Zum Inhalt springen

Monitor weit-schlepping


Brei

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chief Wiggum

Oooooch Leute, jammern könnt ihr, wenn ihr mal eine Riso RP 3700 durch die Gegend geschleppt habt.

Das ist ein Din-A3 Schnelldrucker (so mal locker 120 Seiten / Minute) und wiegt seine 120 kg.

Die grossen Konica-Kopierer mit über 200 kg liefert aber zum Glück eine Spedition mit vier Mann aus, die brauch ich nicht mehr zu schleppen. :D :D

Ich hab es Dir schon oft gesagt, nimm einen Azu mit! :D :D :D

Du liest doch die Begeisterung für die körperliche Tätigkeit heraus....:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Übung für morgen früh, einen 24'' Sony FW 900 vom Boden anheben.... meine Kniegelenke haben Stimmen von sich gegeben ;-(

Aber auch das Gesicht des Händlers, als ich mit meinem Peugeot 306 vor die Tür fuhr, um das Ding abzuholen, war schon göttlich. Ohne Karton hat das Ding dann auch tatsächlich in den Kofferraum gepasst... nachdem ich die Rücksitzbank umgelegt habe...

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich ungern an Aachen und 35 Grad im Schatten, eine riesen Versuchsanlage in einem Raum mit wesentlich höherer Temperatur und.....ja und sehr viel Paletten mit den verschiedensten UPS (USV)

Die Anlage erzeugte viele tausend Bilder und die wurden natürlich auch auf einem Monitor angezeigt... der hatte allerdings ganz feine Streifen.... also, da es am Monitor nicht lag wurde eben ein USV Test einberufen und ich war der doofe der die immer unten ins Rack hiefen musste, anschliessen... *streifen* die nächste USV !

Das war abartig!

p.s. irgendein Dr.Dr. ist dann auf die Idee gekommen die USV nach oben hin mit einem Alu-Blech abzuschotten......eigentlcih war die Idee ja vom Azubi...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hodata

17"er sollten aber für Jungs auch kein Problem sein.

Sag das mal lieber nicht zu laut!

Ein Azubikollege hat es geschafft, sich mit nem 15''er nen Bruch zu heben... Besser gesagt einen Bänderriss in der Hand...

Männer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, definiert sich die Männlichkeit über die Tragkraft? Das würd ich doch als altes Rollendenken bezeichnen...

Frauen.....::rolleyes:;)

Man kann auch ein männlicher Mann sein, wenn man keine Hochleistung im Weitschlepping vollbringt

Für meine Aufgaben reicht meine Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von b-r-e

Also, definiert sich die Männlichkeit über die Tragkraft? Das würd ich doch als altes Rollendenken bezeichnen...

Frauen.....::rolleyes:;)

Man kann auch ein männlicher Mann sein, wenn man keine Hochleistung im Weitschlepping vollbringt

Für meine Aufgaben reicht meine Kraft

Waaas kanntest du das noch nicht?

Ist jetzt die neue männliche Disziplin.

Neben Baumstammwerfen, Holzstamm durchsägen, Monitor weittragen (oder weitwerfen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Noxy

Waaas kanntest du das noch nicht?

Ist jetzt die neue männliche Disziplin.

Neben Baumstammwerfen, Holzstamm durchsägen, Monitor weittragen (oder weitwerfen?)

Und als Steigerung Monitorhindernislauf :D

Dabei müssen z.B. die Lagertür abgeschlossen und mehrere Sicherheitstüren mit zugstarken Türschließern passiert werden - ohne Absetzen des Monitors gibts Extrapunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nomade

Dann solltest du mal den Schreibtisch meines Vaters sehen. Der hat mehr Informationen auf Post Its als auf der HDD seines Rechners *g*

-> Informationen werden ausserhalb des Menschlichen Gehirns gespeichert -> Speichermedium *g*

greetz Deepies

PS.: Gut das wir AW's nicht so oft Monitore schleppen müssen. Bin ich deshalb unmännlicher als SI's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deepies bist du dir nicht ganz sicher ob du männlich bist oder nicht?:D

Glaube auch, dass wir die Männlichkeitsdiskussion sein lassen sollten. Sonst werden doch noch ein paar furchtbar enttäuscht werden.

Hatte noch jemand ein tolles "Monitorerlebnis" oder sind sonst nur noch "Jungfrauen" unter uns?

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich musste mal so 15-20 Monitore - alle mind. 19" von einem Überseecontainer in die Firma schleppen - Das war jew. ein Weg von so ca. 500m quer übern Parkplatz, durch die Fertigung, durchs Treppenhaus, rein in die Verwaltung usw....war nen ganzen Vormittag beschäftigt. (Azubi-Job ja ja)

DAS war mal eine Aktion....

Am Ende bin ich dann kurzerhand drauf gekommen einen Wagen zu nehmen, Monitor draufstellen, dann ich auf den Monitor und dann den "Berg" runterzurollen...

Zum Glück hat mich keiner meiner Chefs gesehen *ggg*

Ich bin der :bimei im Monitor-Schleppen, ganz eindeutig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...