Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Quasi fertig, nur mein doofer Ausbilder hat die nicht durchgeguckt heute Vormittag. Und jetzt ist der schon wieder weg.

Naja, dann werd ich auch mal gleich wieder fahren... hat ja eh keinen Sinn hier zu sitzen, da die Doku ja quasi fertig ist und ich eigentlich nur dafür nach hier gekommen bin, damit ich mir anscheun kann was mein Ausbilder noch an Notizen in die Doku reingeschrieben hat.

Nur noch was Quelltextschnipsel in den Anhang mit reinhängen und das wars dann auch schon für heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*wink*

Mach' mich dann jetzt mal auf den Nachhauseweg. Also allen noch einen schönen Feierabend... :e@sy

*crash mit nem taschentuch hinterher wink*

Tschüssi und das mit dem FA dauert ja noch ein wenig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T'schuldigung

Cool, das weiss sieht man ja fast gar net ... :)

Naja, wie das silber im alten design ;)

Aber ich muss sagen allmählich hab ich mich ans Design gewöhnt ... soo schlimm isses dann ja doch net. Obwohl auf den ersten Blick fühlte ich mich wie im Windows XP Teletubby Land :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie das silber im alten design ;)

Aber ich muss sagen allmählich hab ich mich ans Design gewöhnt ... soo schlimm isses dann ja doch net. Obwohl auf den ersten Blick fühlte ich mich wie im Windows XP Teletubby Land :floet:

... das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es da sehr ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie das silber im alten design ;)

Aber ich muss sagen allmählich hab ich mich ans Design gewöhnt ... soo schlimm isses dann ja doch net. Obwohl auf den ersten Blick fühlte ich mich wie im Windows XP Teletubby Land :floet:

nö im alten hat man grau, wie hier gut gesehn... und weiß gabs ja auch schon im alten... allerding nur mit nem kleinen trick, wenn ich mich recht entsinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö im alten hat man grau, wie hier gut gesehn... und weiß gabs ja auch schon im alten... allerding nur mit nem kleinen trick, wenn ich mich recht entsinne...

Der Trick, welcher wäre.... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö im alten hat man grau, wie hier gut gesehn... und weiß gabs ja auch schon im alten... allerding nur mit nem kleinen trick, wenn ich mich recht entsinne...

Neee die farbe dich im alten Board immer ganz besch..eiden erkennen konnte nannte sich "silver" in dem Dropdown Menü....

Zum nachvollziehen weisste ja wo das Soap Backup (im alten Design :D) zu finden ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee die farbe dich im alten Board immer ganz besch..eiden erkennen konnte nannte sich "silver" in dem Dropdown Menü....

Zum nachvollziehen weisste ja wo das Soap Backup (im alten Design :D) zu finden ist ;)

Das war aber einfacher zu erkennen als das weiss jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gabs weiß nicht als auswahlfarbe, man musste reinschreiben... oder? Hawk?

naja also Silver konnte ich eigentlich immer recht gut erkennen im gegensatz zum weiß...

Und ich konnt das Silver nicht erkennen .. naja so hat halt jeder seine eigenen Problemchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch auch mal das neue Forum ausprobieren...

xucha tut was gegen die Norden Qute und du was für die Frauenquote

Das Zitat schließt das eine durch das andere ja nicht aus. Du kannst ja was für die Frauenquote und was gegen die "Norden Qute" tun.

So und wenn jemand von euch nochmal über seine Doku meckert: Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht eine *einzige* Definition zu formulieren.

Bis denn dann

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...