Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Ich glaub da treffen grad etwas unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander...;)

Ähh Matze, gehst mit ins Bierlager...Bier trinken und Slipknot, Machine Head etc. hören...Rosenstolz ist wohl eher was für die Kuschelecke ! :D

*Kaffeeschnapp*

Danke fürs Kaffee kochen Blondi ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von KimH

Hey hier wird über Rosenstolz gesprochen und ich bin nicht dabei?

Unglaublich... Rosenstolz ist klasse... Die Frau hat einfach eine super Stimme...

Das neue Album ist, bis auf 2 Lieder, die mir nicht so gut gefallen, einfach nur klasse...

Also ich find das neue Album ja nicht ganz so dolle..... Einige Lieder sind ja ganz nett, aber es gibt auch so manche, die ich nicht wirklich so gelungen find......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich glaub da treffen grad etwas unterschiedliche Musikrichtungen aufeinander...;)

Ähh Matze, gehst mit ins Bierlager...Bier trinken und Slipknot, Machine Head etc. hören...Rosenstolz ist wohl eher was für die Kuschelecke ! :D

*Kaffeeschnapp*

Danke fürs Kaffee kochen Blondi ! :)

Hmm, Bier, Slipknot, Machine Head ...

*an grueni vorbeiflitz*

Kommst du nach ? :D

Morgen Steffi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Bevor ich es wieder nich schaf hier zu posten, weil ich in nem anderem Forum festhäng, mach ich das lieber gleich. :D

Aber sehr freundlich und rücksichtsvoll, dass Ihr ne vernünftige anzahl von Posts eschrieben habt, die auch an einem Vormittag nachzulesen waren. Da kann ich mich jetzt die Restzeit bis zum Mittag ausruhen... :floet: :D

Soo... wo war ich. Ach jaa... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kimi. Und denkt ja nicht, dass wir hier aus dem Feiern rauskommen. Nenee... atte gestern Nachmittag kruzes Gespräch mit meinem Abteilungsleiter und meinem Gruppenleiter. Und... man höre und staune. Mein Zeitvertrag, der ja am 31.07. eigentlich enden würde, wird in ein unbefristetes rbeitsverhältnis übernommen. :)

Das bedeutet... nie wieder anstrengen !! Ich darf mich hier bis zur Rente ausruhen... :D Ehh... oder so ähnlich. :floet:

*Sekt reinschieb* Soo.. am frühen Morgen, und es ist definitiv noch früher Morgen schlürf ich den lieber mit O-Saft. Also... auf geht's !! Lasst es kribbeln in der Kehle... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Wieso sind in dem Video fast nur Homosexuelle? (ist mir mal so aufgefallen...) Weiß das jemand von den Rosenstolz Fans?

Öh... weiss nicht. Aber ich würd mich auch nicht als "Fan" bezeichnen.

Ich find die Musik ganz gut :)

Ach Brüderchen, du kannst doch hören was du magst :e@sy

Aber bitte kein Küblböck in der Soap, ja? :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Moin Tauron ... sehr geiler Avatar :)

Oha jaa... :D

Aber wo wir grade bei Filmen sind... ich bin schon angesprochen worden, wie mein Kinoabend am Montag war. Ach jaa... Matze, Du kannst dgr ausrichten, Nicole geht es gut. :floet: :D

Soo... nachdem mir letztens bei dem Versuch der Browser abgestürzt ist, jetzt mal die aktuelle Kinokritik. Jaa... ich habe Kill Bill Vol. II auch schon gesehen. Deswegen wird es jetzt ein Doppel-Bericht.

