Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..oO(..hier hat doch wieder jemand das Licht angelassen...)

Original geschrieben von Crash2001

Ich geh dann jetzt mal schlafen. Nacht. :)

Aaach natürlich... der Crash. :D

Ich dann auch... Nacht zusammen..!

*Licht ausknips* ..uhh, dunkel hier... *Über irgendwas stolper* ..klooongs..ruums...

Hier muss es doch irgendwo... ahh, hier. :) *ins Bettchen Hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

[...]

@Wolve

Du siehst aus wie der Typ, der damals in der Therapie mit mir in einem Zimmer wohnen musste. Gib´s zu, du bist es. :D

natürlich bin ich das. und wegen dir hat die therapie auch nicht angeschlagen...

deswegen bin ich jetzt hier. da bist du selbst schuld *shrug*

gegen eine monatliche gebühr allerdings könnte ich dich durchaus in frieden lassen ^^

moin @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Kurze Frage: Hat einer von euch mal fern-studiert ?? Hab das auch vor und waelze gerade alle moeglichen Quellen ...

Mein Bruder und 2 hier aus'm Betrieb machen das gerade. Ist ziemlich stressig.

Morgen ihr Süßen! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

*frische Brötchen ausm Backofen nehm und sich nen heissen Tee eingiess*

Hmmm... zum glück gibt es die automatische Backofenabschaltung, sonst wären die Brötchen jetzt schwarz... :eek:

Schneits bei euch eigentlich auch grad und stürmt so doof? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe soapies ! :)

Hat sich einer von Euch schon mal das Steißbein geprellt/gebrochen ? Ist recht schmerzhaft sag ich Euch, vor allem beim Sitzen...:( Aber so schnell hab ich die Treppe noch nie geschafft ! :D Darf ich halt nachher noch zum Arzt, mal sehen wie lange es "gelben Urlaub" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*sich umschaut*

Sehr schön, keiner da... kann ich also in aller Ruhe nachlesen & Notizen machen...

@Silly

Kapitalistische Grundgedanken sind in diesem Forum ausschließlich mir vorbehalten. Merken. :D

morgen zusammen

das wurde mir auch schon mitgeteilt :) hast du das etwa überlesen?

PFUI das ist aber nicht die feine englische, nur das zu lesen über das du dich aufregen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*hust* :D

Ja, was dachtest du denn, wofür ? :rolleyes:

Nö. Das nennt man aussetzen, nicht absetzen. Könnte ich aber auch machen. :D

Siehst du. :D

Moin @all :e@sy

*kaffee schnapp*

hmm *mal den lehrer überzeugen geht kaffee zu kochen* ;)

da will ich früh ins bettchen, und prompt gehen wir noch in die spielo und ein kumpel von mir macht nen Strip :beagolisc da kann man nicht so schnell einschlafen :D

*hustenbonbon geb* :D

hab ich mir doch fast gedacht ;)

nee lieber nicht ist so kalt draußen und des schneit *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

[...]jup, hier schneits auch ganz übel... ich find das nicht witzig...

Na meinst du vielleciht auf dem Roller wars angenehm? :eek: Und dann auch noch voll der Seitenwind dazu... :rolleyes: Wäre einmal beinahe in den Graben gepustet worden... *grummel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Morgen mixki :e@sy

Weisst du was von den Kosten ? Beim ersten Hochrechnen komme ich auch ca. 200 bis 300 Euro im Semester, habe aber das Gefuehl, das sei zu wenig ... *verwirrt bin*

Jo morgen :) :e@sy

Also wie beim normalen Studium auch sind natürlich die Bücher das Teuerste. Da bezahlst du locker für ein Buch 100 Euronen... Ansonsten bezahlen die hier 200 Euro pro Semester. Also liegst du schon ganz richtig. :)

... Ich würde mir kein Fernstudium zutrauen...

Hi wolvi :) :e@sy

Edit: Hier schneits auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment schneits hier (bin auf der Alb, nicht in Ravensburg) nicht, dafür hats Fr auf Sa heftig geschneit (>20cm). Daher auch mein rasanter Abgang auf der Treppe :rolleyes:

@sillie

GraveDigger ist nicht ganz so mein Fall, aber für 18€ wär ich auch hin. Wer waren die Vorgruppen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@sillie

GraveDigger ist nicht ganz so mein Fall, aber für 18€ wär ich auch hin. Wer waren die Vorgruppen ?

Wizard und Symphorce, kennst du die? also wizard is nich so ganz mein fall und symphorce :rolleyes: aber alles in allem wars doch recht cool gute stimmung war auch. hat sich echt gelohnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*g*

was wiegt denn dein gefährt? meine etwas mehr als 300kg (inklusive Fahrer) liegen da schon ganz gut. allerdings auch dann, wenn ich wegrutschen sollte... :rolleyes:

Also ich glaub das wiegt < 80 kg (vollgetankt ;) ) Also insgesamt ca. die Hälfte von deinem Gefährt... da wird man schonmal eher weggedrückt... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Da sieht man mal wieder, dass Metalbands nicht so schweineteuer sind, wie der Chartsbrei. Ich hab letztens auch fuer so um die 20 Euro die beiden Vorgruppen "Dream Evil" (Okay, man muss auch lachen koennen :D)und "Masterplan" mit anschliessendem Konzert von "Hammerfall" gesehen. :)

(Manchmal muss man eben true sein. :D)

Dafuer geht's bald auf's Dream Theater Konzert. *freu*

@Matze

Gany wuerde das gefallen. Abgesehen davon hat sie nicht das Monopol auf Bernd, sondern einzig Tommy Krappweiss hat das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... Ich würde mir kein Fernstudium zutrauen...

Ich denke, dass ich es schaffen kann, wenn ich es wirklich will (was ich derzeit tue ;) )

Ich habe ja das Problem, dass ikea mich net uebernimmt, das stimmt inzwischen nicht mehr, man bietet mir "nur" einen Job als Helpdesk Mitarbeiter an. Das wuerde ich auch gerne machen, aber ich habe Angst, dass ich dann nach 3 Jahren immernoch keine Berufserfahrung als Programmierer habe, und wieder keine Stelle bekomme ... daher das Studium ... was haltet ihr generell davon ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...