Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

*anstubs*

Es macht auch Spaß im Matsch rumzutollen ;)

btw. Ich bin am überlegen ob ich von dem gesparten Urlaubsgeld dies Jahr nicht vielleicht einen Motorradführerschein machen sollte... :rolleyes:

dankefein :) :e@sy

mach das in jedem fall. soviel spass wie aufm bike hat man niemals sonst *g* ich kanns nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@mixki

Uii, der Grinsemampf auf nem Moped ! Nimmst mich dann mal mit ? ;)

:) Ich muß erstmal den Mut zusammen bekommen und das wirklich machen... Mal abgesehen davon dass meine Eltern von der Idee nicht sehr begeistert sind bin ich mir selber noch unsicher ob ich mir das zutraue... Obwohl ich es wirklich gerne will, und wenn, dann müßte ich es wohl auch jetzt bald machen damit ich noch ein bißchen Sonne ausnutzen kann...

Und dann nehme ich dich selbstverständlich mal mit :D Mit dem Mopped zu fahren is ja auch günstiger als mit meinem Jeepli ;)

wolve: Wie gesagt, ich bin hin- und hergerissen, aber ich denke mal dass das was wird...

dgr: Nein, hier is das Wetter auch nicht wirklich schlecht, und es ist dies Jahr hier auch extrem trocken. Bedeckt halt... Aber ab dem 1.5. hat der Bolero Beach Club wieder auf, d.h. dass auch erst da das Wetter wieder gut sein muß. Dann heißts nämlich inner Mittagspause: Ab auf die Liegestühle und sonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

IRC hat aber den Vorteil, daß ich keinen Dolmetscher brauche. Hochdeutsch tippen kann ich, hochdeutsch reden nur sehr bedingt. :floet:

Ja, aber so ein schwaebelnder Metaller hat was. Irgendwie putzig. :D

@dgr243

Einfach gestrickt? Soso...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Aber ab dem 1.5. hat der Bolero Beach Club wieder auf, d.h. dass auch erst da das Wetter wieder gut sein muß. Dann heißts nämlich inner Mittagspause: Ab auf die Liegestühle und sonnen :)

Hmm da ich ja bis Sommer noch in Finkenwerder sein werde und hier von Beach Clubs nix zu sehen ist wir dann das Elbufer dafür herhalten müssen :D

Hawki:

Du hast nix gelesen *einred* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ja, aber so ein schwaebelnder Metaller hat was. Irgendwie putzig. :D

...

*mit Finger in Hawks Richtung fuchtel*

Uffhairah !!! Itt doa dumms Züig ihber mih fazellah...:D :D

Verdammt, mein Image ist wohl hinüber. ;)

Nun gut, bin ich halt putzig. Ich muß bei dem Wort aber immer noch an ein Eichhörnchen oder einen Waschbären denken. :D

grue"Der Putzige"ni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow.. Morgen zusammen.

Ich glaube Heute muss mal wieder das Prinzip, wer später kommt darf früher gehen herhalten. :rolleyes:

Ich habe übrigens nicht verschlafen... ich bin einfach so spät. :D Aber ich hoffe dafür mal, es hat sich gelohnt zu Hause noch den Server runterzufahren und das DSL-Modem abzustöpseln, damit die uns endlich umstellen können. Vermutlich hätten Sie uns ehh umstellen können, aber man muss ja nicht unnötig versuchen mit nem Telekom DSL-Modem auf ner Versatel DSL-Leitung rumzurumpfen... ;)

Also wollen wir hoffen, dass die Installation des neuen Splitters und des neuen Modems Heut Abend ohne Probleme von sich gehen und ich dann mit neuem TopSpeed wieder online bin. Und bis dahin werde ich mir hier mal meine Ruhe gönnen und SQL's vor mich hintippen. Der gestrige abend hat mir gerreicht. Und dem Kollegen hätt ich ja auch schon wieder... Hauptsache er tut heut Morgen so, als wenn alles prima gelaufen ist. *grummel*

Hat der mal auf die Zeit geachtet, wann ich die Mail geschickt habe und wann ich hier wegen seinem Projekt Feierabend gemacht habe... :rolleyes:

Gut dass er da jetzt wieder direkt zu angerufen wird und ich hier ganz alleine in meinem Büro sitze und mich ausruhen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Soso. Nun soll ich auch nichts gelesen haben. *mit den Fingern tippel und dgrs Antwort abwart* ;)

Ähm .. ähhh .... *rumdrucks* ...

Wieso eigentlich ? Mit Mod war doch Modifikation gemeint .. nicht Moderator .. auf soooo abwegige Ideen würde ich ja nie kommen :floet:

*Mal zur Ablenkung nen Pilsfass in Raum stell*

O'zapft is!

Prohost !

Dooley: Wenn dat dann löppt dann kannste dich ja endlich mal um deine Portforwards kümmern, damit man dir auch ma was per DCC / ICQ zukommen lassen kann. ;) Is die Mail gestern eigentlich noch angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Sehr cooles Avatar übrigens. :)

Dankeschön! :)

Guten Morgen an alle. :e@sy

Wieso kaufen sich Mütter eigentlich immer niegelnagelneue Handys, wenn sie keine Ahnung von deren Funktionen haben? Durfte meiner Ma gestern erstmal den ganzen Mist erklären und ihr Telefonbuch kopieren. Aber was man nicht alles für seine Familie tut an einem sonnigen Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Wieso kaufen sich Mütter eigentlich immer niegelnagelneue Handys, wenn sie keine Ahnung von deren Funktionen haben?

Hmm kein Ahnung. Bestes Beispiel meine Mum. Fragt mich vorher was ich vom 3650 halte. Ich sach: Von den Funktionen her super, aber Design und Handhabung sind extrem gewöhnungsbedürftig. Ausserdem ist das doch recht gross.

Mine Mum: Ach das ja nicht schlimm, da geöhn ich mich dran.

Neulich nen halbes Jahr nach dem Kauf: "Hmm, irgendwie ist mir das Handy zu gross und die Bedienung ist total nervig..."

Ich: [.......]

Nein ich sags jetzt nicht ... F...r...a...u...e...n....... *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: *sich selbst auf die Finger hau* Nein....

*sich sehr bemühen muss nicht auf dgr's Posting zu reagieren*

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

:eek: *sich selbst auf die Finger hau* Nein....

*sich sehr bemühen muss nicht auf dgr's Posting zu reagieren*

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

:D

Wieso das denn? Wir können das ja bei deinem Hamburg Besuch dann gerne ma über einem Fässchen Bier ausdiskutieren .. Muss mir nur noch nen Sicherheitskäfig bauen aus dem du nicht raus kommst *evil grin*

Sissle:

Was essen: Hmm eigentlich relativ wurscht, oder? Hautsache es schmeckt, ist nahrhaft und nicht zu fetthaltig (sonst muss man das ja wieder abtrainieren...) ;)

Englischer Garten .. wenn das Wetter es zulässt würde ich da nicht nein sagen.. ist nur n bisserl weit von hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschau*

Sooo... also mit der neuen normal.dot geht das doch alles direkt ein wenig einfacher... :)

Und mir fallen sogar wieder Formulierungen ein, die ich da schreiben kann... ich glaube, gestern war ich wohl einfach nur zu übermüdet, als dass da noch irgendwas sinnvolles hätte rauskommen können bei... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hey, eine® hat's verstanden. :D :D

Hab mich ganz dezent zurück gehalten... denn letztes Mal war ich es, die ein wenig pauschalisiert hat, was das Verhalten des anderen Geschlechts angeht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...