Zum Inhalt springen

Ostern?? Ferien?? Urlaub?? Fliegen??


Zoyee

Empfohlene Beiträge

Tja, ich muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann habe ich frei bis einschließlich den Mittwoch nach Ostern. Was ich dann mache :

Ich kümmere mich um meine Freundin, da ich sonst in der Woche kaum Zeit für sie habe (und das, obwohl wir in derselben Jugend-WG wohnen... :( ) Außerdem sind die meisten anderen aus meiner WG über die Ferien weg, das heißt Ruhe...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>Außerdem sind die meisten anderen aus meiner WG über die Ferien weg, das heißt Ruhe...... :D</STRONG>

Ruhe??? Wenn die anderen weg sind und ihr seid alleine, dann seid ihr ruhig??!! ;)

Mach doch nen kleinen Trip mit ihr!

Weis ich, in die Normandie??!!

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bis Ostern Praktikum, dann 10 :eek: Tage frei und dann geht's mit DB-Proggen in Delphi weiter. :P In der Nach-Oster-Woche werd' ich wohl im Garten was tun müssen und mich mit meinem kaputten CD-Brenner befassen. Auch ein Osterwässerchen werde ich mir wohl genehmigen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Arbeitstag ist der Gründonnerstag (12.04.) und dann besuche ich meinen Betrieb erst am 23.04. wieder. Ich muss mich mal sehr entspannen und werde viel Zeit mit meiner Frau verbringen, die ich über alles liebe. Vielleicht ist ein Babymachen in der Zeit auch drin, es sei denn meine Frau hat in der Urlaubsphase die "Rote Woche" :-> SMILE

Euer Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urlaub, das wäre schön, doch ich muss noch meine dokumentation für mein abschlussprojekt machen. und danach ist lernen für die schriftliche angesagt, am 15. mai ist es soweit.

aber ich werde mir dann nach ende der ausbildung (in 2 1/2 mon ) :D:D

einen richtig geilen urlaub gönnen, so nach ägypten zum tauchen oder so.

da freu ich mich jetzt schon drauf. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' über Ostern drei(!Juhu!) Wochen Urlaub.

Für 10Tage geht's nach Marokko :D, danach wird die Wohnung neu gestrichen :( .

*DenkmitSchaudernansRenovieren*

P.S. Specially greetings to WHV ;)

[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal meine Wohnung für Samstag aufräumen, da feiert ein Kumepl bei mir Geburtstag (cool, dann muß ich nicht fahren :D) und dann wird wieder aufgeräumt. Aber dann richtig. Alles raus, evtl. Möbel umstellen, Sachen nach "brauch-ich-brauch-ich-nich" sortieren und dementsprechend behalten oder in die Tonne kloppen und mir meine Faulheit zu nutze machen und ein System entwickeln, mit dem ich mit möglichst wenig Aufwand die meiste Unordnung verhinder :D

Frühjahrsputz halt....ich werde alt...oh mann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Ich befürchte ernsthaft, bis du rein physiologisch wieder in der Lage bist, deine Wohnug aufzuräumen, ist dein Urlaub schon wieder vorbei..... :D

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich mich schon richtig auf meine freie Woche freue, denn die letzte ist ja schon 14 Tage her und die nächste kommt erst Anfang Mai...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...