Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Also Dooley:

Erstens stimmte die reihenfolge nicht .. da Loch in der Schulter hast du dir beim Ausbauen des Sitzes geholt und zweitens können deine Finger ja gar nix ab. Mein ebenfalls geklemmter Zeigefinger jedenfalls weisst keine Verfärbungen auf ;)

BTW: Dooley: Wir müssen uns demnächst nochmal treffen .. ich bräucht da noch ne Kopie einer Original CD auf MD .. deine Radio in meinem Audo spielt ja mangels CD Wechseler Kabel keine CDs ... ach ja .. die Staatsanwaltschaft hat mir auch noch nicht geschrieben, dass das Verfahren eingestellt wurde *grummel*

Ich will meiN geld vonne Versicherung !!!

Hmm... ??! Ach jaa... da wo ich mich reingelegt habe um die Kabels abzuziehen, stimmt. Ist trotzdem hart, sonne olle Sitzarretierungsbefestigung am Bodenblech und verursacht trotz der gar nicht so spitzen Ecken ganz schöne Schrammen, wenn man sich geschickt drauf wirft. :rolleyes::D

Hmpf.. wahrscheinlich haste keine Kraft in Deinen Händchen und hast nicht ordentlich zugedrückt. Wobei Du das ja sogar zweimal getestet hast. :uli

Hmm... no Prob. Ich weiß nur nicht, ob ich noch ne MiniDisc habe. Aber irgendwo fliegt bestimmt sowas noch rum. Und kopieren geht dann ja so nebenbei.

Hmm... dann hab ich ja noch ein bisserl Zeit zu überlegen, ob ich das Radio selbst wieder bei mir einbaue und vor allem wie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von tauron

:D

und ich wunder mich immer das die mir dann noch ne Cola und Fritten dazu andrehen wollen..

Ja wird aber deutlich günstiger, wenn Du die dazu nimmst. ;):D

Aber ist ja nicht schlimm, ich konnt mich grade jetzt am letzten Sonntag auch nicht zurückhalten und habe um 5:45 Uhr nen SparMenue gefrühstückt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... no Prob. Ich weiß nur nicht, ob ich noch ne MiniDisc habe. Aber irgendwo fliegt bestimmt sowas noch rum. Und kopieren geht dann ja so nebenbei.

Hmm... dann hab ich ja noch ein bisserl Zeit zu überlegen, ob ich das Radio selbst wieder bei mir einbaue und vor allem wie. ;)

Joah ne MD hätt ich ja noch .. müsste nur gelöscht werden vorher ...

ma schaun ob wir das heuer evtl. noch schaffen .. meld mich dann noch ma ..

das wie des einbauen ist ja soooo schwer nicht ;) musst dir halt nur die passende blende vor dem einbauschacht besorgen .. der rest is ja dann klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber ist ja nicht schlimm, ich konnt mich grade jetzt am letzten Sonntag auch nicht zurückhalten und habe um 5:45 Uhr nen SparMenue gefrühstückt. :rolleyes:

Kenn ich sowas.. gestern morgen gabs bei mir die kalte Pizza vom Vorabend zum Frühstück.. eigentlich lecker nur die Peperonis hät ich am abend runternehmen sollen, war gut scharf durchgezogen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sissle

...

in 2,5h sitzt ich beim arzt ;(

schnief...

mein waehler !!! *sigh*

Ok, dann fahr ich später los. ;)

*sigh* Das Volk leidet mit.

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß mein Vorgänger hier in der Entwicklung die Firma eher überstürzt verlassen hat...schon wieder ne halbfertige Klasse gefunden. :rolleyes:...natürlich fast komplett undokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ich habe gute Nachrichten für euch. :)

Ich werde die ersten 100 Threads nicht heute, sondern erst am Wochenende löschen. Na dann... viel Spaß beim Sichern. :mod:

Ähm .. da müsste man doch glatt Crash mal fragen wie weit er mit dem Sichern ist ....

CRAAAASHHHHHHHHH ? Wie weit biste mit sichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

Wir werden uns mit einem Termin schon noch einig werden...;)

Anscheinend ist mein Vorgänger wegen mehr Gehalt zu ner anderen Firma gewechselt...arg viel Gehalt hat der aber IMHO nicht verdient. :rolleyes: *rumfluch*

*Bugkeule auspack*

Dann auf zum fröhlichen Quellcode filzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ähm .. da müsste man doch glatt Crash mal fragen wie weit er mit dem Sichern ist ....

CRAAAASHHHHHHHHH ? Wie weit biste mit sichern ?

Mit dem 20sten fertig. Aber hab auch keine Zeit für den Rest diese Woche da ich ja auch noch was für die Prüfung lernen muss... :rolleyes: Und die Doku zu meinem Projekt wird ja auch nicht von alleine fertig... :(

Aber kannst du ja dann übernehmen... oder dir mit ein oder 2 Leuten teilen... dann geht das schon...

[edit]

Da seid ihr ja sogar schon selber druff gekommen... und wenn ihr den Dooley oder noch ein paar andere noch mit reinnehmt, dann hat jeder noch weniger zu tun... ;) Müsst euch halt wohl nur abstimmen, wer von wo bis wo macht.... Liste zu den Threads ist ja in meiner Sig...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tauron

könnt auch noch mit helfen, hab nicht viel zu tun und dsl hier

Dann fang doch einfach mit 21 an und mach soweit du kommst ...

Wenn fertig oder keine Zeit mehr schreibste mir ne PN wie weit du bist und ich mach @home dann da weiter wo du aufgehört hast ;)

Oder du postest den Sicherungsstand gleich direkt hier, dann wissen alle Bescheid, die mit machen wollen ;)

Hmm und als Idee das gesicherte Material zippen und an Crash mailen damit der das beisammen hat.

Edit:

So Feierabend!

Euch viel Spass noch und ich fang dann heute abend so gegen 20.00 denke ich mal parallel damit an an dort weiter zu sichern wo Tauron aufgehört hat ...

Euch noch einen stressfreien Restarb**tag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...