Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Soo... ich werd dann jetzt auch mal. Die Sonne ist auch schon hinter den Gewitterwolken verschwunden. Da muss ich hier auch ncihtmehr unmotiviert rumsitzen.

Also auf ins Bett... :rolleyes:

jaja jetzt sagt er auf einmal nix mehr... vergess die Polo bilder nich ;)

@Grueni: wie mit Auto? mh dann hast du dir wohl die Sportversion vom Bugatti Veyron zugelegt oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Guten Morgen liebe soapies ! :)

*Kaffeekoch*KaffeeSchnapp*

Meine alte Stammkneipe schenkt immer noch Bier aus...und Wein...und Schnaps...hab ich gestern abend nochmal nachkontrolliert. :rolleyes: :floet: :D

Und unsere hiesigen Sherriffs waren mal wieder auf Führerscheinjagd, mich haben sie aber nicht erwischt...bin woanders lang gegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin....

Ich habe nie Lust so früh hier zu sein. :D

Ach jaa... und es ist Freitag. Und überhaupt... wenn ich nachher nach Hause komme sind meine Eltern schon wieder weg. Bis Sonntag... also schon wieder schön laut Musik anmachen und in Ruhe entspannen. Oder nachts um 4 noch richtig schön mit allen Lautsprechern CounterStrike zocken. :floet: Wobei... bei dem Wetter könnt ich eigentlich mal gut die richtigen Gartenmöbel rauskramen und einweihen... :)

Hmm... mal sehen ob sich am WE nochmal richtig schön grillen lässt, oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immer noch wegen meinem Fuß.

Der Hausarzt meinte, es könnte der blaue Fleck sein, der sich jetzt wohl in Form dieser Flüssigkeit abbaut. Konnte er aber nicht genau sagen.

"Da muss jemand druntergucken". Tja und unter den Nagel kann nur der Chirug schauen.

Wenn das Teil so oder so raus muss, dann kann er den auch gleich heute rausschneiden...

*bibber*

Hey, Büderchen du Halbmediziner! Kannst du das nicht machen?:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch verwundert. Aber wahrscheinlich ist das dieses typische "Mein Partner hat mich mit aufgeweckt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen"-Ding.

Ja klar doch...... Kennst das doch, wenn mein Mann früh los muss, kann ich doch nicht wirklich ausschlafen.....

*lol*

@Hawk und Steffi

Die Abpassung war spitzenklasse! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich bin auch schon seit etwa halb sechs wach. Bei mir wars allerdings eher ein "Mein böser Wecker hat mich wach gemacht und danach konnte ich nicht mehr einschlafen"-Ding :eek:

Dafür ist man dann aber morgens, bevor das Telefon dauernd klingelt, richtig produktiv. Ich hab z.B. schonmal etwas Bier kühl gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Und??? Was gibts neues???

*neugierig guck*

:e@sy

Mh... Ja war ganz nett... Nach ner kurzen "Schweige-Phase" war's eigentlich ganz gut... Ist aber nicht mein Fall... Zu jung, zu gothic und nichts, was mich fasziniert... Irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Oder nachts um 4 noch richtig schön mit allen Lautsprechern CounterStrike zocken. :floet:

mhhh das hört sich richtig gut an... mal sehn vielleicht kann ich das auch mal machen wenn alle Nachbarn in Urlaub sind :rolleyes:

sooo Vortrag endlich rumgebracht... zum Glück wars der letzte!

und das bissl gestotter hat denke ich keinen gesört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...