Zum Inhalt springen

Nr. 94 - Von Mittagsduellen mit lpd und der Frage nach dem Sinn des Lebens


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Crash2001

Also so im Eskimooutfit kannst du das auch jetzt machen... und kannst dann sogar acuh grillen... Die Nachbarn werden zwar wohl was doof gucken dann, aber egal... :D

genau!! und man muss nicht so lange pusten bis man mal abbeißen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Also so im Eskimooutfit kannst du das auch jetzt machen... und kannst dann sogar acuh grillen... Die Nachbarn werden zwar wohl was doof gucken dann, aber egal... :D

Tja ein Eskimooutfit hab ich leider nicht.... Klar ginge das, aber ..... Nö..... Das wäre nicht das gleiche......

*Kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

[...] Außerdem, im Sommer bei 35`C im Schatten nicht mehr zu wissen wohin mit seinem Schweiß, unerträgliche Hitze, und der ünerfüllbaren Sehnsucht einen Platz im Schatten zu ergattern. Die heißen Nächte in denen man stundenlang wachliegt und umherwälzt weil man nicht einschlafen kann....das Auto in der Sonne geparkt hat und man sichden Rücken beim einsteigen verbrennt, die finger am SIcherheitsgurt und die Luft zu heiß zum atmen ist[...]

Also da hab ich eigentlich weniger Probleme...das einzige Problem bei mir im Sommer ist eigentlich, dass es schon so früh hell wird und da ich keine richtigern Jalousien für mein Dachfenster hab, werd ich dann davon immer schon so früh wach... :rolleyes: Was aber nicht heisst, dass ich dann nciht nochmal einschlafen könnte... *ggg*

Aber so Sommer mit an den Baggersee gehen zum schwimmen und bräunen, schöne warme Tage und abends schön lang hell und gemütlich mit paar Leuten draussen grillen... hach das wär' jetzt doch mal wiedeer schön... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*schwelg* *traeum*

Tja, aber bis man das wieder machen kann vergehen noch so 2-4 Monate...:(

War das nicht letztes Jahr, wo es im Februar schonmal so richtig warm wurde? :rolleyes: Dann wäre das gar nicht mehr so lange bis dahin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?? Ich mag den Winter. Skifahrn, Schneeballschlachten, Snowboarden, Schneemänner, Schlitten fahrn, Schneewanderungen, Schlittschuhlaufen...

Das einzige was mich stört sind diese Autofahrer die wegen 3 Schneeflocken gleich auf die Bremse latschen und nur noch 2 Gänge haben wovon einer der Rückwärtsgang ist.

Was mir noch so einfällt: Schneebuden baun, mit dem Auto aufm freien Parkplatz n paar Rutschrunden drehn, Schneeschieben und dann Schneeschaufelballschlacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja eigentlich gedacht Dooley würde noch einwerfen das die Frauen im Sommer leichter bekleidet sind und das der Sommer deshalb so schön ist... aber na ja Dooley schläft sicher grad über seiner tastatur!

Na ich mag den Winter eben, weil ich überhaupt nicht kälteempfindlich bin, und quasi beim krummmachen meines Zeigefingers anfange zu schwitzen! Ich könnte sogar ohne Jacke bei dem Wetter draußen rumrennen und würde nichmal krank werden, kalt wäre mir auch nicht! im Sommer dagegen öle ich mich regelmäßig weg, wenns nur 25`C sind!

Außerdem gehe ich gerne Laufen, auch längere Strecken 15km+ und das im Sommer ist unerträglich, so ein kleiner Schauer kann da dann doch sehr erfrischend sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blondi

Das ist soweit ja auch korrekt und schoen, aber:

Alle Deine Beispiele benoetigen Schnee. Isch 'abe keinen Schnee und wenn, dann max. fuer ein paar Stunden und dann ist wieder Essig. :D

Wenn man das mal vom oekonomischen Standpunkt aus betrachtet, ist der Winter wegen des wenigen Schnees also vollkommen unwirtschaftlich....oder so. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Wenn man das mal vom oekonomischen Standpunkt aus betrachtet, ist der Winter wegen des wenigen Schnees also vollkommen unwirtschaftlich....oder so. :D :D

Ähm..... Aha..... Na wenn du es sagst..... Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles irrelevant. man kann im winter nich richtig motorrad fahren. damit erübrigen sich sämtliche weiterführenden gedankengänge ^^

dann ist es mies, wenn es den ganzen tag schneit, bis abend antaut, die nacht über gefriert und danach noch mal drüberschneit.

damit man das eis nicht gleich erkennt...

dann autofahrer, die schneeflocken sehen (welche nicht mal den boden erreichen) und nur noch 20 fahren *hals krieg*

ich HASSE winter....

der sommer dagegen:

rumfahren, alles grün, sonne, wärme, mädels der witterung entsprechend luftig bekleidet ^^

da fällt die entscheidung ziemlich leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Blondi

Das ist soweit ja auch korrekt und schoen, aber:

Alle Deine Beispiele benoetigen Schnee. Isch 'abe keinen Schnee und wenn, dann max. fuer ein paar Stunden und dann ist wieder Essig. :D

Dann würde ich ganz klar sagen, dass du (für den richtigen Winterspass) in der falschen Region Deutschlands lebst. Hier schneits schon seit 3 Tagen und das wird sich auch morgen noch nicht ändern.

:D :D :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Krampe

hab ja eigentlich gedacht Dooley würde noch einwerfen das die Frauen im Sommer leichter bekleidet sind und das der Sommer deshalb so schön ist... aber na ja Dooley schläft sicher grad über seiner tastatur!

*aufwach* ..huu, was verpasst ?? :P:D *grummel* ..komm Du mal wieder Krampe. Ich warte... und wenn es 15 Uhr anstatt 14:30 werden sollte.. ich warte !!

Ausserdem werde ich das nicht sagen... :P

Original geschrieben von Steffi23

.... Biergarten, Sommersprossen, Blumen, Sonnenbrand, Mücken.....

Siehst Du... Du zählst grade mehr negative Punkte auf als Positive...

Biergarten -- sowieso überfüllt... leider ist das nicht so positiv wie in Süddeutschland, weil da könnte man ich ja einfach bei netten Mädels mit an den Tisch setzen. Hier im Norden würde man ein unfreundliches Gesicht ernten und weggeschickt werden...

Sommersprossen -- sind auch nur Gesichtspunkte... :D

Blumen -- Wer braucht sowas. Die locken nur so Flugtiger an... :D

Sonnenbrand -- Den gibts noch viel schädlicher im Solarium... :D

Mücken -- Hm... jaaa, jetzt hast Du mich fast von den positiven Seiten des Sommers überzeugt... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

.... Biergarten, Sommersprossen, Blumen, Sonnenbrand, Mücken.....

Hm....

Sommersprossen hatte ich nie, von Sonnenbraenden werde ich auch meist verschont und Muecken lieben mein Blut anscheinend nicht so. Also bleiben unterm Strich nur positive Dinge bei mir uebrig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm....

Sommersprossen hatte ich nie, von Sonnenbraenden werde ich auch meist verschont und Muecken lieben mein Blut anscheinend nicht so. Also bleiben unterm Strich nur positive Dinge bei mir uebrig. :D

Wie kann es nur ein Geschöpf geben das dich nicht mag?! das ist mir völlig unvorstellbar!!:D

pssst, bekomm ich jetzt adminrechte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...