Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Also noch niemand ist an Müdigkeit gestorben...

*sich dazu mal äußerm muss*

Müdigkeit an sich ist sicherlich nicht sooo schlimm, allerdings die Ursache für Schlaflosigkeit oder Mattheit am nächsten Morgen.

An deiner Stelle würd ich mich mal gründlichst untersuchen lassen - je eher, je besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Black_Wolve

im übrigen tue ich damit einen dienst für die wissenschaft.. oder so ähnlich...

*sich durch das Lachen ein bißchen beleidigt fühlt*

Aber natürlich. Die ganze Welt will wissen ob ich dich nachts schlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bee:

Dafür hab ich morgen kopmplett frei und muss nur mal gegen 12 Uhr mittags zur Pozilei... :)

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Huiiii jetzt schneits hier auch noch... mal sehn vielleicht find ich nen schön zugeschneiten Parkplatz zum runden drehn :rolleyes:

ach kann dein Wagen auch noch nicht geradeaus fahren? ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

:e@sy

nicht so ernst nehmen... nur würde ich dir nie nich glauben, dass du noch unschuldig bist...

*von natur aus misstrauisch ist*

Hm... *an sich runterguck* Dabei bin ich doch die Unschuld vom Lande! *Dirndl zurechtrück* *ganz unschuldigen Augenaufschlag hinleg*

;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hm... *an sich runterguck* Dabei bin ich doch die Unschuld vom Lande! *Dirndl zurechtrück* *ganz unschuldigen Augenaufschlag hinleg*

;) :e@sy

Du kannst einen unschuldigen Augenaufschlag machen? :rolleyes: Ich wusste doch schon immer, dass sich Frauen gut verstellen können... *ggg*

Aber das Dirndl steht dir echt guuut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Was findest du denn daran schlimm, dass dir eine Frau nachts was näher kommt? :rolleyes:

Daran ist wohl nichts weiter schlimm. Aber... und genau fängt das Problem an. wenn die Frau also mit etwas Schwung in die von Dir gelegene Kuhle rollt, schwing Ihr Arm in Richtung Dein Gesicht. Und dann heißt es wieder... die Frau schlägt nachts um sich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt :o) ???

Hatte doch vor einer Woche Freitag kleinen Unfall mit meinem Roller mit Fahrerflucht (ich war nicht derjenige der geflüchtet ist, bevor jemand das fragt... ;) )

@Dooley:

Naja, aber wieso kuschelst du dich dann nicht direkt an die Frau, dass die erst gar nicht grossartig rumkullern kann? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Aber natürlich. Die ganze Welt will wissen ob ich dich nachts schlage ;)

Mixki wird in einer Nacht wohl so ziemlich jeden schlagen und in der nächsten Nacht niemanden. Das hat ganz stark was mit dem geträumten zu tun. Und wenn Sie sich (im Traum) am Strand räkelt, dann "legt" Sie halt den Arm mal zur Seite. ;)

Ist übrigens ein tolles Erlebnis, wenn man grade die Augen aufmacht und es direkt danach wieder dunkel wird... :D :D

Original geschrieben von Crash2001

Du kannst einen unschuldigen Augenaufschlag machen? :rolleyes:

Bei Mixki wirkt erstmal jeder Augenaufschlag unschuldig... im Gegensatz zu einem "Schlag auf die Augen". ;):D

Achtung... schlechtes Wortspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hatte doch vor einer Woche Freitag kleinen Unfall mit meinem Roller mit Fahrerflucht (ich war nicht derjenige der geflüchtet ist, bevor jemand das fragt... ;) )

@Dooley:

Naja, aber wieso kuschelst du dich dann nicht direkt an die Frau, dass die erst gar nicht grossartig rumkullern kann? :rolleyes:;)

Und jetzt machst Du einen auf "Anzeige gegen unbekannt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Dooley:

Naja, aber wieso kuschelst du dich dann nicht direkt an die Frau, dass die erst gar nicht grossartig rumkullern kann? :rolleyes:;)

Jajaaa... alles blanke Theorie. ;) Nein... das klappt schon ganz gut, soll aber welche geben, die zucken beim Einschlafen. Das kann auch mal wehtun, wenn man dann zu nah dran liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Und jetzt machst Du einen auf "Anzeige gegen unbekannt"?

Habsch doch direkt schon gemacht... aber ein anderer hatte das Nummernschild - der ist zwar auch weitergefahren einfach als ich den Roller so grad von der Strasse (da direkt hinter ner schlecht einsehbaren Kurve) geholt hab, aber vielleciht hat der ja die Pozuilei noch angerufen und denen das Nummernschild durchgegeben... der hat mir zumindest gesagt, er hätte das... :rolleyes: Will ich mal echt hoffen...

Original geschrieben von DooleyDoo

...soll aber welche geben, die zucken beim Einschlafen. Das kann auch mal wehtun, wenn man dann zu nah dran liegt. ;)

Och, dann musst du dich halt so hinlegen byw. die Frau so positionieren, dass du ihren Ellenbogen nicht da hinbekommen kannst wo es wehtut... ;) Könnte aber auch sein, dass sie einfach nur von dir in Ruhe gelassen werden will, wenn sie zuckt... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Habsch doch direkt schon gemacht... aber ein anderer hatte das Nummernschild - der ist zwar auch weitergefahren einfach als ich den Roller so grad von der Strasse (da direkt hinter ner schlecht einsehbaren Kurve) geholt hab, aber vielleciht hat der ja die Pozuilei noch angerufen und denen das Nummernschild durchgegeben... der hat mir zumindest gesagt, er hätte das... :rolleyes: Will ich mal echt hoffen...

Ich kenne mehrere Fälle, auch aus der Familie, die haben "Anzeige gegen unbekannt" erstattet und es ist im Sande verlaufen... Aber vielleicht hast Du ja Glück, wegen dem Nummernschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich kenne mehrere Fälle, auch aus der Familie, die haben "Anzeige gegen unbekannt" erstattet und es ist im Sande verlaufen... Aber vielleicht hast Du ja Glück, wegen dem Nummernschild.

Naja, das mal davor ists bei mir ja auch im Sande verlaufen, aber da bin ich auch nicht vorgeladen worden... also entweder haben die mittlerweile was an derem Verfahren geändert, oder aber die haben da nen Verdächtigen oder so... :)

Und mehr als probieren kann mans ja schliesslich nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ach das kitzelt so an meinen waden hab mich schon gewundert :D

meinst du ;):D

nö ich fahre seit fünf jahren auto habe noch nie mein auto suchen müssen

und habe mich auch erst zweimal verfahren :)

Ja ja, das war der Filzstift, mit dem ich die beste Stelle markiert habe. :D

Ich meine nicht, ist so. :P:D

Toll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Du kannst einen unschuldigen Augenaufschlag machen? :rolleyes: Ich wusste doch schon immer, dass sich Frauen gut verstellen können... *ggg*

Aber das Dirndl steht dir echt guuut... :D

Wie? Wir und verstellen? Ach iwoo ;)

Danke *rotwerd* *knicks mach* hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...