Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke matze ^^

25 is entsetzlich, da schwebt in erreichbarer nähe so eine fette 30 rum... *fürcht*

Ach das ist gar nicht so schlimm...;)

Die 30er Partys auf denen ich in letzter Zeit so war, waren richtig fette Feten ! :OD :marine

@Matze

Schon die neue Slipknot gekauft ? Wie ist die ? Ich glaub ich hol die mir heute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...andererseits hast Du am WE irgendwas mit dem Doc gemacht, der es auch nicht mitbekommen hat. Also seid Ihr entweder typische Maenner, oder Ihr habt am WE wirklich zu hart gefeiert, wenn Ihr erst Dienstags wirklich aufwacht. :D

Gefeiert ??! Wir..?? :rolleyes: :floet:

Ehh... wir kommen doch hier aus dem kühlen Norden. Wir können gar nicht feiern... sagt man doch so. :D

Aber frag lieber nicht nach Gestern. Ich habe noch so Einiges mehr vergessen. Und ich habe es quasi schon mitbekommen, habe aber irgendwie vergessen drauf einzugehen... ;)

Ich sag jaa... frag lieber nicht. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir erstmal organisiert ... is aber den Kauf wert :)

Die Rezensionen auf Amazon sind ja z.T. ziemlich negativ...aber sind auch ein paar gute dabei. Kostet ja nicht die Welt so ne CD, da hab ich mein Geld schon für viel unnötigere Sachen rausgeschmissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die 3 vorne auch bald in die Nähe rück* :rolleyes: Naja, aber was solls... wird ja jeder älter. ;)

Ich mach jetzt jedenfalls Feierabend. Hab mir nen halben Tag Urlaub genommen, da ich einfach zu müde zum klar denken bin heute. So gut wie nichts geschlafen letzte Nacht, da ich nicht einschlafen konnte... aber heute morgen gegen 6 Uhr als mien Wecker dann ging - da hätte ich dann super schlafen können... :rolleyes:

Also machts mal gut und vielleicht bis später im IRC oder so.

*72.gif und abzisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, 20 ist doch echt nen bissl was anderes als 30 ;) wenngleich die 30 bei mir auch nicht mehr sooooooo lange hin ist :beagolisc

bitte? mit 20 kommen dann langsam die Krankheiten...

kein Winter mehr ohne schnupfen, wenn man mal bissl gefeiert hat melden sich die alten Knochen... :eek: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad zu Hause angekommen bin und mir die SOnne auf den Bauch brennen lass*

Hach ist das fein. :)

Solche Tage will ich viel öfter haben. ;)

...an sowas kann man sich gewöhnen, hmm? :D :D :D

Achja, @Hawk: :hawk :hawk Weißt ja, besser spät als nie... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...