Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Oh.... Hat er was angestellt??? Oder wegen dem Unfall???

Richtig, hab heute Urlaub genommen, damit ich mir die ganze Fahrerei spare, da ich keinen Sonderurlaub bekommen hab von der Arbeit aus... da muss ich aber auch nochmal nachhorchen wie das rechtlich aussieht...

Wegen meinem Unfall war ich da und hab dann in einem auch noch nen kleinen Waffenschein beantragt... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von lpd

Nicht traurig sein. Warte, ich beisse sie weg... *zähnefletscht* ... :rolleyes:

Ich habe in den letzten 21 Jahren weder ein Auto verloren, noch mich verfahren. :bimei

okay dann nimm aber auch was vom bauch weg ist nämlich genug dran :D

okay in den letzten fast 23 jahren hab ich auch kein auto verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Wie, nur 6 Beiträge heute morgen ? Ihr lasst nach. ;):D

nee nur zu müde *grins*

@grueni

was machst du bloss für sachen tse...

:e@sy wünsch dir gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na wer's braucht......:rolleyes:

Also ich brauch das eigentlich schon, damit ich meine Gaspistole offiziell bei mir führen darf wenn ich abends angeln fahr - bei dem Pack was manchmal an der Rur rumhängt ist das dann doch schon besser so... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also ich brauch das eigentlich schon, damit ich meine Gaspistole offiziell bei mir führen darf wenn ich abends angeln fahr - bei dem Pack was manchmal an der Rur rumhängt ist das dann doch schon besser so... :rolleyes:

Scheint ja ein wirklich nettes Plätzchen bei euch zu sein...... :rolleyes:

Da bin ich doch froh dass ich in nem Kaff wohne.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

okay dann nimm aber auch was vom bauch weg ist nämlich genug dran :D

Wo du grad davon sprichst: Sagt mal Mädels, war eine von euch schonmal auf so einer Rollenmassage? Und wenn ja, wie findet ihr die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wo du grad davon sprichst: Sagt mal Mädels, war eine von euch schonmal auf so einer Rollenmassage? Und wenn ja, wie findet ihr die?

Meinst du diese komische Rolle wo man mit den Füßen anfängt und dann immer weiter hoch geht bzw rollt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Scheint ja ein wirklich nettes Plätzchen bei euch zu sein...... :rolleyes:

Da bin ich doch froh dass ich in nem Kaff wohne.....;)

Naja, tagsüber gehts ja, aber sobald es dunkel wird, kommen da die ganzen Asis zusammen, treffen sich da, besaufen sich oder pfeifen sich irgendwelche Drogen da rein... :eek: Mal davon abgesehen, dass da acuh schonmal bissige Hunde rumlaufen - und gegen die hilft das ja dann auch... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Meinst du diese komische Rolle wo man mit den Füßen anfängt und dann immer weiter hoch geht bzw rollt???

Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es sieht aus wie ein Stuhl voller kleiner Rollen, und es soll gut gegen Cellulite, oder aber halt auch zur Verteilung des Fettes sein :)

Ich wollte wissen ob das ganz gut ist bevor ich Geld ausgebe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Oh.... Hat er was angestellt??? Oder wegen dem Unfall???

Hm... da sieht man wieder, wer nachliest und wer nicht... :P

Original geschrieben von Crash2001

[...]und hab dann in einem auch noch nen kleinen Waffenschein beantragt... :floet:

Ahh... wo Du das mal getestet hast. Wie ist denn das so... :floet: ..also ich meine, was muss man dafür eigentlich machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ahh... wo Du das mal getestet hast. Wie ist denn das so... :floet: ..also ich meine, was muss man dafür eigentlich machen ??

