Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ***flame***

Schönen FA wünsch ich.

Gleichfalls *ein bißchen über die gänsehäutigen Arme rubbel* *brrr* Ja. Irgendwo ist auch hier Sonne *such*

Sehr cooles Avatar übrigens. :)

*auch alle anderen mal grüß* *wink*

*ganz besonders lpd mal knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*in die soap komm*

moin liebe sopies :e@sy :e@sy

@ sissle

:hawk und alles gute noch nachträglich

bin schon seit 13:00 @ home *duck*

und schreib jetzt an meiner doku weiter morgen ist abgabetermin in der firma also bis später dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wenn hier alle soweit weg sind, dann kann ich ja mal ein bißchen anfangen zu arbeiten. :D

Original geschrieben von mixki

*ein bißchen über die gänsehäutigen Arme rubbel* *brrr* Ja. Irgendwo ist auch hier Sonne *such*

*Mixki mal seinen Fleece-Kuschel-Pulli über die Schultern leg*

Knuddeliges zu Knuddeligem... oder so. ;)

Und hier scheint die Sonne. Ich glaub, ich freu mich sogar schon auf die Klimaanlage, gleich. :rolleyes: Weil mir scheint das schon wieder so ein "Sieht-warm-aus-ist-aber-kühl-nur-das-Auto-erhitzt-sich" Wetter hier zu sein. Hmm... na nen Augenblick habe ich ja noch Zeit hier hinter meinen Jalousinen zu sitzen und noch schnell ein bissel was zu entwickeln.

Uiii.. grueni, nicht schlecht. ;) Aber sage mal.... wie heisst das Bundesland noch, wo Du herkommst ?? :confused: Gibts es da nicht eventuell etwas viel günstigeres als die Telekom ?? Ohne die hier schlecht zu machen, aber gugg doch erstmal. Wenn Du 20 oder mehr Euronen im Monat sparen kannst, ist das doch schon Einiges. Und wenn Du dafür Leistungsmäßig noch mehr bekommst... ann ist das doch kaum ausschlagbar.

Du müsstest doch die Wohnung dann auch in Bw haben, oder täusche ich mich grade heftigst ?? :rolleyes:

Dann kannste auch das hier mal anschauen und vergleichen... Versatel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Feierabend ! :)

Jetzt gehts erstmal in den T-Punkt...nach über 1,5 Jahren leg ich mir jetzt Telefon und I-Net für meine eigene Wohnung zu.

ich wollte nur mal festgestellt haben das ich UNSCHULDIG bin !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele @home...

Wie weit bist mit sichern gekommen tauron? Oder noch dabei?

Will doch wissen wo ich gleich anfangen kann :D

Original geschrieben von grueni

Jetzt gehts erstmal in den T-Punkt...nach über 1,5 Jahren leg ich mir jetzt Telefon und I-Net für meine eigene Wohnung zu.

Hat da wer Sehnsucht nach dem IRC? :floet:

Oder willste in ruhe nachlesen dürfen, wenn die Bugkeule zu beschäftigt ist? Fragen über Fragen .....

Original geschrieben von Crash2001

dafür hab ich aber wenigstens das Auto hier und wenn nicht zu viel los ist bin ich dann innerhalb von 20 Minuten zu Hause anstatt innerhalb einer Stunde erst. :)

Wenn zwischen Arbeit und Home nicht der plöde Elbtunnel liegen würde, dann bräcuht ich auch jedesmal nur 20 Minuten. Da der aber dazwischen liegt werdens dann doch meisst 30 bis 40 Minuten :rolleyes:

Wobei heute morgen stand ich schön im Stau. Ich dachte schon ich hol gleich den Grill raus und mach mir erstmal ne Wurst bis das weitergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich brech zusammen... diese Schmerzen in der linken Brusthälfte und ein Kribbeln im linken Arm sind doch eindeutige Zeichen, oder ?? :rolleyes: Ich steh kurz vor nem Infakt... ehrlich. Wer solche Kollegen hat, braucht keine DAUs mehr... oder so. :D

