Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

@hobbit

also wenn garnichts mehr hilft, dann helf ich dir *mit bratpfanne hinter hobbit steh* :D

aber kenn ich zur genüge schlaf derzeit auch sehr schlecht. aber morgens komm ich ganz gut raus und mehr als 3-5 h schlaf ich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von puzzlefreak

@hobbit

also wenn garnichts mehr hilft, dann helf ich dir *mit bratpfanne hinter hobbit steh* :D

aber kenn ich zur genüge schlaf derzeit auch sehr schlecht. aber morgens komm ich ganz gut raus und mehr als 3-5 h schlaf ich nicht. :rolleyes:

Ist aber auch nicht so wirklich gesund... :rolleyes:

Wobei mehr als 4-5 Stunden hab ich meistens unter der Woche auch nicht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Also noch niemand ist an Müdigkeit gestorben... Hast du es schonmal mit Eisentabletten versucht? Ist zwar eigentlich ein Frauenproblem aber manchmal haben Männer auch Eisenmangel, was sich in Müdigkeit auswirkt.

Außerdem solltest du nicht so oft in die Sauna gehen. Danach kann man 1. nicht gut schlafen, auch wenn man das denkt und 2. braucht man mehr Schlaf als sowieso schon.

Schlaf- Nerventees helfen auch, oder nimm mal Baldrian.

... Versuch macht klug, und ohne was zu tun ändert sich meist nichts...

Oder nimm dir mal eine Frau mit in's Bett, vielleicht schläfst du dann besser ;)

Also die letzte Möglichkeit gefällt mir am besten... :o)

Ich hab schon so nen tollen Tee, der beruhigen soll, aber der bringt auch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Also die letzte Möglichkeit gefällt mir am besten... :o

Hehe, war klar ;)

Also ich schlafe meist ziemlich schlecht wenn einer bei mir im Bett liegt.

Und die Tees wirken bei mir auch nicht viel. Aber du machst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ist aber auch nicht so wirklich gesund... :rolleyes:

Wobei mehr als 4-5 Stunden hab ich meistens unter der Woche auch nicht... :rolleyes:

nee aber ich komm ganz gut klar derzeit jedenfalls.

dafür hab ich am samstag lange gepennt, aber dafür hatte ich den ganzen tag kopfschmerzen und war auch nicht wirklich munter :(

mir bekommt es derzeit besser weniger zu schlafen kommt mir jedenfalls so vor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Das lag aber dann doch eher am Alkohol und nicht am Schlaf, oder? :rolleyes:;)

wenn ich was getrunken hätte wüsste ich ja warum, aber ich habe nur alkoholfreies getrunken vielleicht war das mein fehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Das lag aber dann doch eher am Alkohol und nicht am Schlaf, oder? :rolleyes:;)

Ehh... falsch. Das war ich, der Mittags irgendwann beim ersten Aufstehversuch fast gegen den Türrahmen gelaufen wäre, weil der sonn bißchen zur Seite schwankte als ich grade durchwollte. :D :D

Ach soo... ja. Essenszeit...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

dem kannst du aber abhilfe schaffen:

du lässt du den mann (oder Frau:D) auf einem Nagelbett schlafen :)(wie du das baust musst du selbst entscheiden:))

oder du kaufst ein größeres Bett

Nee Nagelbett ist schlecht bei Mixki...

Ich hab da mal so gehört, dass Sie umsich haut, und dann würde Sie sich ja pieken. :D

Hm... größeres Bett wäre vielleicht ne Möglichkeit. Dann könnte man einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten. So eineinhalbfache Armlänge, oder so. ;):D

*duck und essen* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sill-el-Mot

dem kannst du aber abhilfe schaffen:

du lässt du den mann (oder Frau:D) auf einem Nagelbett schlafen :)(wie du das baust musst du selbst entscheiden:))

oder du kaufst ein größeres Bett

Mein Bett ist groß genug. Nur gewöhnt man sich ja an den Platz ;)