Einfach nur beantragen... und wenn man > 18 JAhre alt ist und in den letzten Jahren in keiner rechtsradikalen Organisation oder so drin ist, bekommt man den dann auch normalerweise - hat mir zumindest der mürrische Pozilist da gesagt den ich beim Mittagessen gestört hab... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es sieht aus wie ein Stuhl voller kleiner Rollen, und es soll gut gegen Cellulite, oder aber halt auch zur Verteilung des Fettes sein :)

Ich wollte wissen ob das ganz gut ist bevor ich Geld ausgebe...

ich habe das zwar nicht ausprobiert, aber ich denke es fördert höchstens die durchblutung aber mehr auch nicht, ich würde dafür kein geld ausgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ahh... wo Du das mal getestet hast. Wie ist denn das so... :floet: ..also ich meine, was muss man dafür eigentlich machen ??

Einfach nur beantragen... und wenn man > 18 JAhre alt ist und in den letzten Jahren in keiner rechtsradikalen Organisation oder so drin ist, bekommt man den dann auch normalerweise - hat mir zumindest der mürrische Pozilist da gesagt den ich beim Mittagessen gestört hab... :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich habe das zwar nicht ausprobiert, aber ich denke es fördert höchstens die durchblutung aber mehr auch nicht, ich würde dafür kein geld ausgeben. ;)

Also ich habe das schonmal ausprobiert.... Danach hatte ich so einige blaue Flecken und am nächsten Tag ziemlichen Muskelkater........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Einfach nur beantragen...

Hm... ich habe grade schon gelesen. Also im Keller darf ich Sie ja auch so liegen haben. :floet:

Aber wenn man Silvester damit schiessen möchte... hm... aber die Verwaltungsgebühr beträgt 50,- Euro. Das ja ganz schön viel... da wart ich wohl noch mal nen bißchen, bis wieder Geld auf meinem Konto ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]die Verwaltungsgebühr beträgt 50,- Euro. Das ja ganz schön viel... da wart ich wohl noch mal nen bißchen, bis wieder Geld auf meinem Konto ist... :rolleyes:

Naja, also das muss man ja erst nach 4-6 Wochen bezahlen wenn man überprüft worden ist und nichts dagegen spricht, dass man den bekommt... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das habe ich mir abgewöhnt......:floet:

Schäm dich... ist doch gar nicht so viel... ;) Naja, wenn man mal 2 Wochen weg war, aber so ists doch noch relativ human... :rolleyes:

*grrrr* Irgendwie will der zweite PC hier nicht mehr, seit ich da den 256MB-RAM-Riegel und die Intel NW-Karte eingebaut hab... :rolleyes: Mal scahuen, dass ich den doch ncoh zum arbeiten überreden kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Naja, also das muss man ja erst nach 4-6 Wochen bezahlen wenn man überprüft worden ist und nichts dagegen spricht, dass man den bekommt... ;)

Ach soo... jajaa, jetzt wo Du es sagst. Das geht ja noch durch so Ämter, wo Azubinen wie Steffi rumhocken und nicht arbeiten. :D Ja nee... dann könnt ich den ja eigentlich mal Heute gleich beantragen. Ich hab ja ehh noch Feuerwehr und die sind ja Nachbarn. Und was da Schöne ist... die Öffnungszeiten von so einem Revier. :D Wobei... wenn die grade weg sind, ist das natürlich doof. aber ansonsten... meinst Du das macht nen guten Eindruck, wenn ich da nachts gegen 22:30 Uhr reinstiefel und nach so einem Scheinchen frag... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also ich habe das schonmal ausprobiert.... Danach hatte ich so einige blaue Flecken und am nächsten Tag ziemlichen Muskelkater........

Uh? Das hört sich aber nicht nach einer netten massage an :rolleyes: Vielleicht lasse ich es dann doch lieber...

Dooley: Silvester... Gasknarren... '02 habe nicht nur ich, sondern noch 2 weitere Freunde wegen so blöden Dingern Tinitus bekommen, und nur weil die Typen mit den Gasknarren nicht aufpassen konnten. Außerdem war mein halbes Gehör weg... Mit den Dingern sollte man vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...