Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

:D

Wieso das denn? Wir können das ja bei deinem Hamburg Besuch dann gerne ma über einem Fässchen Bier ausdiskutieren .. Muss mir nur noch nen Sicherheitskäfig bauen aus dem du nicht raus kommst *evil grin*

Ich und in einen Käfig gesperrt!? Tse, das geht ja mal gar nicht!

Und wenn Du den baust, dann soll der halten.... ? :floet:

Also sollte ich aufpassen mit wem ich wann wohin gehe... Discotheken sind aus "gittrigen" Gründen also tabu... zumindest werde ich mich von Käfigen fern halten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Ich und in einen Käfig gesperrt!? Tse, das geht ja mal gar nicht!

Und wenn Du den baust, dann soll der halten.... ? :floet:

Also sollte ich aufpassen mit wem ich wann wohin gehe... Discotheken sind aus "gittrigen" Gründen also tabu... zumindest werde ich mich von Käfigen fern halten! ;)

Wieso nicht? Noch nie "Hinter Gintern - Der Frauenknast" gesehen? ;) :Floet:

Naja sonn paar Rohre zusammenschweissen werd isch ho noch schaffen denk ich ...

Naja die Käfige in Dissen sind zu durchlässig ... da kommste ja wieder raus um die Unterhaltung unter Androhung von Schlägen fortzusetzen.. Nein, ich unterstell dir keine Gewalttätigkeit. Ist nur reines Sicherheitsbedürfnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Wieso nicht? Noch nie "Hinter Gintern - Der Frauenknast" gesehen? ;) :Floet:

Naja sonn paar Rohre zusammenschweissen werd isch ho noch schaffen denk ich ...

Naja die Käfige in Dissen sind zu durchlässig ... da kommste ja wieder raus um die Unterhaltung unter Androhung von Schlägen fortzusetzen.. Nein, ich unterstell dir keine Gewalttätigkeit. Ist nur reines Sicherheitsbedürfnis ;)

Also, wenn ich jemandem wehtun wollte, hätt ich da sicher schon viele passende Gelegenheiten gehabt.... :rolleyes: :floet: (--->21-stes) ;)

Und doch "Hinter Gittern - Der Frauenknast" hab ich schon gesehen! Läuft ja Montags Abends. Aber hab keine Lust das nachzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ganz zur Not benehm ich mich einfach nen bisserl :D :floet:

Könnt ich das dann vorher nochmal schriftlich und mit Unterschrift und Datum versehen haben, bitte?

Bin dann mal Mittag machen.....hmmmm Milchreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr, ich hab keine Lust mehr fremden Quellcode zu filzen und umzubauen...vor allem wenn das Klassenmodell eher ungünstig ist. :rolleyes:

Na klasse, gerade erfahre ich, daß ich ne Karte zum Edguy Konzert in Stuttgart für lau haben könnte...das Prob ist, das Konzert ist heut abend und so kurzfristig krieg ich hier keinen Urlaub. :(

Aber WE war sehr nett, danke der Nachfrage Kim ! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe soapies :e@sy

ah schule ist schon was feines :D *bereits seit 11:35 FA hat* *duck*

so und jetzt noch weiter die doku überarbeiten und dann nichts wie weg damit zur firma bis später dann *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Cool. Siehst Du flame? So kriegt man es hin, dass der attackierende am Ende in der Defensive ist. Alles reine Psychologie. :D

Ich seh schon... hier kann ich noch viel lernen :D

Hab doch lieber Calamaris mit Salat und Brot gegessen als Milchreis! War ziemlich lecker und hat sogar satt gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Danke Kim, WE war sehr entspannend. Hoff deins war auch schick!

Och ja... War ganz nett... Viel Entspannung, wenig Stress... Der Besuch in der Spielbank war für mich zwar nicht so glücklich, aber dafür hat meine Frau abgesahnt... Und ich hatte auch was davon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kann es sein, dass es immer öfter probleme gibt mit dem forum? O.o

Das Gefühl hatte ich bis gerade auch... Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die mal wieder nicht in der Lage ist fi.de anzusurfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist glaub ich unschuldig, ich hatte bei vielen I-Net Seiten Probs die aufzurufen...:rolleyes:

*mit Kopf auf Tastatur schlag*

Nein, nein, nein, nein, nein...hart codiert...der hat doch tatsächlich fast alles hart codiert...na das wird ein Spaß werden ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kann es sein, dass es immer öfter probleme gibt mit dem forum? O.o

Hier wird nur eindeutig zu wenig gearbeitet und vom vielen Nichtstun wollen sie uns abhalten, deswegen die forumsausfälle ;)

Es ist schon verwunderlich dass wir alle innerhalb von 5 Minuten anscheinend wieder hergefunden haben. Ich folgere einfach mal dass wir es nicht das erste mal zufällig versucht haben :eek:

Aber deswegen sind wir ja auch die soap :) Was ist denn Arbeit? *am Kopf kratz* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sir!

*mixki von dem bösen Wort reinige*

So und ich gehe jetzt in den FA und Ur****. Wir sehen uns spätestens nächste Woche Mittwoch. Wenn ich nicht vor Angst vor der Prüfung gestorben bin. Bis die Tage.

Alle nochmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...