Da wird nen Release-Wechsel durchgeführt, die entsprechende IT-Abteilung installiert den ganzen Tag umher und als die um 17 Uhr fertig sind, ist der Ansprechpartner und Verantwortliche aus unserer Abteilung natürlich im Feierabend. Was wäre das auch für ein Tag, wenn man nicht pünktlich um 15 Uhr Feierabend hätte. Zum Glück sitzt ja Dooley hier noch blööde rum und knispelt ein wenig an einem SQL-Statement. Also fragen wir den dochmal, ob noch Konfigurationen oder sonstige Einträge in der Datenbank zu ändern sind. :eek: !! ALARM !!

Gggrr... zum Glück weiß Dooley aber endlich mal bei einem Projekt von nichts und telefoniert deswegen um 17:45 Uhr ein bisserl mit einem nur leicht aufgeregten Herrn aus Lichtenstein. Aber auch da kann er dem Niederlassungsleiter natürlich nur sagen, dass er vermutet die Nachtverarbeitung könnte erstmal ohne Anpassungen klappen. Am Ende wird es so gemacht, die Nachtverarbeitung wird laufen gelassen und die Anwendung an sich bleibt noch beendet, bis hoffentlich Morgen früh der entsprechende Kollege da ist und den Rest klärt....

Ich glaube aber ich möchte doch lieber nicht wissen, wa passiert, wenn heute NAcht Fehler auftreten. :floet:

Aber ich mach jetzt erstmal Feierabend und habe Hunger... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Wenn zwischen Arbeit und Home nicht der plöde Elbtunnel liegen würde, dann bräcuht ich auch jedesmal nur 20 Minuten. Da der aber dazwischen liegt werdens dann doch meisst 30 bis 40 Minuten :rolleyes:

Wobei heute morgen stand ich schön im Stau. Ich dachte schon ich hol gleich den Grill raus und mach mir erstmal ne Wurst bis das weitergeht :D

Hmm...?!? Geile Idee dat !! Sonn Ding bretzeln wir Dir an Deine Corsa-Mühle. Irgendwo vorne unter die Haube... da ist doch noch Platz. Und dann im Stau so Haube auf und das Schwenkrost runterlassen bis auf optimalen Motorblockabstand, je nach Temperatur halt. :D :D

Hast Du auf dem Rückweg nicht zufällig den Stau erwischt, der wegen Auslösen der Höhenkontrolle entstanden ist ?? Das war doch grade erst, und wenn Du erst jetzt @ Home bist... hmm ?? :confused:

Ach soo... MiniDisc kriegen wir bestimmt nachher noch in, oder so. Aber ich muss auch erstmal zu Hause ankommen. Könt aber um diese Uhrzeit a bisserl schneller gehen. ;) Nur muss ich dann erstmal dringend was essen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm...?!? Geile Idee dat !! Sonn Ding bretzeln wir Dir an Deine Corsa-Mühle. Irgendwo vorne unter die Haube... da ist doch noch Platz.

Hast Du auf dem Rückweg nicht zufällig den Stau erwischt, der wegen Auslösen der Höhenkontrolle entstanden ist ??

Neee dann hab ich ja Fett aufem Motorblock und das stinkt dann imemr so .. lass man .. da nehm wir nen normalen Grill und heizen die Kohle am Kat vor :D

Nee den Stau hab ich nicht erwischt. Bin ja schonw as länger @home aber ich hab ersma nen Ründchen gepennt. Wenn man den ganzen Tag mehr oder minder nix zu tun hat wird man ja gar nicht erst wach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Sodele @home...

Wie weit bist mit sichern gekommen tauron? Oder noch dabei?

Will doch wissen wo ich gleich anfangen kann :D

grad erst angefangen, die 21 hab ich jetzt fertig.. was benutzt du eigentlich zum dumpen ?

