Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So auf arbeit eingeschlagen. Immerhin ging es besser weiter als zu Hause. Standnämlich heut nur 15 Minuten im Stau :D

hier muss dringend mal ein wütendes Smiliey rein...

*unterschreib*

Nen wütendes Smiley und ein böse grinsendes (als :evil: ;) ) hätt ich gern noch *bettel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... da liegt der Pfeffer im Hund begraben... oder wie ?? :D

Ach jaa... Guten Morgen erstmal !!

Sehr schick... und die ganzen Zusatzfunktionen. Toll !! Da muss ich mir gleich erstmal nen privaten Termin in meinen Outlook-Kalender stellen, damit mich heute Morgen keiner stört und ich hier erstmal alles ausprobieren kann... :floet:

Hm. Und was is denn nu der Unterschied zwischen einfacher und erweiterter Textgestaltung :confused: :D

Aber da sieht man mal wie sehr man sich gegen die Erneuerung von Gewohntem sträubt :)

*kicher* Die smilies sind versetzt :)

Und nu sehh ich auch den Unterschied... Micki, wenn man auf direkt antworten klickt, kann man auch direkt unten in das Feld was tippern und dann zügig wegschicken. Geht also wesentlch schneller, weil muss nicht erst alle Smilies und ne neue Seite und so laden. Das kommt dann ja einem Chat schon fast nahe... :eek:

Und wenn man ausführlich mit Zitat antworten will, nimmt man den grossen Button und tippt alles in Ruhe ein. Dabei bemerkt man....

..das man jetzt auch rechtsbündig tippen kann.

:D

Uii... alles gaaanz viel neu... *rumfrickel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da kann man die Sig ja viieeel besser ändern...also muß das neue Board auch viel besser sein ! :D

Ich find nur die Abfrage beim PM verschicken lustig, die mit der Lesebestätigung. Sollte das nicht "Ja" "Nein" heißen anstelle von "Ok" "Abbrechen" ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, da kann man die Sig ja viieeel besser ändern...also muß das neue Board auch viel besser sein ! :D

Stimmt ein Link zum Sig ändern. Das kommt Grue-DauerSigÄnder-ni ja sehr zupas :D :D

Ich find nur die Abfrage beim PM verschicken lustig, die mit der Lesebestätigung.

Stimtm sah ich auch grad.

Bin ja begeistert, dass ich beim Quoten den "Original von..." Teil nicht mehr händisch kursiv machen muss, sondern da mit nem quote= viiiiel schneller geht *freu*

*Schnief* da kommt meine Seitenaktualisierung ja wohl zu kurz heute, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu sehh ich auch den Unterschied... Micki, wenn man auf direkt antworten klickt, kann man auch direkt unten in das Feld was tippern und dann zügig wegschicken.

Das meinte ich nicht, das habe ich auch schon vorher gedacht, wozu sonst gibt es TipText? ;)

Wenn du auf den 'Antwort-Button' :P klickst kannst du oben auswählen ob du einfache oder erweiterte Textgestaltung haben möchtest...

*immer noch auf Antwort wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht, das habe ich auch schon vorher gedacht, wozu sonst gibt es TipText? ;)

Wenn du auf den 'Antwort-Button' :P klickst kannst du oben auswählen ob du einfache oder erweiterte Textgestaltung haben möchtest...

*immer noch auf Antwort wart*

Huuuch... wer hat denn da wieder nur halb wach versucht Mixki zu tippen...? :rolleyes:

Meine Wurstfinger bitten viiiieelmals um Entschuldigung !! :e@sy

Ich habe aber auch grade festgestellt, dass Du vermutlich die Radio-Button-Auswahl da überm Textfenster beim Antworten meintest. Aber was ist denn nu schon wieder TipText ?? :eek:

Ach jaa.... und was mich nochmal interessieren würde. Wieso haben einige Usernamen, ganz unten unterm Thema ein + hinter dem Namen und andere wiederrum nicht ??

[EDIT]

Ahh... ich weiss, ich weiss, ich weiss auch mal was. Die User mit dem + stehen auf meiner Buddy-Liste... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wurstfinger bitten viiiieelmals um Entschuldigung !! :e@sy

Ich habe aber auch grade festgestellt, dass Du vermutlich die Radio-Button-Auswahl da überm Textfenster beim Antworten meintest. Aber was ist denn nu schon wieder TipText ?? :eek:

Macht ja nix. Ich wußte ja wer gemeint is...

Genau die..

TipText is die Beschreibung die angezeigt wird wenn du mit der Maus über nen Feld gehst, naja, oder wenn du da ein bissel länger drauf zeigst wohl eher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix. Ich wußte ja wer gemeint is...

Genau die..

TipText is die Beschreibung die angezeigt wird wenn du mit der Maus über nen Feld gehst, naja, oder wenn du da ein bissel länger drauf zeigst wohl eher ;)

Du meinst einen sogenannten Hint, oder zu deutsch Hinweistext ?

Weiß jemand wie man bei den PMs dauerhaft einstellen kann, daß keine Kopie im Postausgang gespeichert wird...das ist ja sonst nach 2-3 Tagen voll ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix. Ich wußte ja wer gemeint is...

Genau die..

TipText is die Beschreibung die angezeigt wird wenn du mit der Maus über nen Feld gehst, naja, oder wenn du da ein bissel länger drauf zeigst wohl eher ;)

Ja aber ist ja nu nicht der Sinn, dass ich hier falsches tippe, nur weil es so ähnlich aussieht... ;)

Ach Du meinst die ToolTips... :P Sag das doch. :D

Oder wie hieß das bei Delphi noch...?? :rolleyes:

@Matze

Machs Dir aber nicht so kompliziert. Du kannst einfach auf den Usernamen links neben dem Beitrag klicken und dann Deine Aktion aus dem PullDown-Menue auswählen... ;)

Du meinst einen sogenannten Hint, oder zu deutsch Hinweistext ?

Ach Hint war das auch... stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sich gewisse User hier vorkommen wie Alice im Wunderland ;)

Ja mindestens... eher wie auf nem Trip. :D

Ich steh ja ehh auf modernes Design... aber dann noch diese ganzen netten Funktionen und Kleinigkeiten. Supii... :)

Hab ich noch nicht ueberpruefen koennen. Aber es waere nicht das unangenehmste. ;)

Ach komm... Dir würde doch irgendwann langweilig werden. *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...