Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kultusministerkonferenz (Prüfung) Level 3 ... also normales Schulenglisch :D

Oh, English... I fell sorry; I didn't know that!

Ok, ihr könnt mich jetzt bezüglich miesen Englisches rausschmeissen:D:D

*Vase für dgr's Blumen aufstell*

Wie gefällt dir der Rote Rock, Hawki? :)

Hab ich zusammen mit puzzle ausgesucht *sie anstups und zuzwinker* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 2 darf laut Auskunft unserer BS Lehrer nur von natural speakers geprüft werden...

Ansonsten.. naja ich fand sie eher lau. Ok, hatte ja auch englisch im abi, aber trotzdem das Niveau 3 is der Hammer nicht.. aber Deutschland das Land der Scheine :rolleyes:

Naja morgen den mündlichen Teil. Ich hoff ma ich hab bis dahin ma wieder ne einigermassen verständliche Stimme :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, English... I fell sorry; I didn't know that!

Ok, ihr könnt mich jetzt bezüglich miesen Englisches rausschmeissen:D:D

*zurueckhalt*

Wie gefällt dir der Rote Rock, Hawki? :)

Hab ich zusammen mit puzzle ausgesucht *sie anstups und zuzwinker* :D

*g*

Der ist schoen. Laesst sich gut mit einem schwarzen Oberteil kombinieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eine ist das bild was im Thread angezeigt wird das andere im Benutzerprofil...

Thx...

Also heißt das, ihr seht jetzt "Hier könnte ihre Werbung stehen" hier im Thread und wenn ihr auf mein Profil klickt kein Bild, weil ich dort kein Bild habe... kapische...

Öhm, mal ne andere Frage...

Wie kriege ich die Größe des Ringfingers meiner Freundin raus, ohne sie danach zu fragen...? Ich möchte ihr einen Ring kaufen... Den hat sie mir schon 2 mal gezeigt, dass sie ihn schön findet... Naja, ich wollt sie halt damit überraschen... Und wenn ich jetzt nachfrage, kommt sie vielleicht dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zurueckhalt*

:floet: *sich mal vorsichtig vom Acker macht*

Ich kann witzigerweise Filme in Englisch gucken und verstehen, aber selbst keinen graden Satz bilden :confused:

*g*

Der ist schoen. Laesst sich gut mit einem schwarzen Oberteil kombinieren. ;)

Mal sehen, vielleicht schenkt dir ja einer eins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, mal ne andere Frage...

Wie kriege ich die Größe des Ringfingers meiner Freundin raus, ohne sie danach zu fragen...? Ich möchte ihr einen Ring kaufen... Den hat sie mir schon 2 mal gezeigt, dass sie ihn schön findet... Naja, ich wollt sie halt damit überraschen... Und wenn ich jetzt nachfrage, kommt sie vielleicht dahinter...

"klau" Dir doch einfach einen von ihr :) Mess schnell nach (einfach auf deine Eigenen Finger stecken, dann weißte ja, wie groß er ungefähr ist) und geh dann zum Juwelier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet: *sich mal vorsichtig vom Acker macht*

Ich kann witzigerweise Filme in Englisch gucken und verstehen, aber selbst keinen graden Satz bilden :confused:

Das ist nicht so seltsam, wie es scheint. Verstehen, also Lesen und Höeren, ist was ganz anderes, als anwenden , also schreiben und sprechen. Das eine zu koennen bedingt nicht, das andere auch zu koennen. Wer Englisch verwenden kann, kann meist auch verstehen, aber nicht jeder, der Englisch versteht, kann es auch verwenden.

Mal sehen, vielleicht schenkt dir ja einer eins :)
Das hab ich mir schon vor Monaten selber geschenkt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so seltsam, wie es scheint. Verstehen, also Lesen und Höeren, ist was ganz anderes, als anwenden , also schreiben und sprechen. Das eine zu koennen bedingt nicht, das andere auch zu koennen. Wer Englisch verwenden kann, kann meist auch verstehen, aber nicht jeder, der Englisch versteht, kann es auch verwenden.

Das hab ich mir schon vor Monaten selber geschenkt. ;)

Nun ja, bin halt ne Niete in Sprachen. Aber das hält mich nicht davon ab es trotzdem zu versuchen :D:D

Vielleicht schenkt dir ja wer noch eins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist schonmal nicht schlecht... ich werd' versuchen es in die Tat umzusetzen...

Oder nimm den Ring am besten direkt mit zum juwelier... dann kann der da direkt mal nachschauen welche Grösse das ist.

Musst nur halt schauen, dass du einen Ring erwischst, der ihr auch wirklich passt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nimm den Ring am besten direkt mit zum juwelier... dann kann der da direkt mal nachschauen welche Grösse das ist.

Musst nur halt schauen, dass du einen Ring erwischst, der ihr auch wirklich passt... ;)

Si... das ist ne gute Frage... Sie trägt meist 2 und ich weiß nicht was mit den anderen ist oder ob sie überhaupt noch andere hat...