Fangen wir mal mit Dawn of the Dead an. Ein durchaus unterhaltsamer Film, der knappe 2 Stunden geht und dabei nicht so lange wirkt. Als Remake des 25 Jahre alten Zombie-Streifens von George A. Romero könnte natürlich Einigen die Handlung schon bekannt vorkommen. Aber ich kannte weder den alten Film, noch hatte ich bestimmte Erwartungen nach der Vorschau. Eigentlich liegen mir solche Filme nicht unbedingt. Aber ich muss sagen, der Film hat was. Es ist halt ein echter Zombiespladder-Film mit reichlich Blut. So viel ich weiss ist der Film hier ab 18, was auch gut so ist. Herausgerissene Halsschlagadern und zerspladdernde Köpfe sind nämlich genauso wenig herausgeschnitten, wie kleinere Unfälle mit einer Kettensäge. ;) Aber trotzdem hat der Film eine klar erkennbare Linie, die gradlinig durch die Handlung führt. Dazu kommt reichlich Blut, sarkastisch schwarzer Humor und der eine oder andere klasse Spruch.

War ich am Anfang durch einige Szenen doch geschockt und habe in meinem Kinosessel das eine oder andere Mal gezuckt, so ging das im Laufe des Films doch mehr und mehr in Lachen über. Für Leute, die "Der blutige Pfad Gottes" gerne schauen und dort auch lachen können ist der Streifen definitiv was. Auch wenn die Inhalte nicht direkt zu vergleichen sind. Es ist eben kein klassischer Zombie-Horor Film sondern eher ein blutiges Actionspektakel, in dem die Gegner nunmal Zombies sind.

Für das Genre und das vorher erwartete eindeutig "Daumen hoch", auch wenn es bestimmt nicht jedermanns Sache ist. Ich sag mal... Ein Zombie kommt selten allein !! :D

Soo... und Gestern dann die Preview von Kill Bill Vol. II

Ich hatte schon gehört, dass er nicht so blutig und mörderisch wie der erste Teil sein soll. Es werden aber definitiv noch Leute umgebracht. *g*

Eigentlich erzählt der zweíte Teil aber eher die Vorgeschichte der Beteiligten nochmal genauer und ist mehr mit Gesprächen als mit Kampfszenen gefüllt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig müde in den Film reingegangen bin, aber er kam mir doch etwas langezogen und zäääh vor. Und so unglaublich es klingt, aber im ganzen zweiten Teil wird niemand durch eins der berühmten Hattori Hanzo Schwerter getötet.

Aber wer den ersten Teil gesehen hat, sollte sich auch diesen Teil ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*Sekt reinschieb* Soo.. am frühen Morgen, und es ist definitiv noch früher Morgen schlürf ich den lieber mit O-Saft. Also... auf geht's !! Lasst es kribbeln in der Kehle... :D

Uijuijui! Schon wieder Sekt... hatt ich doch gestern Abend erst das Kribbeln :D

*Sektglas nehm und durch die Soap lauf um auch mit jedem anzustoßen*

Gratuliere Dooley! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Oha jaa... :D

Ich sag nur:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir.

Deine Macht reichst du uns durch deine Hand

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band

Wir waaten durch ein Meer von Blut

Gib uns dafür Kraft und Mut

E nomine patris et filii et spiritu sancti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ich sag nur:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir.

Deine Macht reichst du uns durch deine Hand

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band

Wir waaten durch ein Meer von Blut

Gib uns dafür Kraft und Mut

E nomine patris et filii et spiritu sancti...

mhhh sehr geiler Film, nur der deutsche Titel ist grauenhaft... "Der blutige Pfad Gottes" nene da gefällt mir "Boondock Saints" besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Als Remake des 25 Jahre alten Zombie-Streifens von George A. Romero könnte natürlich Einigen die Handlung schon bekannt vorkommen.

Das ist wirklich ein Remake ? Lustig, als ich den Trailer sah war mein erster Gedanke: der sieht ja original wie Zombies im Kaufhaus aus :rolleyes:

Kam bei uns auch in der Sneak, war eigentlich nicht traurig das ich den verpasst hab.. aber scheint ja doch ganz gut zu sein, nachdem was ich so höre..