Aber die Idee ist gut. Ich lasse nurnoch gaaanz ausgewählte Personen in meinem Bettchen schlafen. Es stehen eh 5 Betten im haus frei, da wird sich schon was fiden ;)

Dooley: 1. Wer sagt dass das Nagelbett in meiner Nähe steht? Und 2. darf nurnoch der in meinem Bett schlafen, der Schläge mag *muhahaha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Mein Bett ist groß genug. Nur gewöhnt man sich ja an den Platz ;)

Aber die Idee ist gut. Ich lasse nurnoch gaaanz ausgewählte Personen in meinem Bettchen schlafen. Es stehen eh 5 Betten im haus frei, da wird sich schon was fiden ;)

Dooley: 1. Wer sagt dass das Nagelbett in meiner Nähe steht? Und 2. darf nurnoch der in meinem Bett schlafen, der Schläge mag *muhahaha*

Da muss ich Ihr mal Recht geben... ich lieg auch am liebsten quer in meiner Wühlecke... :)

Huu... drastisch, drastisch. Das verringert die Anzahl der dort übernachtenden Personen erheblich.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nee Nagelbett ist schlecht bei Mixki...

Ich hab da mal so gehört, dass Sie umsich haut, und dann würde Sie sich ja pieken. :D

na da hast du was nich richtig gelesen.

ich dachte da an so eine nagelbrett (achja das heist auch nagelbrett und nicht nagelbett)-erweiterung, die man an das eigentliche bett anhängt, wo dann der andere drauf schläft.

obwohl das ja dann auch ein bissl sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das verringert die Anzahl der dort übernachtenden Personen erheblich.... ;)

Das ist ja auch Sinn der Sache. Aber ich denke dem süße Kerl den ich Samstag endlich mal ein bißchen besser kennengelernt habe macht das nichts aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehh... falsch. Das war ich, der Mittags irgendwann beim ersten Aufstehversuch fast gegen den Türrahmen gelaufen wäre, weil der sonn bißchen zur Seite schwankte als ich grade durchwollte. :D :D

Ach soo... ja. Essenszeit...!!

jaja immer diese fiesen türrahmen was bilden die sich ein einfach mal so durch die gegend zu laufen:D :D

na dann mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

/me wacht zum glück meist so auf, wie er eingeschlafen ist..

das schon aber was machst du zwischendurch.

ich wache auch so auf, aber laut dem bettlaken dreh ich mich zigmal die nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

ich bleib meist liegen, mit rumdrehen ist da nicht viel ^^

mehrfach festgestellt, dass wenn eine frau neben mir liegt, ich meist einen arm auf ihrem bauch hab. und genauso früh wieder aufwache :D

dann kann deine frau wenigstens nicht weglaufen :D

@hobbit

das erste ist nicht schlecht

bei dem moskitoüberzelt, würde ich morgens ewig den ausgang suchen, weil ich da noch halb blind bin :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Huu... drastisch, drastisch. Das verringert die Anzahl der dort übernachtenden Personen erheblich.... ;)

Naja, entweder das, oder aber am nächsten morgen ist das Bett einseitig unterbelegt... ;)

Original geschrieben von mixki

Das ist ja auch Sinn der Sache. Aber ich denke dem süße Kerl den ich Samstag endlich mal ein bißchen besser kennengelernt habe macht das nichts aus :P

Äääähm... in was für nem Laden warst du denn da? ;)

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wie findet ihr das?

http://www.ikea.de/PIAimages/26419_PE111654_S4.jpg

Dieses wär nicht schlecht, vorallem im Sommer...

http://www.ikea.de/PIAimages/22181_PE107060_S4.jpg

Hmmm... also die Sommerausstattung bekomm ich nicht dahin, wo ich schlafe... :rolleyes: da müsste ich dann schon was absäbeln, damit das das unter Schräge passt... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hmmm... also die Sommerausstattung bekomm ich nicht dahin, wo ich schlafe... :rolleyes: da müsste ich dann schon was absäbeln, damit das das unter Schräge passt... :rolleyes:

du könntest auch einfach ein loch in die schräge machen dann brauchst du das neue bett nicht zu zerstören:D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...