Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung BW Sommer 2004


Empfohlene Beiträge

Das mit den EPK in BWL hat unser BWL Lehrer in der letzten BWL Stunde auch noch mal angefangen. Betriebsabgrenzungsbogen hat er gemeint wäre solange behandelt worden, das müsste jeder können.

bei den Anwendungsentwicklern könnte wohl etwas mit Strukturierter Verkabelung in ITS bei sein.

SAE Struktogramme haben wir da auch noch mal verstärkt behandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wünsche allen viel Erfolg am Montag und Dienstag, das wird schon irgendwie klappen. Ich hoffe übrigens auch das die Prüfung nicht vorab auftaucht, ich hab keine Lust das Ganze nochmal durchzumachen, es soll einfach endlich vorbei sein :D

Bis dann, bin gespannt was danach alles gepostet wird.

Gruß Brandon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P = U*I :D

Einzelplatzrechner Installation ? Was sollte man da fragen können ?

KA :D wer verzapft den sowas *gg* naja wir packen das egal was dran kommt aber uml kann ich 0 bzw. nie was mit gemacht oder gelernt aber bin ja auch fisi also was solls :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA :D wer verzapft den sowas *gg* naja wir packen das egal was dran kommt aber uml kann ich 0 bzw. nie was mit gemacht oder gelernt aber bin ja auch fisi also was solls :marine

Hi, kleine Frage noch: Was sind die Themen was in D drankommen?

Also ich habe Visualisierung, Geschäftsbrief, Erörterung, Kurzgeschichte, Interpretation. Was fehlt noch?

Ich habe nur mitbekommen das in GK Bürgerliches Recht dran kommt und in WI Märkte.

MfG

saschabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hype,

wir haben am 12.09.03 zwei blätter zum markt gemacht (der markt und der markt 2).

themen darin:

Angebot/nachfrage, preis, gleichgewichtspreis. vielleicht spielen ja auch wirtschaftsordungen (freie marktwirtschaft, soziale marktwirtschaft und zentrale planwirtschatf ne rolle. eventuell noch oligopol, polypol, monopol und so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bürgerliches recht verstehe ich:

Verträge bedeutsamen Grundsätze (Recht der Stellvertretung, Leistungsstörungsrecht, die Haftung beim Einsatz von Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen, das Kauf- und Werkvertragsrecht) und

Schuldverhältnisse des Besonderen Schuldrechts

das schau ich mir zumindest nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir da mal was aufgeschrieben ? ;)

Naja ich benutze sowieso keine aufschreibe, es reicht doch das buch. da steht alles richtig drin.

Ich hoffe auch, dass der Lehrer recht hatte, aber da er eigentlich immer Recht hatte und alles weiß, vertraue ich ihm mal.

Also WI Buch und BWL ****** muss ich noch anschauen.

Ich finde den Dienstag am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bürgerliches recht verstehe ich:

Verträge bedeutsamen Grundsätze (Recht der Stellvertretung, Leistungsstörungsrecht, die Haftung beim Einsatz von Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen, das Kauf- und Werkvertragsrecht) und

Schuldverhältnisse des Besonderen Schuldrechts

das schau ich mir zumindest nochmal an.

huch noch nie was davon gehört :D gibts da irgendwo gute quellen? hab nix wirklich im buch gesehn so im inhaltsverzecihnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bürgerliches recht ist ja mal ein hammer großer block :eek: .

ne zusammenfassung hat da niemand?!

hmm mach dich nicht verrückt also ich wär nu zwar auch über ne zusammenfassung froh weil ich 0 plan davon hab aber das machen wir auch ohne irgendwas durchzulesen... da sind bestimmt irgendwelche grafiken wo du dir alles raus ziehen kannst... keep rollin aber wie gesagt eine zusammenfassung wäre goil :rolleyes:

juhu langsam bibber ichauch aber mal schaun was man so schreibt mit eigentlich nichts wirklich gelernt zu haben +oh-ha+ :marine :) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in ein paar Stunden haben wir schon alles überstanden! In 48 um genauzusein, ist alles schon vorbei! Bin echt mal gespannt wie dann jeder drüber denken wird! ;) Wünsch mir und natürlich meinen "Kollegen" viel Glück bei den Prüfungen! Lassen wirs krachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...