Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Happy Birthday Hawkeye. :hawk

Ich wusste doch, dass heute irgendwas war. Aber ich glaub ich hatte da irgendwie etwas leicht durcheinander gebracht... :rolleyes: ... naja ... *erstmal die Geburtstagstorte rüberschieb*

Dachte doch, ich hätte heute Präsi vor der RWTH, aber die ist doch erst morgen ... *gnaa* Mit anderen Worten: Ich hätte mich gestern gar nicht so hetzen müssen, die Präsi fertig zu bekommen, sondern hab heute auch noch Zeit das ganze nochmal durchzugehen und zu verbessern...

Achja... und ich meinte gestern abend im IRC übrigens Powerpoint, nicht Frontpage. Hab das eine gedacht und (weshalb auch immer) das andere geschrieben... :eek:

@Dooley:

Was isn dieses G-Move eigentlich? :rolleyes: Hab deine SMS übrigens erst am nächsten Morgen gesehen. Ich glaub ich hatte irgendwie keinen richtigen Empfang oder so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Dooley:

Was isn dieses G-Move eigentlich? :rolleyes: Hab deine SMS übrigens erst am nächsten Morgen gesehen. Ich glaub ich hatte irgendwie keinen richtigen Empfang oder so... :rolleyes:

Moin... ne, das mit dem Empfang war überall so... Habe von meinem Bruder Nachrichten bekommen so um kurz vor Mitternacht oder 3 Uhr Nachts, ob ich nicht eben 10 Min. Zeit hätte... das hatte mich gewundert und meine hat er auch sehr Zeitverzögert erhalten... Das hat uns dann schon gewundert und das lässt wohl darauf schließen, dass es wohl Probleme gab wenn Du dieses Problem auch hattest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein ... naja - keine Ahnung was da wieder los war... :rolleyes:

Aber egal... erstmal Butterbrot mampfen und das schnelle und vor allem stabile Netz hier was geniessen... ;)

Spinnt dein Router @home immer noch ? Soll ich ihn wieder reparieren ? *Bugkeule streichel* :D :D

Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein ... naja - keine Ahnung was da wieder los war... :rolleyes:

Aber egal... erstmal Butterbrot mampfen und das schnelle und vor allem stabile Netz hier was geniessen... ;)

Joar... die hatten wohl Probleme... oder irgendwelche "Naturphänomene" die dafür verantwortlich sein könnten.... Wenn man an "The day after tomorrow" denkt ;)

G-Move ist sowas wie die Loveparade, nur halt nicht Berlin sondern Hambrug wenn mich nicht alles täuscht...

btw:

Habt ihr schon das neue Album von The Calling - Two gehört!?!

Absolut genial, wie Camino Palermo... *thumbs up* kann ich nur sagen und kaufen, marsch marsch!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnt dein Router @home immer noch ? Soll ich ihn wieder reparieren ? *Bugkeule streichel* :D :D

Ich geh erst mal Kaffee trinken und Zigarette rauchen...

Ja. Mein Router baute wieder irgendwie Mist. Mal hatte ich nur 1-2 Minuten Zugang zum Netz, dann wollte der sich mal wieder nicht connecten und dann funzte es mal wieder für längere Zeit richtig... und dann halt mal zwar Verbindung, aber saulahm... so 5kb/s maximal... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Mein Router baute wieder irgendwie Mist. Mal hatte ich nur 1-2 Minuten Zugang zum Netz, dann wollte der sich mal wieder nicht connecten und dann funzte es mal wieder für längere Zeit richtig... und dann halt mal zwar Verbindung, aber saulahm... so 5kb/s maximal... *grummel*

Vielleicht solltest Du Dir mal nen neuen anschaffen.... Hätte da sogar noch einen im Angebot..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ein externes DSL-Modem und das nicht im Router integriert, dann häte ich schon längst einen neuen, aber hab grad nicht mal eben 89€ dafür übrig... :rolleyes::(

Aber bekomm von nem Freund erstmal sein DSL-Modem und Switch ausgeliehen, damit ich mal schauen kann, obs wirklich am Router liegt, oder ob doch vielleicht am DSL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auch mal meld*

So grad den schriftlichen Teil der KMK-3 Prüfung absolviert. Also ich bin begeistert ;)

Ansonsten gibbet eigentlich nix neues. Schön auffem G-Move gewesen (thx an Doc / Dooley nochma :D) und jetzt heiser und ein bisserl erkältet ... naja aber war mal wieder richtig geiles feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...