Zoyee Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ciao Leute, wollt bescheid sagen, daß bald Ostern ist daß dann die BS flach liegt daß man (vielleicht ) URLAUB kriegt!!! Die, die keinen kriegen sitzen dann hier und die, die Urlaub haben machen was????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Tja, ich muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann habe ich frei bis einschließlich den Mittwoch nach Ostern. Was ich dann mache : Ich kümmere mich um meine Freundin, da ich sonst in der Woche kaum Zeit für sie habe (und das, obwohl wir in derselben Jugend-WG wohnen... ) Außerdem sind die meisten anderen aus meiner WG über die Ferien weg, das heißt Ruhe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: <STRONG>Außerdem sind die meisten anderen aus meiner WG über die Ferien weg, das heißt Ruhe...... </STRONG> Ruhe??? Wenn die anderen weg sind und ihr seid alleine, dann seid ihr ruhig??!! Mach doch nen kleinen Trip mit ihr! Weis ich, in die Normandie??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
det Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Tja, bis Ostern Praktikum, dann 10 :eek: Tage frei und dann geht's mit DB-Proggen in Delphi weiter. In der Nach-Oster-Woche werd' ich wohl im Garten was tun müssen und mich mit meinem kaputten CD-Brenner befassen. Auch ein Osterwässerchen werde ich mir wohl genehmigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Urlaub machen klingt sehr verlockend. Ich hebe mir meinen Urlaub allerdings für später (Sommer- und Herbstferien) bzw. ein paar Zwischendurch-Tage auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Mein letzter Arbeitstag ist der Gründonnerstag (12.04.) und dann besuche ich meinen Betrieb erst am 23.04. wieder. Ich muss mich mal sehr entspannen und werde viel Zeit mit meiner Frau verbringen, die ich über alles liebe. Vielleicht ist ein Babymachen in der Zeit auch drin, es sei denn meine Frau hat in der Urlaubsphase die "Rote Woche" :-> SMILE Euer Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ostern, Urlaub :confused: Toll, wihr haben in jeder Woche der Osterferien 4 Schuppelehrlinge :mad: , echt super :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ciao, Ich mach in den Osterferien 2 Wochen frei und könnte mich auch mal wieder mit meiner Freundin beschäftigen ??!! Oder vielleicht doch noch mit der "anderen" ??? Mal sehen!! Ach ja, c++ muss auch noch dran glauben!!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 urlaub, das wäre schön, doch ich muss noch meine dokumentation für mein abschlussprojekt machen. und danach ist lernen für die schriftliche angesagt, am 15. mai ist es soweit. aber ich werde mir dann nach ende der ausbildung (in 2 1/2 mon ) einen richtig geilen urlaub gönnen, so nach ägypten zum tauchen oder so. da freu ich mich jetzt schon drauf. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von Cobra: <STRONG>Vielleicht ist ein Babymachen in der Zeit auch drin, [...] </STRONG> Wollt ihr wirklich ein Baby machen oder wollt ihr lieber erstmal noch üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Aloa zusammen. Ich fliege ne Woche nach Malle zum Entspannen. Weg vom Computer, zurücklehnen und nen Pina Colada am Strand geniessen! Wünsche allen, die auch Urlaub haben, viel Spass und frohe Ostern. :cool: AccessMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Urlaub??? Ich bin froh, dass es noch gesetztliche Feiertage gibt. Die werde ich dann auch an meinem eigendlichen Wohnort verbringen und alle Bücher werdn dort sein wo ich meine Umschulung mache. Trotzdem allen frohe Ostern. Moon :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ich hab' über Ostern drei(!Juhu!) Wochen Urlaub. Für 10Tage geht's nach Marokko , danach wird die Wohnung neu gestrichen . *DenkmitSchaudernansRenovieren* P.S. Specially greetings to WHV [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ich werde erstmal meine Wohnung für Samstag aufräumen, da feiert ein Kumepl bei mir Geburtstag (cool, dann muß ich nicht fahren ) und dann wird wieder aufgeräumt. Aber dann richtig. Alles raus, evtl. Möbel umstellen, Sachen nach "brauch-ich-brauch-ich-nich" sortieren und dementsprechend behalten oder in die Tonne kloppen und mir meine Faulheit zu nutze machen und ein System entwickeln, mit dem ich mit möglichst wenig Aufwand die meiste Unordnung verhinder Frühjahrsputz halt....ich werde alt...oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 @Hawkeye: Ich befürchte ernsthaft, bis du rein physiologisch wieder in der Lage bist, deine Wohnug aufzuräumen, ist dein Urlaub schon wieder vorbei..... Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich mich schon richtig auf meine freie Woche freue, denn die letzte ist ja schon 14 Tage her und die nächste kommt erst Anfang Mai...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Urlaub? Was ist das denn? Der wurde über Ostern und die folgenden vier Wochen ausgesetzt Und Entspannung nach der BS wäre echt mal nötig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 6. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2001 Habt Ihr denn (fast) alle echt so wenig Urlaub??? :confused: :confused: Da hab ich's ja richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 bei 30 Tagen im Jahr.....da sehe ich doch zu, dass ich im Sommer so wenig wie möglich arbeiten muss, oder ? Schließlich kann man bei 30 Grad i.S. nicht unbedingt die Idealleistung bringen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.