Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Morgen. :)

Da sieht man mal wieder, dass Metalbands nicht so schweineteuer sind, wie der Chartsbrei. Ich hab letztens auch fuer so um die 20 Euro die beiden Vorgruppen "Dream Evil" (Okay, man muss auch lachen koennen :D)und "Masterplan" mit anschliessendem Konzert von "Hammerfall" gesehen. :)

(Manchmal muss man eben true sein. :D)

naja wenn ich mir überlege, was ich für das maiden-konzert letztes jahr geblecht hab...:floet: (die hatten nur eine vorband ("Funeral for a friend" oder so) die nicht wirklich gut waren:( und maiden hat nur 90 min gespielt.:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

man bietet mir "nur" einen Job als Helpdesk Mitarbeiter an. ... was haltet ihr generell davon ??

Hast du schonmal daran gedacht, ein berufsbegleitendes Studium zu machen? Da gibt es extra Akademien die du dann 2 oder 3mal die Woche besuchst und die restlichen Tage kannst du arbeiten. Viele Firmen sind an den Studenten interessiert...

Ansonsten... Wenn du meinst dass es sich vom Geld her lohnt mache es. Ich habe mich jetzt fast entschieden an einer 'normalen' Uni zu studieren und nur in der semesterfreien Zeit zu arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Moin,

wieder nur ein paar Stunden geschlafen... Das ist echt nicht mehr schön!!!

Ich sollte mal 10 € blechen und mich gründlich untersichen lassen.

moin,

das solltest du echt mal machen, wenn du so schlecht schläfst. nen kumpel von mir hat letztes jahr auch so ne phase und der dok hat geholfen. was sind schon 10€ für eine schöne, ruhige nacht im kuscheligen bettchen:)

gruß sillie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

* <-- auch... * :rolleyes:

@Halbling:

Wieder zu viel am nachdenken? :rolleyes:

So, dann jetzt mal anfangen mit umziehen... bis später...

Tach,

also teilweise war ich schon mit Nachdenken beschäftigt, aber ist nicht ausschlaggebend für meine "Schlafstörung"...

Wenn man alle 2 Stunden wach wird, kann das nichts mit Ncahdenken zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm. wenn man schlecht schläft, dann hat das doch meist bestimmte gründe. vielleicht sollte man erst mal an denen arbeiten, bevor man sich vom doc mit medikamenten zudröhnen lässt...

Äääh... also ich schlafe seid Jahren schlecht. Meine Augenringe wollen auch nicht mehr weg und ich bin ständig müde, egal wie "viel" ich schlafe. Das komische ist auch, ich kann Party machen, leg mich um 4 ins Bett und bin schon wieder um 9 wach... Jeder andere schläft doch immer bis min. 13 Uhr (jedenfalls die Leute die ich kenne)

Ich bin vor dem Training, während und danach auch Müde... Ich hab schon mit dem Kaffeetrinken aufgehört, weil es dadurch noch schlimmer gewesen ist.

Jetzt wär es mal ander Zeit, zum Arzt zu gehen. Muss mich ja nicht gleich mit Tabletten vollpumpen lassen...

Wenn ich wüsste, welche Gründe das sind, dann könnte ich auch daran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm. wenn man schlecht schläft, dann hat das doch meist bestimmte gründe. vielleicht sollte man erst mal an denen arbeiten, bevor man sich vom doc mit medikamenten zudröhnen lässt...

der dok muss einen ja nicht gleich mit medis zudröhnen. es gibt auch noch andere möglichkeiten. es ist nicht immer leicht die gründe( für die schlafstörung, oder was auch immer) selbst zu finden: und was man nicht findet kann man auch nicht bearbeiten:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

*hustenbonbon geb* :D

hab ich mir doch fast gedacht ;)

nee lieber nicht ist so kalt draußen und des schneit *bibber*

*würg*

Überlass´ das Denken doch bitte mir. *duck* :rolleyes:

Hier nicht. Hier regnet es. Ideales Aussetzwetter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

naja wenn ich mir überlege, was ich für das maiden-konzert letztes jahr geblecht hab...:floet: (die hatten nur eine vorband ("Funeral for a friend" oder so) die nicht wirklich gut waren:( und maiden hat nur 90 min gespielt.:(

Ein paar von meinen Kumpels waren letztes Jahr auch bei Maiden in der Schleyerhalle (Stuttgart). Die Vorgruppe (Gamma Ray !!!!) soll besser als Maiden gewesen sein, und Maiden hat da auch nur 90min gespielt. Mir gefallen Festivals aber sowieso besser als 'n Konzert in der Halle...

Ich geh am 13.03. zu Pink Cream und Axxis (die dritte Gruppe fällt mir grad nicht ein) nach Tuttlingen, kostet auch nur 21€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

hmm. immer müde hört sich nach zu niedrigem blutdruck an.. solltest dich mal mehr aufregen *ggggg*

oder bett umstellen hilft auch manchmal schon. war zumindest bei mir mal so..

Ich wollte mir jetzt mal ein neues Bett kaufen und auch ne neue Matratze. Vielleicht reichts ja schon... Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich wollte mir jetzt mal ein neues Bett kaufen und auch ne neue Matratze. Vielleicht reichts ja schon... Mal sehen...

hast du schonmal dran gedacht fakir zuspielen und dir nen nagelbett zu zulegen?:D nur so nen gedanke;)

vielleicht schläfst du dann besser *duck und wegschleich*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

hast du schonmal dran gedacht fakir zuspielen und dir nen nagelbett zu zulegen?:D nur so nen gedanke;)

vielleicht schläfst du dann besser *duck und wegschleich*:D

Das gibt immer so eine Sauerei. Außerdem brennt dann mein Rücken in der Sauna... Ist nicht so das Wahre... Aber so eine Hängematte wär mal 'ne Idee. Das hab ich noch nie probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...