Zum Inhalt springen

Nr. 113 - sonnige Ruheseife und für SoaprentnerInnen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von sissle

ich hasse bwl!!!!!!!!!!!

ich habs verbockt ...

*hoil*

*tröst*

Was denn verbockt? :rolleyes: Von der Abschlussprüfung Abschlussprüfung kann ja hier nicht die Rede sein, oder? :rolleyes:

btw: Um mixkis Vermutung nochmal zu stärken: Fahrer dicker Wagen übersehen definitiv häufig andere Wagen. Wie sonst kann man es sich erklären, dass so ein Fahrer von nem dicken S600 (kein Opa) einfach nach links zieht obwohl meine Motorhaube mit seiner vorderen Tür schon auf einer Höhe ist? :eek: Wäre ich nicht aufmerksam gefahren und hätte die Vollbremsung nicht gemacht und einen Haken nach links geschlagen, wäre der mir so reingebrettert. Und gemerkt hat er das anscheinend auch erst nach 5 Sekunden quietschender Reifen meinerseits (hatte kein ABS wie der aufmerksame Leser mitbekommen haben wird ;) ), dass ich da fuhr...! Und ich war heute nicht mit dem Roller, sondern mit dem Auto unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

[...]Von der Abschlussprüfung Abschlussprüfung kann ja hier nicht die Rede sein, oder? :rolleyes:[...]

Ein Doppelpost ist nichts mehr besonderes - aber ein Doppelschreib - und dann noch in der Groesse des Wortes - das ist eine Innovation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele .. also der Apache mit dem ganzen Anhang läuft soweit stabil ...

Das ganze ist jetzt erreichbar über meine normale www Domain (siehe Sig)

Hinzu gekommen sind n kleines Forum (falls das Fi.de Board heut morgen wiede rnich will treffen wir uns da :D) basierend auf dem Woltlab Burning Board und n Gästebuch basierend auf dem Woltlab Burning Book.

Könnt ihr euch ja mal ansehen ;)

Das ganze wollte vorhin nicht, weil ich so schlau war die Tabelle "users" der MySQL DB zu droppen.. tja man sollte schon dreimal hingucken ob man sich in der Richtigen Datenbank befindet bevor man ne Tabelle dropped :rolleyes::(

Naja, nu löppt aber alles wieder!

Ansonsten geh ich nu endlich ins Bett ....

Bis morsche denn! *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewöhnungsbedürftig ^^

moin erst mal. kaum tippt man hier halb sieben auf arbeit auf, schon muss man wieder was tun.... *kopfschüttel*

Morgen zsuammen. Bin ich hier richtig? ;)

Mann die Nacht war was kurz.... sehr schlau, wenn man dann morgens sein Tässchen Kaffee über seinen Schreibtisch vrteilt. So fängt ein Tag gut an :(

Ich geh dann ma duschen und fahr zur Arbeit *rumgrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Also das ist ja ein Schock am morgen!

Ich glaube, darauf brauche selbst ich einen Kaffee :)

Wünsche gut geruht zu haben

mh ich hab schon erst gedacht ich bin im falschen Forum gelandet :rolleyes:

mh haben die etwa auch was an den Smilies geändert? das rolleyes sieht so komisch aus :confused:

naja erstmal Morgen! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja erstmal Morgen! :e@sy

Morgen Süßer :hodata

Hm. Und was is denn nu der Unterschied zwischen einfacher und erweiterter Textgestaltung :confused: :D

Aber da sieht man mal wie sehr man sich gegen die Erneuerung von Gewohntem sträubt :)

*kicher* Die smilies sind versetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies ! :)

Die wichtigste Frage beim neuen Forum ist doch: Wo kann grueni seine Sig ändern ! :D

Muß ich glatt mal nachschauen. ;)

*Kaffeekoch*KaffeeSchnapp*

Ich geh dann mal ein paar Bugs proggen, damit ich in ein paar Wochen wieder auf die Jagd kann...*Bugkeule streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch... bin ich hier richtig?

*sich erstmal umschau*

Hmmm, also die Leutchen sind die gleichen geblieben... das ist ja die Hauptsache ;)

Moin @ all :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...