Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

Huh? Ich weiss jetzt nicht genau, was Du meinst. Werd' mal konkreter. ;)

Ansonsten hab ich nur eine Sache beim Shopping gesehen, die mir gefallen hat, aber die maximale Groesse war 36 und ich bin zwar duenn, aber....;)

Ja das meinte ich doch..... Wir haben uns doch letztens über ein Oberteil? unterhalten, was nicht in der passenden Größe vorhanden war. Vielleicht haben die das ja hier in der passenden Größe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das meinte ich doch..... Wir haben uns doch letztens über ein Oberteil? unterhalten, was nicht in der passenden Größe vorhanden war. Vielleicht haben die das ja hier in der passenden Größe.....

Das war kein Oberteil, sondern ein Jeanskleid. Aber so wichtig ist es auch nicht, dass ich jetzt andere bitte, zu schauen, ob sie es vorraetig haben. Schliesslich hatte ich - der fehlenden Groesse wegen - noch nicht die Gelegenheit, es anzuprobieren. Ich wuesste also gar nicht, ob es mir wirklich an mir gefallen wuerde. Trotzdem danke. Lieb gemeint. :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vin

Ich weiss zwar nicht, was Du das ganze letzte Jahr gemacht hast, aber irgendwas scheinst Du maechtig verschlafen zu haben, wenn Dich mein Kommentar da oben gewundert hat...;)

@Steffi23

Macht nichts. Hauptsache Du hast es im Grundsatz (nichts gefunden - nur was, was zu klein war) behalten. Das sind schon Fortschritte. Gedaechtnistraining braucht seine Zeit. *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vin

Ich weiss zwar nicht, was Du das ganze letzte Jahr gemacht hast, aber irgendwas scheinst Du maechtig verschlafen zu haben, wenn Dich mein Kommentar da oben gewundert hat...;)

...

das war dann aber eine sehr lange schlafphase und vin ist mit dem nachlesen bis dahin noch nicht gekommen ;):D :D

bringst du das kleid dann zum nächsten treffen mit ? *neugier* dann gibt es vielleicht wieder so eine tolle modenschau *lol*

die bilder waren auf jeden fall gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war dann aber eine sehr lange schlafphase und vin ist mit dem nachlesen bis dahin noch nicht gekommen ;):D :D

bringst du das kleid dann zum nächsten treffen mit ? *neugier* dann gibt es vielleicht wieder so eine tolle modenschau *lol*

die bilder waren auf jeden fall gut ;)

Na egal. Er muss nachlesen, nicht ich. :D

Ich kann doch nichts mitbingen, was ich nicht habe, weil es zu klein ist. ;)

Ob es eine Modenschau gibt oder ich hier und da einfach mal das Outfit wechsel steht noch genauso in den Sternen, wie ob ich an dem Termin dann Zeit habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi23

Macht nichts. Hauptsache Du hast es im Grundsatz (nichts gefunden - nur was, was zu klein war) behalten. Das sind schon Fortschritte. Gedaechtnistraining braucht seine Zeit. *duck* :D

Ja hör mal.... zumindest konnte ich mir merken, dass Du mir das erzählt hast und die wichtigen Eckdaten...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vin

Ich weiss zwar nicht, was Du das ganze letzte Jahr gemacht hast, aber irgendwas scheinst Du maechtig verschlafen zu haben, wenn Dich mein Kommentar da oben gewundert hat...;)

Wieso wundern?

Hallo Hawki du bist mod. da wundert gar nix mehr *g* :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na egal. Er muss nachlesen, nicht ich. :D

Ich kann doch nichts mitbingen, was ich nicht habe, weil es zu klein ist. ;)

Ob es eine Modenschau gibt oder ich hier und da einfach mal das Outfit wechsel steht noch genauso in den Sternen, wie ob ich an dem Termin dann Zeit habe. ;)

bis dahin hast du es bestimmt oder dann halt ein anderes kleid ;)

naja abwarten und schauen was da kommen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lecker gegessen. Nu noch nen schickes Eis und dann ab ins laaange WE

T-3h würde ich mal sagen :D

Langes Wochenende... und sturmfrei. Mein Spatz fliegt nachher aus und kommt erst in einer Woche wieder. :beagolisc

Das bedeutet, ich habe ihren Rechner ganz für mich alleine. :D

Und das große Bett leider auch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langes Wochenende... und sturmfrei. Mein Spatz fliegt nachher aus und kommt erst in einer Woche wieder. :beagolisc

Das bedeutet, ich habe ihren Rechner ganz für mich alleine. :D

Und das große Bett leider auch. :(

Armes kleines wau wau ... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*graaa

Das ist irgendwie nicht mein Tag, gut, gestern schoen Troja gesehen, aber dann schon wieder um 3:30 aufstehen und zu Kunden .. :o

Ich fühle mich ein bisschen daneben nach 2 1/2 Std schlaf....

Ich brauch gruenen Tee ...... oder frei, je nach dem .... :beagolisc

*In die Kuschelecke werf*

*in der Kuschelecke einschlaf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...