@grueni: war ein bissel stressig in letzter Zeit, aber jetzt gehts wieder.. und trinken darf ich auch wieder, freu mich schon auf mein erstes Bier heut abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah. die morgendliche besprechung (im stehen durchgeführt, um sie [meist] kurz zu halten) hat bis eben gedauert *umfall*

ichkannnichmehrundwillnachhause....

zu rosenstolz. schau dir das video mal ganz genau an, dann siehst du auch, dass es sich eigentlich nur um ein pärchen handelt, dass aber irgendwie mehr homosexuelle neigungen hat...

zum musikgeschmack: ich höre querbeet, wie öfters schon mal erwähnt. wenn ein lied gut ist, dann hör ich es mir an, egal, ob es nun deathmetal ist oder mal smetanas moldau.

^^

*steffi und blondi mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mhhh sehr geiler Film, nur der deutsche Titel ist grauenhaft... "Der blutige Pfad Gottes" nene da gefällt mir "Boondock Saints" besser

naja das geht noch, ist mir lieber als wenn se mal wieder versucht hätten das 1:1 zu übersetzen :rolleyes:

Ist übrigens ein zweiter Teil geplant hab ich letztens gelesen *schon gespannt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

Das ist wirklich ein Remake ? Lustig, als ich den Trailer sah war mein erster Gedanke: der sieht ja original wie Zombies im Kaufhaus aus :rolleyes:

Juup... aber ich kenne weder den Titel noch den Inhalt des Originals. :rolleyes:

Aber das es eine Neuauflage ist steht auch auf der Website zum Film. Najaa... jetzt hat er halt ein modernes Einkaufszentrum und moderne Waffen. Ach jaa... und einige Zombies sehen halt modernen Persönlichkeiten ähnlich. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Juup... aber ich kenne weder den Titel noch den Inhalt des Originals. :rolleyes:

keine Ahnung, kenn den nur als "Zombies im Kaufhaus"... und der Inhalt läßt sich mit drei Verben beschreiben: Rennen, Schreien, Zuhauen (in varierender Reihenfolge) ;)

zum Musikgeschmack: ist bei mir ähnlich, Querbeet hören und dann bleib ich bei irgendwas hängen.. und im Moment bin ich auf dem Ska Trip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschnei*

Moin moin zusammen. :e@sy

Uiii.... dat tauron ist ja auch mal wieder da! *froi*

*mit dem Dooley mit Sekt anstoss*

:uli und Gratulation dazu. :) Das heisst dann wohl, du wirst die nächsten 40 Jahre diesem Forum noch treu bleiben? ;):D

*mal eine Geburtstagstorte für Krampe hinstell*

:hawk krampe (falls er mal wieder reinschauen sollte... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*mit dem Dooley mit Sekt anstoss*

:uli und Gratulation dazu. :) Das heisst dann wohl, du wirst die nächsten 40 Jahre diesem Forum noch treu bleiben? ;):D

*mal eine Geburtstagstorte für Krampe hinstell*

:hawk krampe (falls er mal wieder reinschauen sollte... :rolleyes: )

..prooohost..!! Uiij... S-se-Sekt wirkt aber a-a-auc--ch immer... :beagolisc

Ja klar. Was soll ich denn sonst bis zur Rente tun, wo ich hier weiter sitzen darf. :D :D

Ahh Mist !! Ich wusste es... es hat Nachteile, wenn man vor Crash*theBirthdayBrain*2001 postet. *ggg*

Also Krampe... Happy Böörthday !! :hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Ahh Mist !! Ich wusste es... es hat Nachteile, wenn man vor Crash*theBirthdayBrain*2001 postet. *ggg*[...]

Hehe... also ich schau auch nur in meine Liste... :rolleyes: Aber dass heute jemand Geburtstag hatte wusste ich noch von vorgstern... und in 2 tagen hat ja schon wieder die nächste Person Geburtstag... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

zum Musikgeschmack: ist bei mir ähnlich, Querbeet hören und dann bleib ich bei irgendwas hängen.. und im Moment bin ich auf dem Ska Trip ;)

Sei vorsichtig mit dem Wort Trip, der dauert naemlich bei mir seid fast einem Jahr an ;)

Ska oder Ska Punk ? Wechle Bands ?

edit: :hawk Krampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...