Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

*alle gepackten sachen wieder auspack*

*vorsichtig die kuschelecke rüberbeam* :D

damit die zwei nicht wach werden :floet:

*zettel les*

danke crashi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grrr*

da arbeite ich wochenlang an der datenbank und mein kollege weiss immer nur wie ich es hätte anders machen können warum schreibt er das ding nicht gleich alleine

nichts anderes kommt von ihm *aaarrggghhh*

*ins Kissen beiss*

*kurz davor ist zu explodieren*

*tee schnapp*

bin dann wieder bei der datenbank :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

*In die Runde wink*

*Extrastarken Kaffee aufsetz* Mannomann, gut, dass morgen Feiertag ist und ich lange ausschlafen kann - die letzte Nacht war irgendwie mal wieder nicht viel mit Schlaf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Schatzi.... :e@sy

Ach so lange ist das doch gar nicht mehr...... Bei mir sinds gerade mal noch knapp 6h in etwa....... ;)

Ui, hallo mein Mausi ! :e@sy

Hmm, mal schauen wie lang ich heut hier bleib...hab wegen Montag bislang Minusstunden diese Woche...theoretisch sollte ich bis 17:45...

Bin ich heut aber wohl auch zu faul für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Huch was für eine Auswahl an Kaffee und Ablegern... hmm ich glaub ich nehm ... den extrastarken von ingh. Nix für ungut aber ich bin doch nocj was müd :D

Also heute noch ein bisserl mit VBA rumschlagen, heute Nacht an die Tanke und dann morgen früh schön den Vatertag verschlafen *g* Naja egal....

*Steffi schnapp und mit zur Kuschelecke nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine mein ausbilder sagt das der aufbau so voll okay ist *freu* *hypf*

endlich mal was positives und das noch kurz vor dem ur**** *durch soap spring*

*cappu mit caramel dingsbums schnapp*

danke vin :e@sy

so jetzt kann FA+WE+Ur**** kommen naja okay t- 7.5h aber egal die krieg ich jetzt auch noch rum :)

*mal legga kuchen auf den tisch stell*

das ist käsekuchen mit eischneehaube :D echt legga jammm

*SB - Schild hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn hier???? :confused:

Wolltest Du nicht shoppen????

Ich schreibe Posts und pass auf Euch auf. :D

Nein, ich war ja Montag schon und das war leider nicht erfolgsgekroent. Nichtsdestotrotz koennte ich immer noch in die Stadt. Die meisten Laeden machen ohnehin jetzt erst auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe Posts und pass auf Euch auf. :D

Nein, ich war ja Montag schon und das war leider nicht erfolgsgekroent. Nichtsdestotrotz koennte ich immer noch in die Stadt. Die meisten Laeden machen ohnehin jetzt erst auf.

Ja nee is klar.... *g*

Ach so.... Stimmt du wolltest da ja son bestimmtes Oberteil haben..... Soll ich hier mal danach gucken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.... Stimmt du wolltest da ja son bestimmtes Oberteil haben..... Soll ich hier mal danach gucken???

Huh? Ich weiss jetzt nicht genau, was Du meinst. Werd' mal konkreter. ;)

Ansonsten hab ich nur eine Sache beim Shopping gesehen, die mir gefallen hat, aber die maximale Groesse war 36 und ich bin zwar duenn, aber....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!

Allmählich kenn ich VBA ganz gut. Jedenfalls funzt alles (was bisher implementiert wurde :D) wie es soll *freu*

Wollte ich nur mal eben anmerken....

BTW: Ich glaub ich werd zum AE .. jedenfalls wenn ich meinen Kaffeekonsum so betrachte :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man nichtsahnend Zeitung und dann: :eek:

Ein verdächtiges Päckchen in der Postfiliale in Oberkassel hält seit Mittwochmorgen die Polizei auf Trab. Der staatliche Kampfmittelräumdienst ist seit 9.45 Uhr in der Filiale an der Luegallee, um den verdächtige Päckchen zu untersuchen.

Deswegen wurde die Luegallee stadtauswärts bis zur Kirche am Barbarossaplatz voll gesperrt. Daher kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Derzeit stehen die Autos bis auf die Oberkasseler Brücke. Wie lange die Sperrung andauern wird, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Das ist quasi direkt vor meiner Haustuer...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...