit

Ich bin übrigens auch immer müde. Aber ich kann auch immer schlafen. :P

Wobei... so ist das ja nicht ganz richtig. Ich kann nur immer schlafen, aber ich bin nicht immer müde. So ist es richtig... :)

Zum Beispiel habe ich Gestern den ganzen Tag verpennt. Von 7 Uhr, wo ich endlich ins Bett gegangen bin, bis 20 Uhr. Und um 2:30 Uhr konnt ich schon wieder pennen... nicht ganz so gut wie sonst, aber ich bin eingeschlafen.

Genau das ist mein Problem. Ich kann mich hinlegen, schlafe aber nicht ein... oder nur selten. Und wenn ich einschlafe, bin ich nach einer halben Stunde wieder zum 1. mal wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

[b[...]Und genau aus diesem Grund hab ich eigentlich auch Angst zum Doc zu gehen... Nachher hab ich wirklich etwas schlimmes...

Na dann doch erst Recht... je früher mans dann erkennt, umso besser - sonst wird das nachher noch chronisch... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

die kenn ich alle nicht, was sind das denn für richtungen?

Was, du kennst Pink Cream 69 und Axxis nicht ?

*auf Geb-Dat in Profil schau*

Okay, als die ihren Höhepunkt hatten warst du auch noch etwas jung...;)

Der jetztige Sänger von Helloween, Andi Deris, (die kennst du aber) war früher bei PC69. Ist eher melodisch, nicht so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Und genau aus diesem Grund hab ich eigentlich auch Angst zum Doc zu gehen... Nachher hab ich wirklich etwas schlimmes...

Also noch niemand ist an Müdigkeit gestorben... Hast du es schonmal mit Eisentabletten versucht? Ist zwar eigentlich ein Frauenproblem aber manchmal haben Männer auch Eisenmangel, was sich in Müdigkeit auswirkt.

Außerdem solltest du nicht so oft in die Sauna gehen. Danach kann man 1. nicht gut schlafen, auch wenn man das denkt und 2. braucht man mehr Schlaf als sowieso schon.

Schlaf- Nerventees helfen auch, oder nimm mal Baldrian.

... Versuch macht klug, und ohne was zu tun ändert sich meist nichts...

Oder nimm dir mal eine Frau mit in's Bett, vielleicht schläfst du dann besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

@crash:

Und genau aus diesem Grund hab ich eigentlich auch Angst zum Doc zu gehen... Nachher hab ich wirklich etwas schlimmes...

du solltest deine angst mal überwinden und zum doc gehen. wenn du wirklich was schlimmes haben solltest, wird dir beim doc normalerweise geholfen, davor brauchst du aber keine angst zu haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*würg*

Überlass´ das Denken doch bitte mir. *duck* :rolleyes:

Hier nicht. Hier regnet es. Ideales Aussetzwetter. :D

duck dich ruhig ich find dich trotzdem :D

ach nö lieber nicht. :D hier schneits immer noch und stürmisch ist es auch mal sehen ob ich nachher mein auto finden werde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Was, du kennst Pink Cream 69 und Axxis nicht ?

*auf Geb-Dat in Profil schau*

Okay, als die ihren Höhepunkt hatten warst du auch noch etwas jung...;)

Der jetztige Sänger von Helloween, Andi Deris, (die kennst du aber) war früher bei PC69. Ist eher melodisch, nicht so hart.

jup den kenn. ich helloween is zwar nich so ganz meine richtung, aber die sind nicht schlecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Joo, kommt so rum hin..

Och nööö, war auch so schon heute morgen schwer genug rechtzeitig aufzustehen... :floet: Naja, wenigstens mit ner lieben SMS geweckt worden... :)

Wie? Hell hat heute Geburtstag? :rolleyes: Muss ich mir merken für nachher im IRC... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...