Zum Inhalt springen

Nr. 116 - und es geht weiter mit uns soapies


Gast

Empfohlene Beiträge

Schon gut, solange du nicht wie meine Nachbarn wirst und nächtelang Hardcore-Techno in einer Lautstärke hörst, dass anderen die Ohren abfallen :rolleyes:

*itz-itz-itz-itz**bum-bum-bum*

Waas hast Duu gesaagt??? *Hand an Ohr halt*

Ich versteh Dich sooo schlecht....

*itz-itz-itz-itz**bum-bum-bum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*itz-itz-itz-itz**bum-bum-bum*

Waas hast Duu gesaagt??? *Hand an Ohr halt*

Ich versteh Dich sooo schlecht....

*itz-itz-itz-itz**bum-bum-bum*

*Stecker zieh* Is ja nich auszuhalten hier. *wieder in Kuschelecke geht und weiterschläft*

*träum... Url***, Sonne, Strand, Cocktails, Sonne ...träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, solange du nicht wie meine Nachbarn wirst und nächtelang Hardcore-Techno in einer Lautstärke hörst, dass anderen die Ohren abfallen :rolleyes:

Heee so laut ist das bei mir aber auch nicht :floet:

BTW @Dooley: DHT rockt ja wohl ohne Ende! *schwärm*

Und an den Rest ich mach dann ma Feierabend :floet:

*Stecker wieder reinsteck*

*Rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bis kommende Woche das leider mit dem Urlaub einreichen nicht mehr schaffe, da ich meinen Ausbilder diese Woche höchstwahrscheinlich nicht mehr sehen werde*

Dafür werde ich mir aber danach die 2-3 Wochen dann mal nehmen denke ich... irgendwann muss der Url*** ja schliesslich noch genommen werden, damit der nicht verfällt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was würde mir das bringen? :rolleyes: :confused:

Also ich mein - ich bin doch eh nur noch bis Ende Juno hier...

mh na dann... ich dachte die sind noch am überlegen wegen der übernahme... aber so... na dann natürlich voll nehmen, ganz nebenbei gemerkt war das sowieso nur ein scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar nehm ich den noch. Als ob ICH Url*** einfach so verschenken würde...tseee... ;)

Und es ist sicher, dass ich nicht übernommen werde. Einerseits finde ich das natürlich doof, da ich dann erstmal auf der Strasse stehe, andererseits bin ich aber auch froh, dass ich den laden hier dann endlich hinter mir lassen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar nehm ich den noch. Als ob ICH Url*** einfach so verschenken würde...tseee... ;)

Und es ist sicher, dass ich nicht übernommen werde. Einerseits finde ich das natürlich doof, da ich dann erstmal auf der Strasse stehe, andererseits bin ich aber auch froh, dass ich den laden hier dann endlich hinter mir lassen kann... :rolleyes:

Wollen wir uns die Hand geben... :rolleyes:

Ab wann bist Du Arbeitslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder merke ich dass ich es bezüglich Übernahme wohl doch ganz gut getroffen habe :)

Auch wenn ich nicht weiß wo ich in einem Monat sitze, so weiß ich wenigstens dass es weiterhin hier in der Firma ist...

*daumendrück, dass ihr bald wieder was neues habt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay caramba ! Ich hab schon wieder nen ziemlich wichtigen Programmteil äußerst gründlich lahmgelegt...:(...zum Glück hat Chef Urlaub, dann gibts das "Mitarbeitergespräch zum Thema Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung" halt erst nächste Woche. :rolleyes:

Zum Glück läuft das blöde Teil wieder, ufff !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ay caramba ! Ich hab schon wieder nen ziemlich wichtigen Programmteil äußerst gründlich lahmgelegt...:(...zum Glück hat Chef Urlaub, dann gibts das "Mitarbeitergespräch zum Thema Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung" halt erst nächste Woche. :rolleyes:

Zum Glück läuft das blöde Teil wieder, ufff !

sag mal hat deine Firma schonmal was von "Testumgebungen" gehört?

Da implementiert man das neue Prog oder Änderungen erst dann wenn in der Testumgebung kein Fehler auftrat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Testversion unseres Programms...außerdem war das ein Nebeneffekt auf einen anderen Programmteil. Ich ändere grad was an unserem Import-Klassenmodell, das ist immer ne kritische Sache.

Außerdem hab ich den Eindruck mein Chef hält OO für Teufelszeug. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Frühschicht! Ich habe heute morgen schon wieder verpennt, dann hat mich die Alarmanlage nicht ins Gebäude gelassen, ich bin hundemüde, es ist kein Kollege zum labern da...

Aber wenigstens lassen mich die Kunden heute in Ruhe :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...