Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...besonders an dem Avatar den er vorher drin hatte konnte man das noch schwerer erkennen... :rolleyes:

jaaa lol da war so n mädel mit nem Cowboyhut... also das hat mich in den festen glauben gebracht sie ehhh er wär ne Frau... und mal ehrlich, der Bär schreit auch nicht grad "Mann!" heraus :D

bekomme ich auch eines *auf die knie fall und bettel*

was? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa lol da war so n mädel mit nem Cowboyhut... also das hat mich in den festen glauben gebracht sie ehhh er wär ne Frau... und mal ehrlich, der Bär schreit auch nicht grad "Mann!" heraus :D

was? :confused:

Stimmt. Aber wenn man genau hnsah, sah man den Adamsapfel... aber wer schaut da schon soooo genau hin? :rolleyes:

Sie will auch ein Bildchen das ihr Geschlecht darstellt haben... so wie Hawk das von ihm gepostete... ;) :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Benutzerbild oder ein Benutzerbild, dass dem, was ich als Link angab aehnelt? :confused:

Ein Benutzerbild kannst Du ansonsten ja ohne Probleme ueber Dein Profil selber einstellen. :)

nein kein benutzerbild,sondern ein pic nur für außerwählte(so wie ich)*g*, die mit dem anderen geschlecht verwechselt werden. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kein benutzerbild,sondern ein pic nur für außerwählte(so wie ich)*g*, die mit dem anderen geschlecht verwechselt werden. :marine

*lach*

Du meinst ein Extra-Bild, mit dem das gekennzeichnet wird. Nein, sowas gibt's hier nicht. Aber keine Sorge, wir wissen ja jetzt, dass Du w bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. das mit dem gewöhnen wird wohl noch n weilchen dauern, aber is bisher wirklich n schöner tag. das macht früh immer spass, entweder direkt in den sonnenaufgang zu fahren, oder den im rücken zu haben. das ist nicht ironisch gemeint, ich hab n getöntes visier, da wirkt das richtig angenehm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich finde den Tag bisher seehr traurig. :(

*in die Kuschelecke kriech und unter Decke versteck*

Aber lasst euch nicht durch mich die Laune verderben

Hinter mixki herrenn

:e@sy du wirst nun so lange geknuddelt bis es die besser geht :e@sy

.oO(wahrscheinlich bringt mich die Kugel um :D )

/edit: Guten Morgen Kuegelchen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Irgendwas mache ich anscheinend falsch. Ich finde den Tag bisher seehr traurig. :(

*in die Kuschelecke kriech und unter Decke versteck*

Aber lasst euch nicht durch mich die Laune verderben

wieso denn? is das gestern anders gelaufen als du wolltest? :(

*mal :e@sy *

.oO(wahrscheinlich bringt mich die Kugel um :D )

ach was... das übernimmt dann schon deine Freundin :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so hast du schon den richtigen gefunden, aber bist traurig weil der Digge jetzt weg ist, seh ich das richtig?

*mal in arm nehm*

Joa... Eigentlich schon. *ankuschel*

dgr: Klar. Irgendwo sehe ich auch Licht, aber im Moment ist es noch nicht so hell wie es sein sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...