Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

*Energie- Körpergel für Hobbit auspack* Obwohl es bei mir nicht wirklich hilft, riecht nur legga :D

*Orangensaft raushol und Tee kocht*

So, Essen gibbet nix. Naja, gut... *Obstteller fertigmach* Aber Kaffee müßt ihr euch selber machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Guten Morgen :)

*Energie- Körpergel für Hobbit auspack* Obwohl es bei mir nicht wirklich hilft, riecht nur legga :D

*Orangensaft raushol und Tee kocht*

So, Essen gibbet nix. Naja, gut... *Obstteller fertigmach* Aber Kaffee müßt ihr euch selber machen :)

Hallo Mixki,

was kann man denn mit diesem Körpergel machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Hallo Mixki,

was kann man denn mit diesem Körpergel machen???

... sich eincremen... :D

Ist mit ganz tollen ätherischen Ölen und soll deinen Körper beleben damit du fit bist. Wie gesagt, ich habe mich damit heute morgen auch eingecremt aber viel fitter fühle ich mich nicht... Versuch es einfach :)

Morgen wolve *anstubs* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... sich eincremen... :D

Ist mit ganz tollen ätherischen Ölen und soll deinen Körper beleben damit du fit bist. Wie gesagt, ich habe mich damit heute morgen auch eingecremt aber viel fitter fühle ich mich nicht... Versuch es einfach :)

Morgen wolve *anstubs* :e@sy

Hmm *skeptisch ist*

Ich weiß nicht... Halte davon nichts. Hab schon so ein tolles Gel zu Hause, das hab ich mir immer um die Augen herum geschmiert, aber die sind mir trotzdem zu gefallen ;-)

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche Jungens :e@sy und Mädels :e@sy

Hier sin über Nacht 40cm Neuschnee gefallen. :StefanE

Musste mich heut schon von meinen Arbeitskollegen anschieben lassen, weil ich auf dem Parkplatz feststeckte. Das is n Wetter Leuts.

Morgen werd ich dann auf Skiern zur Arbeit laufen (zumindest wenn das so weiterschneit). Sin ja nur 30 km. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Also hier sind auch so 10.. naja ich denk fast sogar 20... vielleicht auch ganze :eek: 30... Flocken :D Schnee gerieselt. Also wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe... <hrhr>

Aber Doham sagte vorhin im Chat auch schon so was komisches, von wegen zu Hause und eingeschneit. Kommt der winter etwa doch noch... Herrlich !!

Mixki... wenn man schon tödlich fit ist, bringt auch das Körpergel nichts mehr. ;)

Ich habe ja grade dieses Anti Hangover Duschgel von Axe. Und ich muss sagen... nach so einer Dusche ist man gleich viel fitter. Ist man aber eigentlich immer... oder ?? *g*

Also stellen wir fest... trotz gutriechender Wundermittel, es beginnt ein ganz normaler Monstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Trotzdem danke.

Hauptsache man denkt dass man etwas für sich getan hat, oder so...

Dooley: Nene, so fit bin ich garnicht mehr. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich viel weniger durch das Büro hüpfe z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hauptsache man denkt dass man etwas für sich getan hat, oder so...

Dooley: Nene, so fit bin ich garnicht mehr. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich viel weniger durch das Büro hüpfe z.B.

Huu... dann fühle ich mich ja totfit heute Morgen. Ich habe mir nämlich was Gutes getan und mich um 6:15 Uhr nochmal umgedreht. :D

Oooch Mixkilein... solche Tage braucht man auch mal. Man kann nicht immer rumhüpfen. Und vielleicht ist auch nur, Deine ganze überschüssige Energie vom Urlaub so langsam aufgebraucht. So dass Du von "überfit" so langsam wieder auf "normalfit" kommst. ;)

Oder Dir fehlt der Sport am Wochenende... also die Turniere. Aber da tut eine Pause Deinem Körper sicher auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen verschneiten Morgen :)

also bei uns sind gestern auch so 10-15 cm schnee gefallen, heut morgen war aber nur noch MATSCH auf der strasse:(

hab ich schon erwähnt, dass ich die Bahn liebe? gestern ne halbe stunde länger gebracuht wegen lokschaden und heut morgen dieselbe sch***e :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ja, dann hat man kein schlechtes Gewissen, zumindest was das Sport treiben angeht ;-)

Genau. Dann ist der Schokoriegel auf einmal garnicht mehr schlimm :)

wolve: Du hast Recht. Ich weiß noch wie gut ich drauf war als ich am Sonntag mit meinen Pferdilis ausgeritten bin, im Hellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

lpd, du musst irren ^^

als ich auf arbeit ankam, wars angenehm dunkel. derzeit ist es unangenehm hell, quasi grau. das muss wohl die hintergrundstrahlung sein ^^

Ich irre nie... na ja.... manchmal... sinnlos durch die Gegend und so, aber ansonsten... :rolleyes:

Tja - offensichtlich ist es nicht vergönnt, die Sonne in ihrer ganzen Pracht zu genießen. Aber ... *Die Rollos runterlässt* ... ich solidaridingsda mit dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Genau. Dann ist der Schokoriegel auf einmal garnicht mehr schlimm :)

wolve: Du hast Recht. Ich weiß noch wie gut ich drauf war als ich am Sonntag mit meinen Pferdilis ausgeritten bin, im Hellen...

Oh ja, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an die Ritter Sport von gestern denke. Aber so verkehrt war das auch nicht :-) War ja danach gleich im FS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Genau. Dann ist der Schokoriegel auf einmal garnicht mehr schlimm :)

Ehrlich... :rolleyes: *jetzt die Qual der Wahl zwischen einem Strock Schoko-Riesen und dem Käsebrot hat*

Ahh... Eins nach dem Anderen. *ins Brot beißt* ..joa... und jetzt die Schokolade. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Oh ja, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an die Ritter Sport von gestern denke. Aber so verkehrt war das auch nicht :-) War ja danach gleich im FS...

Eine ganze Tafel? :eek:

Ach, ein bissel sollte man ja auch mal was ungesundes essen. Aber ich schaffe es meist dass es nur so 1-2 Stückchen sind :)

Ich gehe nachher auch Speck wegmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich gehe nachher auch Speck wegmachen :D

:eek: *mixki mal ganz vorsichtig gegen den Kopf tipper* :eek: ..nicht das nochmehr kaputt geht. :D

Was kochste denn nachher mit Speck, dass Du welchen verbrauchst ?? Oder was willst Du essen ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe soapies ! :)

*Kaffee koch*

Speck, wo ? Ich mag Speck...;)

*Kaffee schlürf*

Mich würd interessieren, was in den Schmerztabletten drin ist, die mir der Doc verschrieben hat. Sind echt wirksam die Dinger, aber ich fühl mich irgendwie bedudelt...:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...