Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

sodele ich wünsch euch allen ein schönes verlängertes WE :e@sy

bis die tage dann denn nächste woche hab ich url*** *freu* :marine

*winke*

das puzzlechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch Guten Morgen!

*Crash beim schlürfen zuschau*

hassu deine Präsi schon fertig?

Nope - nicht wirklich. Und du? :rolleyes: Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... :rolleyes: Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc

*den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope - nicht wirklich. Und du? :rolleyes: Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... :rolleyes: Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc

*den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb*

naja fang jetzt mal so an...

ich hab das Konzept von den letzten Azubis bis jetzt übernommen, aber ich glaub da muss noch n bissl was geändert werden...

*schlürf* Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das geht ja noch... Alle Azubis die vorher hier waren (in der IT-Sparte) waren MATAs und die müssen wohl sowas nicht machen - oder zumindest nicht in dem Umfang... :rolleyes:

Und auch mein Ausbilder hat keinen Plan davon, was da eigentlich so genau rein gehört... :rolleyes: Von daher ist der mir auch keine wirkliche Hilfe. Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her...

btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Halbling. :)

Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. ;)

Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... ;) *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her...

btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg*

ja, hab mir auch schon paar andere Präsis angeschaut... naja Aufbau ist eigentlich immer der gleiche: Ist, Soll, Durchführung, Qualitätssicherung, Dokumentation,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Halbling. :)

Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. ;)

Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... ;) *ggg*

Also ich hab gestern auch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Obwohl die Happy Hour beim Mexicaner verlokend war ;)

Ach, bei ist eigentlich alles in Butter :D

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich, wie in den vergangenen 4 Wochen...

Das ich kaum noch online bin im ICQ liegt daran, dass ich sehr selten zu Hause schlafe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Ja, also der Aufbau ist ja eigentlich gleich... Nur halt keine Verlaufsbeschreibung...

[...]Es wird keine "Verkaufsveranstaltung" bzw. erneute "Verlaufsbeschreibung" des Projektes erwartet, sondern die für das Projekt wichtigen Informationen über Projektumfeld, fachliche Entscheidungen und Handlungen sowie das Ergebnis des Projektes.[...]

[...]...aber das Ding mitnehmen wäre ne gute Idee gewesen. ;)

*seinen Rechner auch hätte mitnehmen sollen*

.oO(Wäre nur was kompliziert geworden so nen Bigtower aufm Roller (und dann auch noch bei Regen) zu transportieren... ;) )

@Halbling:

Freut mich zu hören, dass bei dir und S**** alles soweit gut läuft und es dir gut geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...