Zum Inhalt springen

Lästerforum


gerth

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger:

<STRONG>

Interessiert Dich vielleicht nicht, aber die IHK ! Die ist ganz geil drauf, solche Fragen zu stellen. :D:D:D

Und das tut sie nicht nur einmal, sondern ständig !

(Ich kann ein Lied davon singen *träller*)

T.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>He Leute wer sagt das Männer nicht lästern können

Männer lästern halt nicht so offensichtlich wie Ladys, sondern versteckt !!!

z.B.

He girl du hast Füße wie ein Reh...

.....oder wie heißt das graue tier mit dem Rüssel :eek: :eek:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi:

<STRONG>

Keine Panik, dieser spruch hatte folgen. Mein Lehrer hatte das mitbekommen und weil er den schüler nicht leiden konnte verlangte er von ihm sich bei mir zu entschuldigen. Was dieser aber nicht tat. Also musste er zum Direktor und an seinen Betrieb wurde ein Verweis geschickt (wegen sexueller Belästigung von mitschülerinnen). Da der gute mann noch in der Probezeit war verlor er seine Ausbildungsstelle. (die firma hat aber meines wissens dann eh pleite gemacht)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi:

<STRONG>

Aufpassen, nur nicht über Rehe lästern. Sonst über alles. Und die grauen tiere sind auch süß. Und ausserdem haben die meisten männer richtig häßliche Füsse, also sollten sie erst mal über ihre eigenen lästern.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

Rehe sind süß - so'n Quatsch !!!!

Dei einzigen Rehe, die süß sind, sind die, die ganz flach auf der Straße liegen oder blutenderweis im Straßengraben.

Ein Hoch auf alle rehmordende Autofahrer !

Gott zu Gruße</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>Ist lästern das einfache,primitive, karge Gerede von Frauen oder Geschöpfen die meinen sie seien irgendwie weiblich oder auch so veranlagt, das bei den Männern links in das Ohr rein geht und rechts wieder raus </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<schandmaul is... und ueber JEDEN und ALLES was sagen kann

*is halt rheinlaenderin...

laestern, macht spass, tut dem ego gut...und ichbin dann zuzmindest richtig boese :) anosnten is frau ja eher harmlos, lieb, jung, naiv, unschuldig....

blabla ;)

anyway.

also beim laestern scheiden sich endgueltig die welten von mann und frau...

frauen schlagen mehr unter die guertellinie, maenner kommentieren zwar, aber auf eine andere art. zwar direkt, aber trotzdem neutraler, als wenn frau sagt: so wuerde ich ja niiiieee rumlaufen...

frauen laestern ausserdem mehr ueber aeusserlichkeiten...

alles in allem hab ich die frauen leidenschaftlicher laestern als die maenner... und frauen es auch lieber tun.

LAESTERN RULEZ !

und leuten dies nihct verstehn hab ich nicht viel zu sagen *hehe*

nochwas: m.e. sollten die leute die laetsern aber auch sagen, was ihnen gefaellt, also zum beispiel...wenn man ueber wen laestert der stinkt, dann auch wenn einem ein besonders gut riechender mensch auffaelt, demjenigen das sagen... courage in allen lebenslagen :)

frauen waren schon immer die guerillakrieger im kampf der geschlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>Ja ja Hasi......

vielleicht wohnt der Irre Fahrlehrer ja näher bei dir als du denkst !!! :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

Rehe sind süß - so'n Quatsch !!!!

Dei einzigen Rehe, die süß sind, sind die, die ganz flach auf der Straße liegen oder blutenderweis im Straßengraben.

Ein Hoch auf alle rehmordende Autofahrer !

Gott zu Gruße</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...