Ist ja dann schon blöd wenn ich damit ankomme und er passt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany:

He das ist gemein *krächz* Kann ich doch nix für dass meine Stimme so 4 Stunden rumgebrülle nicht aushölt ;)

Halbling:

Beim Juwelier deiens Vertrauens kannste dir auch diesen Ringgrössenmesser (nen Zylinder mit den entsprechenden Markierungen...) ausleihen.

Und dann nachts einmal schnell messen (meine süsse nimmt ihre Ringe jedenfalls nachts ab :D)

Ansonsten bleibt noch die Methode, dass du ihr nen Kuss auf die Hand verabreichst und dabei mal gaaaaanz genau hinsiehst und den betreffenden Finger von ihr mit deinem vergleichst.

Und wenn er nicht passt, dann ist das auch nicht schlimm. 1. kann man den umtauschen und 2. weiss sie ja wie es gemeint ist und wird dir daher nicht böse sein.

Ich glaube, dass Frauen viel verständnisvoller sind, als wir meisst so denken :D :floet:

Achja und wenn du dir grössentechnisch nicht ganz sicher bist und zwischen 2 Grössen schwankst, dann nimm die kleinere Grösse. Dann musst du dir hinterher nicht sagen lassen, dass sie ja gar nicht solch Wurstfinger hat wie du denkst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany:

He das ist gemein *krächz* Kann ich doch nix für dass meine Stimme so 4 Stunden rumgebrülle nicht aushölt ;)

Also mit einer rauhen Stimme könnte ich dir vielleicht eine Russisch oder Arabisch-Prüfung empfehlen :mod: :D

Käm authentischer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja nee aber das kann ich ja nicht... obwohl russich Alkohol konsumiert wurde am We ja :floet:

Nee nee lass mal ich trink mir nachher nen Tee und rauch ganz wenig dann wird das schon.

BTW: Kann das sein, dass Datenbanken bekloppt machen? (Ja ich weiss ich war auch vorher schon bekloppt, aber ich glaub das wird grad schlimmer .. :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Das mit dem Messgerät ist optimal... Thx... sie nimmt sie nachts auch immer ab ;)

Das hatte ich jetzt einfach mal ausgeschlossen.

Vielleicht vermisst sie ihren Ring ja am nächsten Tag.

Deswegen die "Eigene-Finger-meß-Methode" :D

@dgr

Ob dich jetzt auf Englisch keiner versteht, oder du pseudo-russisch sprichst - das macht dann auch keinen Unterschied mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bin halt ne Niete in Sprachen. Aber das hält mich nicht davon ab es trotzdem zu versuchen :D:D

Vielleicht schenkt dir ja wer noch eins :)

Och, wenn Du es schon verstehen kannst, ist das doch schonmal ein Zeichen, dass Du nicht so eine Niete bist. ...und die Grammatik kriegt man mit Uebung auch hin. Oft lernt man die Grammatik am besten, wenn man die Sprache auch anwendet. ;)

Warum nicht, ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Was isn dieses G-Move eigentlich? :rolleyes:

Craaaashhiii !!!

Ja kriegst denn überhaupt was mit in Deinem Dörfchen da ?? :D :D

Dat ist tatsächlich das selbe wie die LoveParade, nur in Hamburg. Und es fällt halt nicht aus.... muhahaha !!!

Da die LoveParade dieses Jahr ja anscheinend nicht stattfindet, ist es die grösste Techno-Parade in Deutschland dieses Jahr. Es gibt aber auch noch den Reancanation Move in Hannover. Soo... und nu zu Bildern. Wer mir auf den Bildern eigentlich völlig fehlt bisher ist dgr. der scheint immer hinter einem Lautsprecher gehockt zu haben, oder so. Aber der Doc und ich sind einige Male übels erwischt worden....

Die offizielle Seite zum Event... G-Move

(Es war übrigens ein Jubiläum und der 10. Move...)

Dann die Seiten mit Bildern... Genehmigt.de

Kennt jemand den hier... ohne das ich was dazu schreibe ??

Ok... er war schon in einigen Musikvideos zu sehen. Und... ja, genau. Er gehört zu Scooter !! ;)Hier ist er nochmal grösser zu sehen. Und ich helf Ihm noch auf den Truck ohne dran zu denken, wem ich da meine Hand geliehen habe. :D Ist mir erst aufgefallen als er oben am Pult stand... :rolleyes:

Soo... und richtig viele Bilder gibt noch hier... Noisy.de

Viel spass beim gucken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley:

Da du ja sicher mangels Arbeit schon alle Pics gesichtet hast:

Schick mir mal deine Sammlung nach Hause. Ich hab bisher insgesamt 4 Bilder gefunden (alle von Noisy.de..) mehr nicht!

Das tolle: Alle Bilderseiten sind derbst überlastet :rolleyes:

Stimmt von mir hab ich noch nicht ein Foto gesehen. Das könnte aber daran gelegen haben, dass ich ständig für den Doc und meine Süsse Bier holen musste :floet:

Edit: Aha da ist doch mal nen Pic :D

Aber wie imemr total panne.. ob man sieht, dass mir schweinekalt war??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...