Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Ist ja auch ein netter Laden. :floet: :D

An was denkst Du da? An Deinen "Triumph"? 2:1 oder wie war das Ergebnis? :D

Original geschrieben von DerMatze

Du bist da Stammgast, oder ?

Ich werd es langsam... Glaub ich... Wir haben auch den gleichen Platz genommen, wie am Montag... Hab an euch gedacht, bevor ich mich meiner Verabredung zugewandt habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

An was denkst Du da? An Deinen "Triumph"? 2:1 oder wie war das Ergebnis? :D

Richtig, sehr klarer Sieg :D

Original geschrieben von KimH

Ich werd es langsam... Glaub ich... Wir haben auch den gleichen Platz genommen, wie am Montag... Hab an euch gedacht, bevor ich mich meiner Verabredung zugewandt habe... :D

Lieb von dir :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

An was denkst Du da? An Deinen "Triumph"? 2:1 oder wie war das Ergebnis? :D

Nein. Eigentlich nur an die Tatsache, dass bei entsprechender Besucherzahl die Auswahl statistisch gesehen groesser ist, als irgendwo anders sonst. :D

...und der "Triumph" war zwar angenehm, aber irgendwie nicht ganz mein Geschmack und Alter. ;)

Du hast an uns gedacht? Bestimmt hast Du an das Gespraech gedacht "Der hat Geheimratsecken." :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ich weiß zwar nicht bei was Hawk gewonnen hat, aber trotzdem Glückwunsch...:floet: :D

Hrrrmpf, irgendwie hab ichs grad geschafft mir meine Daten zu zerbröseln, den Mandanten gibt es sehr wohl...auch wenn das Programm was anderes behauptet.

Houston, wir haben ein Problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Steffi23

Ja, darfst Du ja auch. Schliesslich hab ich jetzt schon einen Sieg Vorsprung. ;)

Na ja eigentlich ist das so ja nicht ganz richtig....... Ich glaub bei dem letzten hast du großzügig zu meinen Gunsten verzichtet.... :rolleyes:

Somit müsste es ja eigentlich unentschieden stehen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich egal, wer gewonnen hat... Ich fand's lustig... Vor allem die "Geheimratsecken"... Das war einfach original... Ich hoffe, ich werd den Kerl da nie wieder sehen... Sonst muss ich mich echt anstrengen, dass ich nicht laut los lache... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein. Eigentlich nur an die Tatsache, dass bei entsprechender Besucherzahl die Auswahl statistisch gesehen groesser ist, als irgendwo anders sonst. :D

...und der "Triumph" war zwar angenehm, aber irgendwie nicht ganz mein Geschmack und Alter. ;)

Oh ja... Die Auswahl könnte dort groß sein... Ist aber leider nicht... Da sind einfach zu wenig Mädels... Und wenn, dann sind sie alt oder entsprechen nicht dem, was mir gefällt... :(

Nicht Dein Alter? Soo alt war der glaub ich gar nicht... Höchstens Mitte 30... Allerhöchstens...

Geschmack kann ich nicht beurteilen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Och doch.... Den würd ich mir ja schon nochmal gerne bei Tageslicht angucken......;)

Naja... Wir können ja mal gucken... Und dann versuch ihn mal zu bekehren... :D

Original geschrieben von DerMatze

Ich wohn zwar in der falschen Ecke, aber war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort

Oh ja... Das kann man wohl sagen... Dann such Dir den nächsten Zeitpunkt mal genauso gut aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...