Zum Inhalt springen

aus dem Weg, jetzt komm ich !!!


Poldi

Empfohlene Beiträge

Poldi ...Glückwunsch.... :)

ach ja bei mir war es nach vier jahren und wurde prompt in die risikoklasse eingestuft... :( habt ihr mal die steuersätze für fahranfänger und für die, die NUR EINEN unfall hatten angeschaut ....das ist echt ne SCH*'*&*$§'*$*%''*** (sorry) aber autofahren wird mehr und mehr zum luxus. sollte es in gewisser weise auch, weil man es sich dann dreimal überlegt ob man nicht zum kiosk LÄUFT (benzin) aber nicht wenn man zur arbeit fahren muss...denn wenn ich nicht zur arbeit mit dem auto fahren müsste hätte ich glaube ich kein auto

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ich werd gleich erst mal ne runde drehen ... :D:D

und so lange die mir hinten drauf knallen ist mir das egal, dann sind die nämlich schuld !!! (wie war das mit dem abstand halten doch noch gleich ?!? :D:D:D)

@ dog: mein freund hat n fiasko, da wird mein süßer wohl ne weile mit dem beifahrersitz vorliebnehmen müssen !! :P

--- Poldi, die seliger nicht seufzen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Poldi:

<STRONG>und so lange die mir hinten drauf knallen ist mir das egal, dann sind die nämlich schuld !!! (wie war das mit dem abstand halten doch noch gleich ?!? :D:D:D)

</STRONG>

Glaub mir, selbst wenn Du nicht schuld bist: Ein Unfall ist a)nervig wegen dem ganzen Versicherungskram usw. und b)ist es gausowenig lustig, dank eines unaufmerksamen Fahrers der Belag in einem Sandwich zu werden.... :(

Ciao,

Hawkeye, der den Micra, den seine Familie erst seit nem halben Jahr mit 21000km und 75PS innerhalb von Sekunden von einem Superauto in einen wirtschaftl. Totalschaden verwandeln sah... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attention Please!

"Bitte verlassen Sie ihre Wohnungen und Häuser nicht. Schließen Sie ihre Fenster und Türen. Die Strassen werden gesperrt, die Ampeln ausgeschlatet und die Schilder abmontiert. Dies ist Alarmstufe 6"

....denn Poldi ist on Road

:) :eek: :o:D:rolleyes: :cool: :confused: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nen Glückwunsch!

War auch ganz happy als ich meinen Lappen im zweiten Anlauf dann doch hatte... ;)

Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich und laß Dich einen Monat vor Ende der Probezeit blitzen, wär mir beinahe zum Verhängnis geworden... ;);)

Klappts denn auch mit dem Einparken? *Sich duckend* :D :D

[ 05. April 2001: Beitrag editiert von: Bako ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich fahre für mein Leben gern Auto, aber ein eigener Wagen ist im Moment finanziell nicht drin. Wenn ich mal ein Auto brauche, muss ich meinen Daddy fragen. Natürlich regt der sich jedesmal auf, obwohl ich noch nie einen Unfall hatte (Lappen seit acht Jahren), aber ständig unterwegs war. Durch einen meiner Jobs, bei dem ich die Hälfe der Arbeitszeit im Auto saß, habe ich aber auch feststellen können, dass es zu viele Idioten auf Deutschlands Straßen gibt. Nicht immer die Fahranfänger, sondern die Typen in den Prollkisten. Ich habe es mir zur Regel gemacht diesen Idioten aus dem Weg zu gehen und auf Nummer sicher zu fahren. Soll'n die sich doch um dem nächsten Baum wickeln!

Bis denne Moon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH

ich war nur noch 7 monate davon entfernt damit meine 2 jahre probezeit vorbei waren, tja und da habe ich dann leider einem die vorfahrt genommen. und bumms was das auto von meinem daddy schrott, aber total. ich hatte gerade mit der ausbildung begonnen und noch nicht mal den ersten ´lohn auf dem konto. :(

tja das ergebnis war dann über 100 dm bussgeld, 3 punkte in flennstburg und nachschulung.

aber jetzt sind die 2 jahre auch wieder vorbeigewesen und ich hab die punkte wieder weg :D:D:D

uii bin ja voll alt, schon 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alt, alt bin ich dann wohl auch mit meinen 22 wintern auf diesem planeten ... ;)

nee hat super geklappt alles, auch mit dem einparken ... :D mein freund ist zwar am kühmen, daß ihm langweilig ist auf der beifahrerseite, aber ich hab ihm vorgeschlagen, stricken zu lernen ... :D:D:D

so long, muß mal wat arbeiten tun ... TCL programmieren, yeah, schickt mich doch gleich nach alcatraz ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...