Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*soap-Einrichtung rüberbeam*

*in Kuschelecke geh*gähn*

Ich hätte vielleicht früher ins Bett sollen, aber letzte Nacht bin ich wenigstens nicht gegen drei halb vier aufgewacht, bin nämlich erst um halb drei ins Bett.

@Crash:

Ist vielleicht alt der Witz, aber ich find ihn nicht soo schlecht...aber ich hör ja schon auf miese Witze zu erzählen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich irgendwie rübergebeamt fühlt* :rolleyes:

@grueni:

Kein Problem... besser alte als gar keine Witze... :)

...aber wirklich mehr hab ich auch nciht geschlafen letzte Nacht... denke mal eher noch weniger... :rolleyes:

*raushusch*

[edit]

*grummel*

Wieso wird man immer genau dann aufgehalten wenn man essen gehen oder Feierabend machen will? :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Da fragst du noch ... natuerlich ;)

Das war klar...kaum gibts was zu trinken kommen sie aus allen Löchern. :D

*Bier rüberschieb*

Zum Wohl ! Na, machts Lernen immer noch Spaß ?

*duck* :floet:

<edit>

Jetzt führ ich die Postingstatistik schon wieder an...man könnte meinen ich hätte hier nichts zu tun. :rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder aus seinem Loch auftauch*

Einen Long Island Icetea bitte.

*sich aufreg*

Boah diese verdammten Studenten überall in der Stadt... da braucht man direkt doppelt so lange in den Fress-Buden. Und dann latschen die auch noch so richtig schön gemütlich vor einem her und saufen sich ein Bier dabei... Und die meisten von den Studenten auch noch männlich... *grummel* Können das nicht mal ein paar süsse Mädels mehr sein? :rolleyes:;)

*sich den Icetea schnapp und sich wieder an seine Doku setz*

Irgendwie komme und komme ich da nicht vorran... jedesmal wenn ich grad eine Idee habe wie ich da vernünftig anfangen könnte, kommt irgendwer an und ich darf mal eben wieder wech hier ausm Büro und weiterhelfen... und wenn ich dann zurück komme, dann ist der Einfall natürlich wieder weg... *schmoll*

*mal die URI von P-Sound such, damit das hier wenigstens mal was angenehmer wird...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

:eek: Nur eins für alle? Sind wir aber geizig *duck*

Hmmm... so sans die Rüsselsheimer... ;)

*mal so grad was einfällt....*

Original geschrieben von Hotwing

@all: Gut ich werde mal schauen was sich da machen lässt. Ich verspreche hiermit feierlich, das innerhalb der nächsten 7 Tage ein Photo von mir vorhanden sein wird *eine Hand auf die Bibel legend*

(gucksu hier)

Also ist seit dem 25.03. ein Photo von dir hier irgendwo unterwegs? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*sich den Icetea schnapp und sich wieder an seine Doku setz*

Irgendwie komme und komme ich da nicht vorran... jedesmal wenn ich grad eine Idee habe wie ich da vernünftig anfangen könnte, kommt irgendwer an und ich darf mal eben wieder wech hier ausm Büro und weiterhelfen... und wenn ich dann zurück komme, dann ist der Einfall natürlich wieder weg... *schmoll*

dito... wie weit bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

dito... wie weit bist du denn?

Ääähm... naja... also sagen wir es mal so: das Deckblatt hab ich auf jeden Fal schonmal fertig... ;)

Ich fang da irgendwie dauernd neu an mit dem Rest weil der mir nicht so gefällt wie das bisher jedesmal war... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ääähm... naja... also sagen wir es mal so: das Deckblatt hab ich auf jeden Fal schonmal fertig... ;)

Ich fang da irgendwie dauernd neu an mit dem Rest weil der mir nicht so gefällt wie das bisher jedesmal war... :rolleyes:

mh also das kommt bei mir glaub ich zuletzt dran ;)

mh wann musst du das Zeugs einreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

03.05.04 um spätestens 23:59 Uhr muss das auf dem Server von denen drauf sein und von mir und meinem Ausbilder bestätigt sein... :rolleyes:

und du?

05.05.04... mh naja 6 Seiten hab ich ja schon... das dumme ist nur dass ich in den 3 Jahren Ausbildung nicht einmal ne Doku gesehn, geschweige denn geschrieben hab... und dann wollen die sowas als Abschlussprojekt... nenene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

05.05.04... mh naja 6 Seiten hab ich ja schon... das dumme ist nur dass ich in den 3 Jahren Ausbildung nicht einmal ne Doku gesehn, geschweige denn geschrieben hab... und dann wollen die sowas als Abschlussprojekt... nenene

GENAU DAS ist auch mein Problem.. naja also wir hatten das in der Schule bei dem Schulprojekt mal, dass wir da ne Doku zu schreiben sollten, aber das haben wir dann zu 3 Leuten zusammen gemacht und die anderen 2 hatten da schon Erfahrung drin in Dokus und wussten was wo hinzukommen hat...

Hab mir ja auch schonmal so paar Einser- und Zweier-Dokus angeschaut, aber ich finde trotzdem keinen wirklich passenden Einstieg da rein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hab mir ja auch schonmal so paar Einser- und Zweier-Dokus angeschaut, aber ich finde trotzdem keinen wirklich passenden Einstieg da rein... :(

geht mir auch so... desswegen schreib ich erstmal auf wie ich mir das so vorstell und später lass ich dann andere dran rummeckern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*auch so eine göttliche Eingebung bei der Dokumentation haben will*

Kannst du mir die mal eben ausleihen? :rolleyes:;)

Hee, Crash...gib mir sofort meine Eingebung wieder ;)...jetzt läufts nämlich überhaupt nicht mehr. Mist !

*Bugkeule auspack*

Das blöde Ding rechnet auf einmal wie ein Grundschüler. Ich bin dann mal debuggen..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...