Oh man, mein Mitbewohner hat gestern abend die Tür vom Gefrierfach nen Spalt offen gelassen.. alles angetaut :eek:

jetzt ist hier Projekt "Essen verwerten bevors schlecht wird".. danach kann ich bestimmt keine Pizza mehr sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

grad erst angefangen, die 21 hab ich jetzt fertig.. was benutzt du eigentlich zum dumpen ?

Hmm ach ich fang einfach von Nummer 100 an und arbeite mich nach unten ...

Zum dumpen werde ich den ie benutzen und jede seite einzeln saven *grummel*

Oder hat wer ne bessere Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dem Tip von Hell sei dank ging es mit Httrack (http://www.httrack.com) doch recht fix.

Musste lediglich für jede einzelne seite die in der Soap gepostet worden ist eine Zeile in eine txt Datei tippen (naja Copy und Paste halt :D)

Also lass mich rechnen 112 Folgen *15 Zeilen/Folge = 1680 Zeilen .... :eek:

Nunja jetzt lädt der im Hintergrund fleissig die Folgen runter und wenn alles klappt dann ist die Soap bis zur vorherigen Folge in ner knappen Stunde gesichert :D

Ich meld mich dann morgen früh wie es ausschaut mit dem Sichern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :e@sy

So Soap Backup ist fast komplett richtig gelaufen.

Bei Folge 2, 22, 83 und 84 hab ich die Falsche ThreadID erwischt und Nummer 57 hab ich irgendwie übersehen .... aber den Rest hab ich auf der Platte... 360 MB :eek:

Also bis lpd das wirklich löschen tut, sollten wir das komplett haben ;)

So denn ma schnell nen Käffchen und los ... bis später dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Hmm, irgendwie bin ich seit gestern extrem umtriebig...hat den Vorteil, daß meine Küche mal wieder richtig sauber ist ! :D :D

@dooley

Ne echte Flat brauch ich nicht, ich lad mir nicht arg viel runter. Außerdem war ich zu faul zum großartig Preise vergleichen...:floet:

Stell mir doch mal ein paar Alternativangebote zusammen ! Danke. :D :D

@dgr

IRC dürfte wohl deutlich billiger als telefonieren oder sms'en sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

boah. verpennt heut, dann so ein mistwetter seit gestern. was ne woche... *grml*

*anstubs*

Es macht auch Spaß im Matsch rumzutollen ;)

btw. Ich bin am überlegen ob ich von dem gesparten Urlaubsgeld dies Jahr nicht vielleicht einen Motorradführerschein machen sollte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

@dgr

:uli dann werd ich glaub ich mal aufhören mit sichern ;)

Joa kannste machen. Ist ja bis auf die oben genannten Ausnahmen komplett *G*

Original geschrieben von grueni

@dgr

IRC dürfte wohl deutlich billiger als telefonieren oder sms'en sein. ;)

Hmm naja dafür fehlt einem die Möglichkeit durch Stimmlage und Co. z.B. Ironie auszudrücken .. aber wozu gibbet (missverständliche) Smileys ;)

Original geschrieben von mixki

Es macht auch Spaß im Matsch rumzutollen ;)

Matsch? Wo? Ich könnte bloss Staub vom Parkplatz bieten ... aber mittels Giesskanne könnte man da ja schnell nen Mod hestellen :D

Sonn schiet Wetter bei euch? *Mitleid*

Hir is zwar bewölkt, dafür kann ich aus dem vierten Stock genau auf die Elbe gucken und das hat ja auch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

...

Hmm naja dafür fehlt einem die Möglichkeit durch Stimmlage und Co. z.B. Ironie auszudrücken .. aber wozu gibbet (missverständliche) Smileys ;)

...

IRC hat aber den Vorteil, daß ich keinen Dolmetscher brauche. Hochdeutsch tippen kann ich, hochdeutsch reden nur sehr bedingt. :floet:

@mixki

Uii, der Grinsemampf auf nem Moped ! Nimmst mich dann mal mit ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...