Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Moin... oh wie ich Wecker hasse... gibts keine Sanftere Methode einen zu wecken?

vielleicht ja so ne Art vibrationsalarm, der ins Bett eingebaut ist :D

Moin Soapies,

ich mag ja die "Snooze-Taste" beim Radiowecker ;-)

Aber Deine Idee mit dem Vibra-Alarm im Bett... das ist nicht schlecht... *werkzeug sich besorgt*

Mal sehen ob das auch klappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müssen Wölfe auch immer rumheulen *g* ;)

Winter ist die schönste Jahreszeit... besonders als autoloses Zebra kommt man immer pünktlich zur Arbeit trotz Schnee. Außerdem sind Spaziergänge im Wald bei Schnee doch was feines, Schneeballschlachten,Schneemann bauen, einfach herrlich!

Mütze auf, Handschuh an, Schal umbinden, dann passt das schon, und abends dann gemütlich vor die Heitzung und Tee trinken!

einfach schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Moin Soapies,

ich mag ja die "Snooze-Taste" beim Radiowecker ;-)

Aber Deine Idee mit dem Vibra-Alarm im Bett... das ist nicht schlecht... *werkzeug sich besorgt*

Mal sehen ob das auch klappt ;-)

snooze?

ich hab den Standart wecker, modell Laut-und-Effektiv ;)

meinst du ich sollte ein Patent darauf anmelden gehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin@all :e@sy

*kaffee schnapp*

schnee ich hasse schnee wenn ich da zur schule muss und dann diese schleicher *grrr* dabei sind die straßen doch halbwegs frei

ach ja 11:35 ist schon wieder FA *duck* :floet:

@crash

war ganz lustig gestern der Kaffeeklatsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Moin... oh wie ich Wecker hasse... gibts keine Sanftere Methode einen zu wecken?

vielleicht ja so ne Art vibrationsalarm, der ins Bett eingebaut ist :D

Also gibt ja diese Sonnenaufgangs-Simulations-"Wecker"... :rolleyes: Die simulieren dann innerhalb von 30 Minuten so rum nen künstlichen Sonnenaufgang - wird also langsam hell im Zimmer und dadurch soll das Aufwachen dann angenehmer gehen. Obs wirkt weiss ich zwar nicht, aber soll es angeblich... :rolleyes:

Original geschrieben von Krampe

[...]Winter ist die schönste Jahreszeit...

Nope, Sommer!

Original geschrieben von Krampe

[...]Außerdem sind Spaziergänge im Wald bei Schnee doch was feines, Schneeballschlachten,Schneemann bauen, einfach herrlich!

Mütze auf, Handschuh an, Schal umbinden, dann passt das schon, und abends dann gemütlich vor die Heizung und Tee trinken!

einfach schön!

Naja, also mit der Freundin wäre das aber doch wohl noch schöner als so alleine... :rolleyes:

Original geschrieben von Steffi23

Ja finde ich auch.... Wird Zeit dass es wieder warm wird....... ;)

Röööschtööösch! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Morgen und - ja, auch ich hasse den Winter und will wieder Sommer haben, wo man im T-Shirt rumlaufen kann und sich nicht alles abfriert und auf Schnee wartet, der sowieso nie kommt (und wenn doch, einfach nicht liegenbleibt). :D :D

Genau... Und wo man Abends mal endlich wieder draussen sitzen kann..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben den 19.01.04 , in einem kleinen idylischen Kaff names Wuppertal ist es gerade 7.00 Morgens, es schneit, der Schnee bleibt liegen, es schneit sogar so heftig, das der Verkehr um 7:30 zum erliegen kommt, sogar in den Talregionen Wuppertals liegt Schnee.

Wie ihr seht, es geschehen noch Zeiten und Wunder!

Außerdem, im Sommer bei 35`C im Schatten nicht mehr zu wissen wohin mit seinem Schweiß, unerträgliche Hitze, und der ünerfüllbaren Sehnsucht einen Platz im Schatten zu ergattern. Die heißen Nächte in denen man stundenlang wachliegt und umherwälzt weil man nicht einschlafen kann....das Auto in der Sonne geparkt hat und man sichden Rücken beim einsteigen verbrennt, die finger am SIcherheitsgurt und die Luft zu heiß zum atmen ist...

eindeutig..... Winter muss her :)

und wehe es kommt jetzt einer "Who the f*ck is Wuppertal" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

<-- *läßt sich erst 5 Minuten vom Radio berieseln, bevor der Wecker grauenvoll dazwischen piept*

*Krampe mal kräftig in den Ars... ehh, mal freundlich knufft :rolleyes:

Hör auf hier so rumzuträllern... ich kann es an so einem Morgenn nicht hören. Und durchgerüttelt will ich auch nicht werden. :P

Ansonsten... ich mag den Winter. Herrlich... Schnee... glatte Strassen... dunkel ehh, ach nee, dass doof... Wintersport...

Ach mir doch alles egal.... ich befürchte ich muss noch mehr Jahreszeiten überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Moin moin zusammen. :e@sy

Also gibt ja diese Sonnenaufgangs-Simulations-"Wecker"... :rolleyes: Die simulieren dann innerhalb von 30 Minuten so rum nen künstlichen Sonnenaufgang - wird also langsam hell im Zimmer und dadurch soll das Aufwachen dann angenehmer gehen. Obs wirkt weiss ich zwar nicht, aber soll es angeblich... :rolleyes:

Moin :e@sy :D

ja, die hab ich auch schon gesehn... die gibts auch mit Kaffeeverbreitendem duft :D

aber die Teile kosten wieder n haufn geld... dann bin ich doch lieber sparsam und dafür etwas unfreundlicher zu den Kollegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Genau... Und wo man Abends mal endlich wieder draussen sitzen kann..... ;)

Also so im Eskimooutfit kannst du das auch jetzt machen... und kannst dann sogar acuh grillen... Die Nachbarn werden zwar wohl was doof gucken dann, aber egal... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...